Ich find euch klasse^^

  • erst einmal ein freundliches hallo von mir an die doch sehr nett wirkende community die ich bereits oft als gast geniessen durfte.


    zu meiner schande muss ich gestehen das ihr die erste seite seid, die mich dazu bringt das ich mich freiwillig im forum anmelde^^
    es hat zwar gedauert aber nun bin ich hier und versuche niemandem zur last zu fallen ^^
    ich muss einfach mal loswerden das ich eure arbeit absolut klasse finde und mit jeder folge die ich mir ansehe freue ich mich mehr das es euch gibt^^


    im leben ausserhalb der serien bin ich ein mehr oder weniger erfolgreicher alenpfleger der ab dienstag wieder ne menge um die ohren hat da ich ne fortbildung mitmache(für 2jahre)*schnief* echt lang aber arbeitgeber und amt zahlen ja^^
    das erste mal das ich mich n bischen so fühle das der laden auch mir hilft^^


    sooo, zwischendurch werf ich mal ein sry aber hab nicht geschlafen und bin n bischen "kränklich" daher kann es sein das mein text nicht absolut schlüssig rüberkommt beim ersten, zweiten und vielleicht auch noch beim dritten lesen^^ aber beim vierten mal müsste es spätestens hin hauen...


    auf jedenfall freue ich mich ein teil der community zu werden (wenn ihr mich freundlich aufnehmt) und ich versuche wenn ich kann mit rat, tat und hilfen bei zb upps für euch da zu sein.


    hab da auch gleich mal ne frage^^
    sry fürs aufdringliche :p
    aber wenn irgendjemand mal zeit und lust hat würde ich mich freuen wenn jemand die 5te simpsons staffel vom video codec her auf divx zu konvertieren..
    meine externe festplatte spielt die staffel leider nicht fehlerfrei ab :(
    (kann die platte an den tv anschließen und ausgerechnet der codec der 5ten staffel funzt nicht:(
    einziger positiver effekt, es gibt noch eine staffel die ich nicht synchron mitsprechen kann^^


    sooo, nun beende ich das mal und wünsche allen noch einen schönen Tag:)
    is ja noch früh.


    mfg der Verliebt^^
    Ps: meine Freundin ist einfach die beste^^
    mit mir hat man es manchmal nicht leicht, is aber au nen anstrengender job wo ich manchm echt fertig bin also seid gnädig mit mir^^
    büdde...^^

  • da mache ich mir eigentlich keine sorgen drum^^
    war ja schon angetan bevor ich angemeldet war^^
    aber freut mich so nett aufgenommen zu werden...


    EDIT: ich denke es war eine gute entscheidung mich hier an zu schließen:)
    selten so schnelle antworten mit so viel effekt bekommen:)
    da macht das helfen direkt spaß^^

  • ich bin zwar noch nicht sehr lange hier aaaber, drückt mir ma bitte die daumen das ich heut ausm krankenhaus wieder komme und nich liegen bleiben darf...
    da hätte ich echt ma keine lust drauf...


    mit 23 schon fix und fertig bin... <--- alter kerl like^^


    und ganz auf der höhe bin ich denkerisch auch noch nich^^
    wenigstens hab ich schon geduscht^^


    ...und danke noch an alle netten willkomenswünsche...
    wenn ich mal was für euch begrüßer tun kann bin ich sofort dabei^^