Die Familie Krupp

  • Hi,


    am 17. April kommt die DVD davon. Dann sollte es auch ein Release geben.


    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001RBY9P8/wunschliste

  • Wollte grad sagen..Ich habe nämlich alle drei Teile, und als HD-Versionen(720p). Aber hat sich wohl erledigt, wenn es sie bald als DVD gibt. ;)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Also wenn sie jemand als 720p-Versionen haben möchte, hier mal ein paar Facts von meinen Versionen:

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • hätte auch interesse.


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • Also da Interesse besteht, würde ich das machen.
    Aber eins sei gesagt. Es sind otr-Aufnahmen, halt umgewandelt als 720p Version.
    Und ausserdem: bei otr-Aufnahmen gibt eventuelle Werbung(nicht bei ard und zdf) und Minuten vor (und nach) dem Film sind auch mit aufgenommen. Scheint üblich zu sein bei otr-Aufnahmen.
    Weiterhin Interesse?

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Danke für den gutgemeinten Tipp. Aber ich uppe das erstma so. Ist keine Schwierigkeit, einfach ein bissel vorzuspuelen, bis der Film anfängt...Habe auch grad nicht den Nerv, mich mit VirtualDub zu beschäftigen...;) Ausser du kannst mir eine Schnelleinführung geben. Hab das Proggi grad mal kurz getestet (mit deutscher Ver. v1.4.9 und engl. version 1.8.8.) Raffe beide Versionen nicht. :D

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Kein Problem, ist keine große Sache und wenn du dir das bisschen Mühe machen würdest, wäre es echt ganz toll :-)


    Also du musst nach dem Reinladen des avis prinzipiell einfach nur die zu löschenden Bereiche markieren und dann entfernen.
    Da es sich um 2 Bereiche handelt (Anfang des Videos bis zu Beginn von Krupps und Ende von den Krupps bis zum Ende des Videos ) musst du dieses Prozedere halt 2 mal durchführen.
    Genau geht es so:


    1. Teil löschen:


    1. Du setzt den Schieber unten nach ganz links auf den Anfang des
    Videos.


    2. Dann klickst du unten direkt unter der Schieberzeile auf das kleine
    Icon mit dem schwarzen halben Pfeil der nach links zeigt. (das ist das
    2.Icon von rechts mit dem Tool-Tipp [Mark in].


    3. Dann setzt du den Schieber unten auf den Anfang des Videos. Mit den
    Doppelpfeilen die nach links und rechts zeigen kannst du dich übrigens
    framegenau im Video fortbewegen. Am besten du wählst hier die
    Stelle, wo gerade auf den Kruppfilm überblendet wird.


    4. Dann klickst du unten direkt unter der Schieberzeile auf das kleine
    Icon mit dem schwarzen halben Pfeil der nach rechts zeigt. (das ist
    das 1.Icon von rechts mit dem Tool-Tipp [Mark out].


    5. Nun drückst du die Entfernentaste und der Bereich vor dem Kruppfilm
    ist nun entfernt.



    2. Teil löschen:


    Schritte 1-5 von oben wiederholen, nur dass du diesmal bei Schritt 1 den Schieber auf Ende des Kruppsfilms setzt und in Schritt 3 den Schieber auf Ende des Videos. Der Rest ist gleich.


    Nun hast du beide Teile entfernt und musst nur noch auf File/Datei->Save as/Speichern unter und in der Auswahlbox die Datei benennen und speichern. Fertig! :-)
    Wenn du noch Probleme hast, einfach bescheid sagen.


    Ich und die anderne User, würden sich freuen, wenn du meinen Rat befolgst und nicht ungeschnittene Folgen hochlädst.


    Gruß
    arokh2009


    Zitat von Keenin;180546

    Danke für den gutgemeinten Tipp. Aber ich uppe das erstma so. Ist keine Schwierigkeit, einfach ein bissel vorzuspuelen, bis der Film anfängt...Habe auch grad nicht den Nerv, mich mit VirtualDub zu beschäftigen...;) Ausser du kannst mir eine Schnelleinführung geben. Hab das Proggi grad mal kurz getestet (mit deutscher Ver. v1.4.9 und engl. version 1.8.8.) Raffe beide Versionen nicht. :D

  • Naja, ich würde es gern machen, aber smizz hat mir das zur Verfügung des 3-Teilers untersagt oder davon abgeraten, weil es ein paar Knackpunkte gibt. (siehe Uploadankündugung von mir "Familie Krupp") Schade. Dabei habe ich es schon auf RS geuppt.
    Naja, vielleicht könnt ihr ja den smizz oder root(der anscheinend nicht mehr lebt) dazu noch überreden, dass ich es doch vielleicht noch reinstellen kann. :-)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Zitat von Keenin;180669

    Naja, ich würde es gern machen, aber smizz hat mir das zur Verfügung des 3-Teilers untersagt oder davon abgeraten, weil es ein paar Knackpunkte gibt. (siehe Uploadankündugung von mir "Familie Krupp") Schade. Dabei habe ich es schon auf RS geuppt.
    Naja, vielleicht könnt ihr ja den smizz oder root(der anscheinend nicht mehr lebt) dazu noch überreden, dass ich es doch vielleicht noch reinstellen kann. :-)


    Moin,


    ich hatte eh verstanden, dass der Upload nur fürs Forum sein soll. Für die Main hätte ich auch gleich Nien gesagt.
    Und ich verstehe nicht wieso ihr nicht abwarten könnt bis es ein Release der DVDs gibt.


    Edit:
    Auch hier der Hinweis auf eine der Suchdienste:
    http://collectr.net/=krupp

  • Also ich habe heute einiges über das Schneiden von Mitschnitten, insbesondere bei OTR's gelernt und somit kann ich in Zukunft auch selber gut-bearbeitete Mitschnitte, die von http://www.onlinetvrecorder.com kommen anbieten. Alles, was aktuell im deutschen Fernsehen kommt, kann ich ohne Probleme anbieten. (Premiere ausgenommen. ;) )

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Keenin:
    Es ist doch nicht dein Ernst, dieses otr-Zeugs hier anbieten zu wollen?


    Wenn du was uppen willst, dann leg dir doch vernünftiges Equipment zum cappen zu, das ganze otr-Zeugs hat eine grottenschlechte "Qualität"!

  • Also wenn 720p-Versionen grottenschlechte Quali sein soll, dann frage ich mich, was es besseres geben soll...:D Ok, es gibt ja noch 1080i...;)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Es gibt in der deutschen TV-Landschaft nur eine handvoll freie 720p Sender (AnixeHD, ArteHD z.B.). Alle anderen senden in 576i. Da kann jetzt OTR auch kein 720p drauf zaubern.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!