Beiträge von Putzi

    Memmen, ein echter Indianer kennt keinen Schmerz. :D Macht es doch so wie ich, bei mir sind die schon seit mehr als 56 Jahren drin und haben keine Macke. Es waren die letzten die kamen, sind immernoch die besten Hacker und die nehme ich mit in die Kiste. :D :D Was habt Ihr blos gemacht, daß die so früh raus müssen? Zuviel Milch gekaut? he he

    Ich versaue jede Küche. :D Und koche nach aussagen meiner Opfer zum überfressen gut. Nur Dreck mach ich viel und Putze nicht gerne. Spülen, abtrocknen, wegräumen ja, aber sonst? *schäm*


    Nacher gibt es frische Hasenvorderläufe, klar mit Rotwein, Bauchspeck, Schwarten, viiiiiiel Zwiebel + 2 Mandarinen plus dem normalen Gewürz füer Wildgerichte, im Mörser zerdeppert in der Sose. Nur der Lorbeer bleibt ganz, wegen dem rausfischen wenn er genug Aroma abgegeben hat. Dazu selbergemachte Spätzle, aber durch die Spätzelmaschine gejagt und nicht vom Brett geschabt. Die werden in wenig Butter angebraten, ich mag keine Teigwaren so aus dem Sud. Bä.


    So, nun sabbert mal schön, ich muß jetzt flitzen, eine Stunde braucht der Kram halt doch.

    Jep, aus der Flasche nur Dortmunder Union, seit ich schlucken kann (darf), :D also seit '58.


    Darrnach Gaffel- Reissdorf- Mühlenkölsch gleichwertig nebeneinander, Koch'sches Malz (Malzmühle) -leeeeker, oder Sünner Malz aus der Sünner Brauerei, steht dem Koch'schen Malz in nix nach, auch saugut.


    Odin Trunk - Honigbier aus der Schloßbrauerei Fürstlich Drehna, lecker, aber sauteuer.
    Wenn ich es erwischen kann Barbar, ein Honigbier aus Belgien. Lecker - aber siehe Odintrunk.


    Und die Spitze: Primator! Ein Tschechenbier, gab es auf der Bierbörse, aber in keinem Saufladen. Also bei dem Zeug würde ich glatt zum Alki. 21 + 24 % Stammwürze. Das haut rein. Nur, ich kreige es nicht mehr hier in Köln und Umgebung. Leeeker - aber siehe Odintrunk. :D

    Gib dieses "Terraspace Gmbh Kenzingen" mal bei Google ein. Und dann wundere Dich.


    Bobby Chang ist der Geschäftsführer von RapidShare. Der wird wohl kaum auf Deiner Kiste rumgraben wollen. Prüfe Deine Kiste halt mal mit ein paar "Wurmvernichtern" durch und schaue, ob und was dabei rauskommt.

    Da will ich auf keinen Fall zurückstehen. Allen ein ruhiges friedliches Fest.


    Und nicht vergessen: ein dickes Dankeschön an die Jungs, die sich die Maloche antun um uns die Filme und Filmchen zur Verfügung zu stellen.

    Hallo, Freunde der Nacht,
    die Prostata hüpft vor Freude, *gg* mit dem Fuchs klappt es tatsächlich. Wo ich doch beim IE jeden Müll von Keks annehme, man will ja abends was zum Löschen haben. *g*


    Dann sag ich mal brav Danke für die flotte Hilfe. Dann bis, demnächst, wenn ich mal wieder hier rumschreie: HILFÄÄÄÄÄ. *gg*


    Gruß Putzi

    Guten Tach zusammen,
    ich bin der Neue und komme zum dumm Fragen.
    Also, ich wollte "Bezaubende Jeannie" ersatzweise "Zwei himmlische Töchter" saugen, das gab nix. Ich kam bis zu den "Download" Seiten und sah z.B. das da:


    rapidshare.com 2hT01.part1.rar -- Download -- Download Mirror
    rapidshare.com 2hT01.part2.rar -- Download -- Download Mirror
    rapidshare.com 2hT01.part3.rar -- Download -- Download Mirror
    rapidshare.com 2hT01.part4.rar -- Download -- Download Mirror
    rapidshare.com 2hT01.part5.rar -- Download -- Download Mirror
    rapidshare.com 2hT01.part6.rar -- Download -- Download Mirror


    Beim Klick auf Download zuckte die Seite etwas und dann ist nix. Bei der anderen komischen Firma (dem Mirror) war überhaupt nicht zu sehen, wo ein DL stattfinden soll.
    Nun gibt es wahrscheinlich 2 Möglichkeiten. Entweder ich bin zu blond und ihr müsst mir über die Strasse helfen, :-) oder die Links sind taub. Da bitte ich doch mal ganz höflich um Aufklärung, ob ich was falsch mache, und wenn, dann was.