Neue Bedingungen bei RapidShare?

  • Zitat von Klabauter;170459

    Dank auch von mir!


    ..........
    fighter,wieso bezahlst Du nur 35€ für 12 Monate oder hast Du Dich vertippt?
    Auf der Home steht was von 54€,halt wie bei RS.


    Hallo


    Das Angebot gab es bei Ebay, wäre es für 6 oder 3 Monate gewesen.....hätte ich es genommen....(Jahr ist mir zu viel)


    ich lade konstant bald seit 3 1/2 Jahren, habe im Usenet ein Jahres-Abbo....


    Gruß Franz

  • Zitat von Klabauter;170459

    Dank auch von mir!


    ..........
    fighter,wieso bezahlst Du nur 35€ für 12 Monate oder hast Du Dich vertippt?
    Auf der Home steht was von 54€,halt wie bei RS.


    habs in nem anderen forum von nem user bekommen für den preis..

  • Zitat von John Steed;169318

    Wieso habe ich erst seit heute das problem? Vorher habe ich immer pro Tag ca. 10 GB ruzntergeladen - und nun aufeinaml kommt die Meldung!


    Na weshalb wohl ?


    Weil Dein Ablaufdatim Deines Accounts am 23.10 auf jetzt die
    Tage stand ... und nun schwupps wird es geringer ... bei mir ist
    es erst zum 30 Mai soweit.


    Aber was soll´s, immerhin habe ich dann noch 4x2,26 = 10,4 GB/Tag
    zur Verfügung, und das mit Punkten die dann noch locker bis in 2011
    hineinreichen ... das ist doch noch etwas, oder ?


    Warten wir mal ab, falls auch mit dahinter stecken sollte keine
    Kapazitäten weiter mehr ausbauen zu müssen, vielleicht schrauben
    sie es April/Mai über den Sommer wieder etwas hoch ?
    Wäre nicht ganz verkehrt, wenn es mal wieder auf wenigstens 5 GB
    angehoben werden würde.


    Gruß Krautwutz

  • Zitat von Krautwutz;172672


    Warten wir mal ab, falls auch mit dahinter stecken sollte keine
    Kapazitäten weiter mehr ausbauen zu müssen, vielleicht schrauben
    sie es April/Mai über den Sommer wieder etwas hoch ?
    Wäre nicht ganz verkehrt, wenn es mal wieder auf wenigstens 5 GB
    angehoben werden würde.


    Jep, die alte Regelung mit 5 GB/Tag und 25 GB ansparen war imho der beste Kompromiss. Aber ich wäre schon zufrieden, wenns mal 3,5 GB/Tag und 20 GB ansparen werden würden. So recht glaube ich daran jedoch nicht :/

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Zitat

    RapidShare erweitert Kapazitäten


    Wie versprochen, haben wir erneut unsere Kapazitäten erhöht, um unsere Infrastruktur an die stetig wachsende Bekanntheit unseres Dienstes anzupassen. Wir haben mehrere hundert neue hochperformante Server an unsere Infrastruktur angeschlossen. Damit unsere Kunden auch in Zukunft Dateien mit grosser Geschwindigkeit runterladen können, haben wir ausserdem unsere Bandbreite um satte 120.000 Megabit erweitert. Auch die im Januar erprobte Kontingenterhöhung auf das Ansparen von Downloadtraffic behalten wir jetzt dauerhaft bei. Wir werden in den nächsten Tagen die Auslastung unseres Systems überwachen und, falls noch Platz auf den neuen Leitungen ist, testweise die Downloadkontingente erhöhen, damit wir auch das letzte bisschen Performance aus den Erweiterungen herausholen.


    Quelle : die News bei RS


    greetz :-)

  • Also eine Erhöhung des Downloadkontingents würde ich sehr begrüßen. Noch mehr als ein erweitertes Ansparen. Aber vielleicht geht ja beides. Hoffen wir mal das Beste. :-)

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Als Free-User spüre ich schon eine Verbesserung.
    Seit gestern läuft der DL auch noch bis zum frühen Abend mit 210-220 kb/s, während es sonst schon ab 16.00 nur noch sehr zäh voranging. Könnte ja mit der Kapazitätserhöhung zu tun haben.

  • Zitat von cathy888;173383

    Als Free-User spüre ich schon eine Verbesserung.
    Seit gestern läuft der DL auch noch bis zum frühen Abend mit 210-220 kb/s, während es sonst schon ab 16.00 nur noch sehr zäh voranging. Könnte ja mit der Kapazitätserhöhung zu tun haben.


    RS testet halt noch die neuen Kapazitäten. Das wird sich schon wieder ändern.
    Hofft also nicht zu sehr und nutzt es aus.