Wie lange bis zur Prämieneinlösung bei RS.com?

  • Zitat von Mr.Websta;179646

    Zu Edit 2: Das wäre ja schöne, wenn dem so wäre. Ich habe gerade mit dem Support telefoniert und mal nachgefragt wie es denn mit meinem Gutschein aussieht. Mir wurde dann gesagt, dass meinem Account keine Gutscheinbestellung zugeordnet ist. Ich kann jedoch keinen neuen Gutschein beantragen, da ich jedesmal die Meldung erhalte, dass eine offene Bestellung noch nicht bearbeitet wurde und ich diese erst abwarten soll. Hmpf... Ich sollte dann einen E-Mail an den Support schicken, die dann an das Rewards Team weitergeleitet werden soll/wird. Mal abwarten was da jetzt passiert.


    Das Thema hatte ich ja nun auch schon ein paar Mal. Da muß ich wohl oder übel wieder einige Mails abschicken. Nur hat die Freischaltung für eine neue Bestellung bis jetzt auch nicht geholfen. Denn auch die Neubestellung bleibt bisher unbearbeitet. Das ist jetzt auch 5-6 Wochen her.

  • Ich verstehe das wirklich nicht, ich habe sogar nun schon meinen vierten Gutschein bekommen. Der erste hat zwar fast 4 Wochen gedauert und nun bekomme ich aber einen nach dem anderen, alle 2-3 Tage !! :rolleyes:


    Gruß, RL :-)

  • Zitat von RapidLoader;179689

    Ich verstehe das wirklich nicht, ich habe sogar nun schon meinen vierten Gutschein bekommen. Der erste hat zwar fast 4 Wochen gedauert und nun bekomme ich aber einen nach dem anderen, alle 2-3 Tage !! :rolleyes:


    Gruß, RL :-)


    So einen Account habe ich auch. Ist nur bald alles verbraucht. Wäre also gut wenn jetzt ein anderer dran kommen könnte. :-)

  • Nun ja, für 5 weitere Gutscheine reichen meine Punkte erstmal noch, danach heißt es aber wieder ansammeln !! :D


    Gruß, RL :-)

  • Hi,


    aus einem anderen Board.
    Ob es stimmt weiß ich nicht. Klingt aber palusibel und würde bei mir zutreffen:


    Zitat

    Es kommt drauf an, wie alt die Accounts sind. Ich hab zB. 2 Collector Accounts, welche 2 Monate alt sind. Dort dauert das Bestellen eines Gutscheins immer mind. 4 Wochen. Dann hab ich noch 2 weitere,welche keine 2 Wochen alt sind. Dort hab ich bisher immer alle Gutscheine nach ~3-5Tagen bekommen.


    Auf Nachfrage von mir, hat der RS Support gesagt, dass sie ein neues System eingeführt haben um die Abwicklung schneller und zuverlässiger zu machen. Leider werden erst nach und nach die älteren Accounts in das System integriert :/

  • Zitat von IHunter;181204

    >Ich brauche bei einem neuen ACC länger als 14 Tage für die notwendigen Punkte und er hat schon mehrere Gutscheine mit 3-5 Tagen Wartezeit bekommen. Wie soll das gehen?


    Bei mir spielt das Alter des ACC keine Rolle. Alle betroffenen ACC wurden innerhalb einer Woche erstellt. Einige wurden mit Gutscheinen bedacht, Andere warten seit 8 Wochen.


    Alte Accounts werden auch ab und zu mal bedient. So ist das ja nicht. Grundsätzlich sind aber die neuen im Vorteil.
    Und täglich 10, 20 oder sogar 30.000 Punkte ist garnicht so selten (bei mir leider ja). Hängt halt davon ab was man uppt.

  • Zitat von potamos;181366

    Wie zum Geier kommt ihr an 30000 Punkte?!
    So eionen geilen Download der 30000mal gemacht wird gibts hier doch gar nicht ...


    30x1000 Files können theoretisch auch reichen. :-)
    Und welche Folge besteht schon aus nur einem Part? Von einer Staffel oder gar Serie ganz zu schweigen.
    Aber es ist schon richtig. Auf einem Account alleine ist es nicht ganz einfach zu schaffen. Aber solche Releases gibt es immer wieder mal.

  • Zitat von potamos;181366

    Wie zum Geier kommt ihr an 30000 Punkte?!
    So eionen geilen Download der 30000mal gemacht wird gibts hier doch gar nicht ...


    Lade 3000 Dateien hoch x 100 MB, macht zusammen etwa 300 GB und du wirst genug Punkte dafür bekommen. Es gibt Dateien in meinem Acount, die wurden bereits mehr als 6000 x geladen !! ;)


    TV-SM


    Also 30.000 Punkte am Tag sind schon etwas überzogen. :eek: Ich bin zufrieden, sollte es bei meinen zur Zeit knapp 3000 Punkten am Tag bleiben !! :D


    Gruß, RL :-)

  • Zitat von Flopper;181455

    Ich bin zufrieden wenn der Gutschein mal kommt^^


    Zur Zeit tendiere ich auch zu der Einstellung. :-)

  • Meine Glückssträhne scheint auch vorbei zu sein. Habe zur Zeit selbst 2 offene Bestellungen mit der gleichen E-Mail Adresse von meinem Premium & Collectors Account. Vielleicht liegt es ja aber auch genau daran !! :rolleyes:


    Gruß, RL :-)

  • Habe nun gestern Abend beide Gutscheine in Form eines einzigen zu 50 € bekommen und die Babylon 5 Box ist auch schon bestellt. Geht also doch recht flott !! ;)



    Gruß, RL :-)

  • Oh man ey, Du hast aber ein Glück!!! Das macht mich ganz schön neidisch!!! Ich warte immer noch seid mitte Februar. Mein E-Mail Kontakt zur RS ergibt da auch nicht mehr Einsicht bei denen. Hier mal mein Schreiben und deren Antwort, ich denke das sagt alles:



    Die Antwort von RS kam am selben Tag noch, hat aber nicht eine meiner Fragen beantwortet. Ich fühl mich verarscht.



    Ich konnte mit der Antwort Nichts anfangen und habe erneut geschrieben. Eine Antwort bliebt bisher aus. Auf diese warte ich schön 4 Tage.



    Langsam habe ich die Faxen dicke!!!

  • War dieses Mal auch sehr überrascht - mit nur 4 Tagen ging es jetzt so schnell wie noch nie. Mal sehen, wie lange die nächsten brauchen. Die neueren Anfragen scheinen eben nur leider auf Kosten der schon länger Wartenden zu gehen...

  • Zitat von Oxytozin;182417

    War dieses Mal auch sehr überrascht - mit nur 4 Tagen ging es jetzt so schnell wie noch nie. Mal sehen, wie lange die nächsten brauchen. Die neueren Anfragen scheinen eben nur leider auf Kosten der schon länger Wartenden zu gehen...


    Moin,


    das wäre schön wenn die älteren Bestellungen abgearbeitet werden.
    Ich steige durch das System überhaupt nicht mehr durch. Es sieht so aus als wenn jede 2. Bestellung gelöscht wird. Leider nur die Mail im System und nicht die Freigabe im Account. Dann könnte man ja versuchen neu zu bestellen.
    Auch Bestellungen vom selben Tag werden nur teilweise verschickt. So wird der Stau laufend größer.
    Mal schauen ob oder was heute kommt.

  • Heute kam die Bestellung vom 29.3. und für UK vom 1.4.
    Nicht bearbeitet wurde der 22. und 27.3..
    Vom Februar ist auch bei mir weit und breit noch nichts in Sicht. Erste "Mahnung" für den 6.2. ist raus.