Schuldigung

  • Ich bins nochmal die Nervensäge von gestern, wollte mich nur nochmal entschuldigen wegen gestern, war einwenig zu aufdringlich und dachte nur von 12 bis Mittag...
    Tut mir wirklich leid ich wollte hier niemanden was böses oder sonstiges... hoffe mal das ihr mir noch eine Letzte Change gebt...wäre sehr nett...


    Werde nie wieder irgendjemanden was wegen brennen fragen*ich schwöre*;) werde versuchen das ichs mir in einiger Zeit selbst downloaden kann...


    Also hoffe das ich noch ne Change kriege ansonsten wäre das sehr schade


    LG

  • Zitat von lovecraft;169529

    Hi, 2te Chance bekommt fast jeder *g*, das mit dem Brennen ist so eine sache, aber ich denke du hast wohl eingesehen das es besser ist seine Real Daten nicht weiterzugeben.


    greetz :-)


    Ich hab gestern für ca 5 min vor Glück geschwebt das ich es total verpeilt hatte das brennen verboten ist, aber Fehler machen wir doch alle mal oder?;)


    Also ich kann nur hoffen auf die 2. Change...


    LG

  • Dir sei verziehen :D

    Momentan auf der Mattscheibe:


    Grey's Anatomy [Staffel 6] ... Private Practice [Staffel 3]
    Lie to Me [Staffel 1] ... Phineas und Ferb [Staffel 2]



    Keksdose:


    25 Chocolate Chip Cookies :rolleyes:

  • Sehr schön danke :) manchmal bin ich eben ein bissl gestört;) und gestern war ichs eindeutig mal wieder^^


    Das mit den Brennen bekomme ich irgendwie schon hin, hab jetzt über ein Jahr gesucht dann warte ich jetzt auch noch nen paar Monate, bin ja schon froh das man es hier downloaden kann...


    Also dann auf ein neues! Prost:D

  • Hab mir mal den entsprechenden Thread durchgelesen und dabei ist mir sofort folgendes ins Auge gefallen:


    1. Jahrgang 82, aber kein eigener PC und nicht in der Lage etwas zu brennen, was angeblich am alten PC liegt - bzw. beim downloaden daran, dass es die Eltern nicht erlauben. Dazu wird noch äußerst naiv danach gefragt, ob man ihr Serie x nicht mal brennen und zuschicken könnte.


    2. Würde eine 27jährige sich heutzutage noch ausdrücken wie eine, na ich schätze mal 13, 14, 15jährige?


    Das möchte ich mal so stehen lassen bzw. es mit Mario Barths "MERKSTE WAT?!" versehen.



  • Ich hab leider nunmal keinen eigenen Pc, was ich selbst total scheisse finde, und nein dieser PC hat keinen Brenner


    und ja ich bin 27 kann mich leider in Worten nicht allzu dolle ausdrücken, wurde mir einfach nicht in die Wiege gelegt..... wenn es wie !3/15/15 klingt kann ichs leider nicht ändern...


    Und die Serie x werde ich mir demnächst versuchen selbst zu brennen, also wenn du mir nicht glaubst dann kann ichleider auch nichts machen , die anderen haben mir ja verziehen;)


    Ich hab mich entschuldigt wegen meiner Dummheit und Aufdringlichkeit, mehr kann ich nun auch nicht machen;)

  • Zitat von ronja82;169987


    Ich hab mich entschuldigt wegen meiner Dummheit und Aufdringlichkeit, mehr kann ich nun auch nicht machen;)


    Aber lesen kannst du offensichtlich - warum hast du dann überlesen:


    "Das möchte ich mal so stehen lassen bzw..."


    ?


    Ach ist mir auch egal.


  • Ist Günni hier unterwegs? :eek: Ich hab gerade nen Deja-Vu. Stichwort: Tanja Briefe.


    Als Mädel mit 27 noch bei den Eltern leben und sich von ihnen so Kleinigkeiten wie ran an PC und downloaden verbieten lassen, klingt nicht sonderlich überzeugend.

  • Hi, es muss sich hier Garantiert keiner rechtfertigen dafür das ER/SIE keinen eigenen PC hat oder keinen Brenner oder was auch immer.


    Das es keine gute Idee war zu fragen ob man es per Post schickt weiss sie ja jetzt und damit ist das Thema durch.


    greetz :-)