Hallo alle zusammen,
würde mich freuen wenn jemand die im Titel genannten Episoden uppen könnte
Mfg
Chaos
Hallo alle zusammen,
würde mich freuen wenn jemand die im Titel genannten Episoden uppen könnte
Mfg
Chaos
Gibts nicht.. Morgen Weltpremiere S02E11.. auf Pro7.. auf Deutsch :-(:-(:-(
Gibt's die S02E11 schon irgendwo?!
Die finalen Pushing Daisies Folgen werden in Amerika warscheinlich erst im Sommer ausgestrahlt- Prosieben strahlt die allerletzten 2 Episoden( 2.12 und 2.13) nächsten Mittwoch ab 21:15 auf Prosieben aus.
Die letzte Folge wurde nachträglich verändert, habern wir etwa ne andere Version gekriegt?
was meinst du damit?
sie wurde umgeschnitten auf Kosten des Authors um einen Cliffhanger zu vermeiden.
Und ein Rls findet sich hier sicher ein.
Ist schon absehbar wann evtl. Folge 2.11 upgeloaded wird? Folge lief ja bereits am Mittwoch?
Die Episode kommt bald. Der Capper hatte wohl irgendein Problem.
Quote from WikipediaIn, India, the last episode aired on February 27, 2009 as a world premiere.
Frage: Wieso gibt es kein Release davon?
Du kannst doch alle Folgen bis 13 gucken, gibts doch alle zu laden.
Quote from soap77;175029Du kannst doch alle Folgen bis 13 gucken, gibts doch alle zu laden.
Ja, aber 11-13 ja nur auf deutsch...
Tja, liegt wohl daran, dass hier niemand indisches Sat-TV reinbekommt, und von dort niemand die Episoden geuppt hat.
Hi,
auf der Main Seite ist S02E12 leider down. Hier hab ich sie auch nirgends gefunden. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Ich muss wissen wie es aus geht.
Ich krame den mal wieder hervor:
Folge 13 down: rc_tvs-pd-213-satrip
Fehler
Diese Datei steht im Verdacht illegal zu sein und ist gesperrt. Nach 7 Tagen Sperrzeit wird diese Datei automatisch [...]
spätestens Dienstag wieder auf der Main.
Leider sind auch die Mirror tot.
Wie ärgerlich wegen der Mirror!
vielen Dank für deine Mühe!