Beiträge von ronja82

    Seit letzter Woche läuft bereits die 3. Staffel von Teenager außer Kontrolle auf RTL...
    Ich gucke die Sendung seit der 1. Staffel und fand es immer intressant.


    Wollte mal von euch wissen was ihr von der Sendung allgemein haltet.


    Ich finde das es 2 Seiten gibt auf der einen Seite ist es eine Change für die Jugendlichen sich mal in der Wüste Gedanken über ihr bisheriges Leben können und mal Abstand haben...
    auf der anderen Seite sehen die Sendung ein Millionen Publikum, ich hätte damals wenn ich die Change gehabt hätte zawr auch mit gemacht aber ich glaub ich hätte Riesenangst vor der Ausstrahlung gehabt;)


    Das diese Theraphien helfen, konnte man ja bereits mehrere male in Stern TV sehen, und das finde ich gut..


    Also würde mich freuen wenn eine Diskussion zustande kommen würde, egal ob positiv oder negativ hauptsache sachlich;)



    Ich hab leider nunmal keinen eigenen Pc, was ich selbst total scheisse finde, und nein dieser PC hat keinen Brenner


    und ja ich bin 27 kann mich leider in Worten nicht allzu dolle ausdrücken, wurde mir einfach nicht in die Wiege gelegt..... wenn es wie !3/15/15 klingt kann ichs leider nicht ändern...


    Und die Serie x werde ich mir demnächst versuchen selbst zu brennen, also wenn du mir nicht glaubst dann kann ichleider auch nichts machen , die anderen haben mir ja verziehen;)


    Ich hab mich entschuldigt wegen meiner Dummheit und Aufdringlichkeit, mehr kann ich nun auch nicht machen;)

    Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"


    Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.


    Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"


    Da ist doch was wahres dran oder nicht? xD

    Sehr schön danke :) manchmal bin ich eben ein bissl gestört;) und gestern war ichs eindeutig mal wieder^^


    Das mit den Brennen bekomme ich irgendwie schon hin, hab jetzt über ein Jahr gesucht dann warte ich jetzt auch noch nen paar Monate, bin ja schon froh das man es hier downloaden kann...


    Also dann auf ein neues! Prost:D

    Zitat von lovecraft;169529

    Hi, 2te Chance bekommt fast jeder *g*, das mit dem Brennen ist so eine sache, aber ich denke du hast wohl eingesehen das es besser ist seine Real Daten nicht weiterzugeben.


    greetz :-)


    Ich hab gestern für ca 5 min vor Glück geschwebt das ich es total verpeilt hatte das brennen verboten ist, aber Fehler machen wir doch alle mal oder?;)


    Also ich kann nur hoffen auf die 2. Change...


    LG

    Ich bins nochmal die Nervensäge von gestern, wollte mich nur nochmal entschuldigen wegen gestern, war einwenig zu aufdringlich und dachte nur von 12 bis Mittag...
    Tut mir wirklich leid ich wollte hier niemanden was böses oder sonstiges... hoffe mal das ihr mir noch eine Letzte Change gebt...wäre sehr nett...


    Werde nie wieder irgendjemanden was wegen brennen fragen*ich schwöre*;) werde versuchen das ichs mir in einiger Zeit selbst downloaden kann...


    Also hoffe das ich noch ne Change kriege ansonsten wäre das sehr schade


    LG

    Zitat von arokh2009;169285

    Na wenn das so ist,schade. Das sind ja ganz schön garstige Eltern. Da wird es Zeit mit dem eigenen PC.
    Hier drücken bestimmt alle für dich die Daumen. :D


    Kannst dich dann ja nochmal melden, wenn es soweit ist, vielleicht macht dann jemand im Fall des Falles einen Reup.


    Jo, vieleicht hab ich ja das Glück:) (was ich hoffe;))


    Ansonsten hab ich eben Pech;) Schönen Abend noch;)

    Zitat von arokh2009;169281

    Also ob das noch in ein paar Monaten online ist kann dir keiner versprechen.
    Dies hängt von mehreren Faktoren ab: Nachfrageverhalten, Verpetzen, Erkennung durch Rs etc. Normalerweise müsste es aber noch online sein. In vielen Fällen gibt es auch Reups, zumindest sind die Leute hier bemüht, dass die Sachen nicht lange offline bleiben, das gilt besonders für die Main.


    Kannst es also riskieren, sicherer fährst du aber natürlich mit einem 5-10 Euro USB Stick. :-) Vielleicht weiß ER ja wie es funktioniert und hat sogar schon sowas?


    Oh man das wäre nicht schön:-( der Pc gehört meinen Eltern und die würden mir den Hals umdrehen wenn ich irgendwas downloade würde, außerdem kenne ich mich noch nicht so wirklich mit der Technik aus...
    Warum in Gottes Namen müssen die Schönen Sachen auch immer verboten sein, damit schadet man doch niemanden...
    Kannst mir ja dioe Daumen drücken das es dann noch da ist, wäre nett;)

    Zitat von arokh2009;169267

    Hat der PC einen USB Anschluss oder ist der wirklich soo alt? ;)


    Noch ne private Frage: Bist du wirklich Jahrgang '82? Kommt irgendwie nicht so rüber. :p


    Den hat er aber das weiss ich nicht wie es funktioniert...


    Ja bin Jahrgang 82, auch wenns nicht so rüber kommt;)


    Kann man das noch in nen paar Monaten downloaden, oder wird das wieder von der Seite genommen?


    Hab jetzt solange gewartet da kommts aufn paar Monate auch nicht mehr an...aber hauptsache es ist dann noch da...

    lol bin lästig wie ne Fliege :D


    Ok Vieleicht war ich nen bissl aufdringlich, geb ich zu aber als ich hier den Thread gelesen hatte das man es auf DVD kriegen könnte war ich einfach nur froh, hab schon seit vorigen Jahr gesucht...


    Wenn ichs mir auf diesen PC downloaden würde hätte es keinen Sinn für mich, der gehört nicht mir er hat keinen Brenner und was zusätzliches kauf ich nicht weil er nicht mir ist;)


    Das mit den Brennen und Zuschicken war nen bissl dümmlich von mir, dachte nicht dran das das verboten ist...


    LG

    Zitat von arokh2009;169250

    *lol* Was war denn das für Eine? Darauf kann man hier echt verzichten. Erst Stress machen, dann rumbetteln und zum Schluss angefressen abhauen.
    Sachen gibt's...


    Na ja wenn man hier so ähm "nett empfangen wird"^^
    Wenn ihr NEIN geschrieben hättet dann hätte ichs auch verstanden... wollte hier NIEMANDEN was böses, wenns so rüber kam dann sorry war keine Absicht...


    ps: Ich warte jetzt bis ich meinen eignen PC hab und lad mir eben dann alles runter und brenne es mir...hoffe nur das es dann noch da ist...


    das hätte ich früher lesen müssen, jetzt haben alle Angst vor mir das ich ein böser Anwalt bin xD
    Na ja werd hier wohl auf keinen grünen Zweig mehr kommen...Schade aber so ist das Leben...

    Hallo alleserseit;)


    Bin neu hier und habe das Forum durch Zufall endeckt;)
    Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt...


    Hoffe das ich hier endlich jemaden finde der meine Lieblingssendung aufgenommen hat und sie mir brennen könnte, weil ich schon überall gesucht habe und bis jetzt kein Glück hatte:(


    Ansonsten wenn ihr was wissen wollte könnt ihr mich gerne fragen:)


    Liebe Grüße:)

    darkillusion


    Du hast die ersten beiden Staffeln aufgenommen?
    Kannst du mir sie BITTE BITTE BITTE brennen oder überspielen?????


    Das wäre super geil von dir:):):)


    Ich such nämlich schon sooooo lange du würdest mich echt glücklich machen...


    Liebe Grüße:)


    ps den Piotfilm kannst du dir entweder bei rtl-now angucken, oder bei youtube downloaden:)