Was macht ihr für Sportarten?

  • Hey, ich wollt mal ein neuen Thread aufmachen :P und fragen ob ihr überhaupt Sport treibt und wenn ja welchen?


    Ich persönlich spiele Fußball(B-Jugend) und Tennis....;)

  • also in einem Verein bin ich nicht.. aber mach auch regelmäßig sport (naja.. eher um abzunehmen, als aus spaß ;) ) .. joggen, seilhüpfen, schwimmen, krafttraining .. auf was ich halt grad lust hab ^^

  • ja stimmt Krafttraining mach ich auch noch xD! Ne zum Glück muss ich nicht abnehmen... aber viel erfolg dabei...;)

  • Zitat von meGA_MER;996

    ja stimmt Krafttraining mach ich auch noch xD! Ne zum Glück muss ich nicht abnehmen... aber viel erfolg dabei...;)


    danke... hab ja shocn fasz 40 kilo abgenommen xD nur die letzten 5-7 kilos wollen nichtmehr runter :( deshalb geh ich auch gleib noch seilhüpfen.. is toll so spät schule zu haben *ggg*

  • servus,


    also ich spiel schon seit fast 16 Jahren jetzt Fussball ... mittlerweile bei den Aktiven ...


    ansonsten geh ich nebenbei noch ab un zu joggen ...


    joa ... ach un die kleinen Bambinis trainier ich auch noch ... bin also relativ oft aufm Fussballplatz zu sehn ;)


    Milla

  • Extrem Downloading ... wer das nicht kennt: Bei Serienjunkies - Downloadcodes eingeben bis einem die Finger weg tun .... (also wenn Schach ein Sport ist - gebührt dieser Aktivität ebenfalls die Anerkennung!)

  • Zitat von anubix2;1214

    Extrem Downloading ... wer das nicht kennt: Bei Serienjunkies - Downloadcodes eingeben bis einem die Finger weg tun .... (also wenn Schach ein Sport ist - gebührt dieser Aktivität ebenfalls die Anerkennung!)


    aber na klar ist schach ein sport^^


    achja spiel ich ja auch.. ganz vergessen und ansonsten jogg ich um den stress vom forum (*g*) abzubauen und bearbeite 3x die woche den drahtesel und stemme gewichte^^



    mfg root

  • ich bin auch ab un zu im Studio. Ansonsten der Schulsport und auch neben her bin ich gerne unterwegs ;)

  • Zitat von Lord Zwiebel;1361

    ich bin auch ab un zu im Studio. Ansonsten der Schulsport und auch neben her bin ich gerne unterwegs ;)


    och man.. ich will auch wieder schulsport haben.. weiß nich warum das jeder hasst.. ich habs geliebt ^^ .. lag aber auch an unserem geilen lehrer

  • ja.. ich liebs auch..:)! Hab fußball in der 11 gewählt und zocken jetzt jeden dienstag eine stunde und jeden mittwoch 2 stunden und immer nur spiele...:) jetzt noch in der großen halle und wenns wieder wärmer wird auf unserm draußen platz *freu* xD
    MfG

  • ich hab leider kein shculsport mehr.. und werds nie wieder haben T_T . außer berufschule bietets an XDD .. bezweifel ich ;)
    wa sich noch vergessen hab.. mach noch täglich liegestützen.. 1. is des viel effektiver wie diese rotz "brust-straffungs-übungen" .. 2. .. will ich mit der brust zucken können XDD also stärker als jetzt

  • Ich hab aufgehört zu rauchen. Das muss Sport genug sein ;)


    Ne mal im Ernst, in D machts eigentlich keinen Spass Sport zu treiben. Mal abgesehen von Fussball, denn da findet man immer jemanden für, sofern man nicht im Verein spielen will. Daher schlepp ich mich zweimal die Woche ins Studio und versuch mich daran, dass wenigstens nix verschwindet, was schon mal da war.


    Aber sobald ich wieder in good old California bin, werden wieder sämtliche Sorten Surfboards bearbeitet bis sie brechen ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • snowboard im winter .. weil ich mir da noch bei weh getan habe in 5 jahren fahren :D, und ja ich fahre auch half pipe
    skaten auf aspfalt = schmerz
    <- brauch meine hände schliesslich noch für die andere sport art ..
    quaken

  • Häng seit 3 Jahren am Eisen (Bodybuilding) ist zur Sucht geworden.
    Was aber aber auch Vorteile hat, Disziplin etc.


    Ich wie lange bisten schon dabei???