Beiträge von Pfannenboy

    Hallo,


    von mir an alle "Uploader" ein zutiefst empfundenens DANKE. Auch ich bin mit der alten ZDF-Synchro aufgewachsen, habe sogar die Erstausstrahlungen miterlebt.


    Auch wenn ich die neue Synchro nicht so schlecht finde, wie sie oft gemacht wird, empfinde ich die mit Gerd Vesperman und den anderen als liebevoller. Schon Bunnys Art zu Reden, also: "Meinereiner, Verlustigung.." hat eventuell nichts mit dem Originaltext zu tun, so höre ich hier nie Bunnys "Is´was, doc?", doch gerade diese eigenwillige, wohl nur im deutschen existierende Art, hebt den Spass des Ganzen, IMO, ungemein.

    Hallo,


    DANKE für den Link, aber mit dem Bereitstellen der Folgen beginne ich ERST, wenn ich mit meiner "Harrys wundersames Strafgericht"-Serie durch bin, was noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.


    OK? ;)

    Hallo,


    mal eine Frage: Ich habe folgen, die VOR den hier angebotenen ausgestrahlt wurden. Ich habe sie jedoch im "EP"-Modus auf DVD-5er aufgenommen, daher ist die Qualität nicht die Beste.


    Ich war, und bin, der Meinung, daß es mir bei einer Comedy-Sendung wie "Genial" nicht auf Bildschärfe ankommen muss.


    Nun weiss ich aber nicht mehr, WANN die einzelnen Sendung liefen, und da ja diese Daten hier gewünscht werden, wollte ich wissen, ob ich eben dieses irgendwo nachlesen kann??

    Hallo,


    ich hoffe, daß ich für meine Anfrage hier, keinen auf "die Mütze" bekomme, doch habe ich folgendes Problem: Ich habe bereits 3 Mal (falls ich die ersten beiden Male einen Fehler gemacht haben sollte) die Image-Datei der ersten Disk von Staffel 1 der Serie "Kung fu - Im Zeichen des Drachen" brennen wollen (meine Programme die ich verwende sind: Nero & DVDFab). Die Dateigrösse wird mit "4.563.644 KB" angegeben, doch wenn ich die Datei bei DVDFab einlese , bekomme ich ganze FÜNF Titel angezeigt, mit Längen von 0.03 bis 0.14 Sekunden!!


    DAS kann es ja wohl nicht sein!! Und ich habe schon sehr oft mit diesen Programmen Image-Dateien erfolgreich gebrannt.


    Da "SchlawiforSJ2" hier wohl nicht registriert ist, und der unwissende Downloader bei diesen Dateien Downloadpotential verschleudert, sollte es doch möglich sein, diese Link von der "Main" zu entfernen, oder?


    Oder gibt es eine Möglichkeit, die Dateien doch noch zu komplettieren / reparieren??

    Hallo,


    ich kenne nur die SeriE "Taks Force Police" (einzahl) ;-), und würde sie auch gerne mal wiedersehen, doch leider, so habe ich gelesen, existieren die Master nicht mehr, und auch die Senderkopien wurden wohl vernichtet.


    Schade, denn die Serie war, im Gegensatz z.b. zu den "Profis" eher ruhig, aber sehr spannend.


    Und ähnlich wie bei "Eaton Place" atmeten die Sets, IMO, eine gewisse "Theateratmosphäre".