Premiere baut Werbung in Formel 1 Life-Übertragungen ein

  • Hallo,

    bin gerade über diese News hier gestolpert:

    Leipzig/München - Die Pay-TV-Plattform Premiere verabschiedet sich mit dem Start der Übertragungen der neuen Formel-1-Saison von der Werbefreiheit des Pay-TV-Programmes (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_741134.html)




    Wie lange dauert es wohl dann noch, bis die auch in das normale Film-Programm Werbung einbauen, nachdem sie sich schon bei Lifeübertragungen derart über Vertragsgrundlagen hinwegsetzen und Werbefreiheit kann man ja wohl bei Premiere als Vertragsgrundlage bezeichnen, immerhin warben sie damit ja immer explizit.

    Gruß Walli

  • Ach das freut mich aber ausserordentlich! Noch ein Grund mehr, von denen wegzurennen.


    Ob die glauben, so das Finanzloch vom letzten Jahr gestopft zu bekommen? Gestatten, aber da zweifle ich sehr.

  • wer kuckt heitzutage noch formel 1 ?? 22 leute die blöd im kreis rumfahren und dass alles zum wohle der umwelt wenns durch tests, training, rennen usw. verbrannten Treibstoff umweltschäden entstehen is des egal aber wichtig is dass de pendler umweltbewusst fahren müssen OMG

  • Zitat von VinceMcMahon;170567

    wer kuckt heitzutage noch formel 1 ?? 22 leute die blöd im kreis rumfahren und dass alles zum wohle der umwelt wenns durch tests, training, rennen usw. verbrannten Treibstoff umweltschäden entstehen is des egal aber wichtig is dass de pendler umweltbewusst fahren müssen OMG

    Ich schau Formel 1 ganz gerne mal...

  • Ich - und deshalb bin ich auch froh, daß es andere Österreicher gibt, die nicht Deiner Meinung sind (die Verantwortlichen im ORF nämlich) und die Rennen auch weiterhin werbefrei im Fernsehen bringen :-)

    Gruß Walli

    Zitat von VinceMcMahon;170567

    wer kuckt heitzutage noch formel 1 ?? 22 leute die blöd im kreis rumfahren und dass alles zum wohle der umwelt wenns durch tests, training, rennen usw. verbrannten Treibstoff umweltschäden entstehen is des egal aber wichtig is dass de pendler umweltbewusst fahren müssen OMG

  • Ich habe Premiere nur noch wegen Formel 1 und Fußball. Wenn jetzt die Werbeunterbrechungen eingeführt werden (Bei Bundesliga wird die Reportage sowieso schon regelmäßig wegen der Freundschaftswerbung unterbrochen) werde ich definitiv mein Abo kündigen ... dann wird eben wieder RTL geschaut und ich spare eine Menge Kohle :p

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick