Zitat von RapidLoader;207472Ich verschiebe meine Dateien auch nicht und meine Gutscheine liegen alle 5-7 Tage in meinem Outlook Postfach !!
Wieviele hast Du bisher gemacht?
Zitat von RapidLoader;207472Ich verschiebe meine Dateien auch nicht und meine Gutscheine liegen alle 5-7 Tage in meinem Outlook Postfach !!
Wieviele hast Du bisher gemacht?
Zitat von vague;207473Wieviele hast Du bisher gemacht?
Insgesamt habe ich schon gut 30 Gutscheine über 2 Accounts beantragt und habe auch alle bekommen !!
Gruß, RL
also wie ich das checke, schaut RS nur bei auszahlungen nach op die daten ordnungemaess sind.
bei den gutscheinen ist das wurscht.
mfg
Das glaube ich zwar nicht wirklich, doch ich warte erstmal ab, auf das Feedback von anderen Useren, die damit Erfahrungen gemacht haben !!
Gruß, RL
Ablauf der Bestellung
Ich sehe da keinen Unterschied zu den Gutscheinen:
* Nachdem Sie eine Prämie ausgewählt haben, prüfen wir, ob Sie genügend RapidPoints besitzen und ob sie rechtmässig erworben wurden. Ist das der Fall, senden wir Ihnen die Prämie zu, entweder per E-Mail oder per Post. Bitte beachten Sie, dass der Versand per Post bis zu 8 Wochen dauern kann.
Also gestern oder heute wurden mir die 150000 points abgezogen für die kamera
bin mal gespannt wann die nun kommt
Hmm... Interessant, wer hätte das gedacht. Nicht schlecht, besonders wenn man mal bedenkt das mehrere Bestellungen von Dir storniert wurden. Das läppert sich...
Ein Gutschein den ich nach dem neuen Punktesystem bestellt hatte kam schon innerhalb einer Woche. Bin mal gespannt wann der nächste kommt.
Hat sich bei mir auch in diesem Zeitrahmen eingependelt - bei meinen Accounts dauert es jetzt jeweils 7-9 Tage.
ich habe an Support Team diesbezüglich zwei Mails geschrieben, am 28.05. und 09.06. - bis jetzt gar keine Antwort.. hätte ich auch nicht erwartet. aber dass die doch antworten und sich sogar um Regulierung bemühen - ist wirklich überraschend.
Nachtrag: habe inzwischen vorgestern neubestellt, Punkte wurden bereits abgezogen, genau 40000. da ist wohl Account von mir nicht betroffen genug
Ich habe da mal ne Frage:
Wenn ich auf Amazon Gutschein klicke kommt erst eine Abrage, ob ich meine RapidPoints nutzen möchte.
Wenn ich auf OK klicke soll ich meine Adresse eintragen. Ich will den aber nicht per Post, sondern über email bestellen. Wie mache ich das?
Marktplatz und Accountart auswählen (z.B. amazon.de) reicht aus. ich zumindest habe was anderes noch nie ausgefüllt
So, habe soebend meine Bestellung abgeschickt.
Habe nur amazon.de und PA angeklickt...
Mal sehen wie lange die brauchen. Ist meine erste Bestellung.
Huch, gestern Bestellt, heute schon da. Na sowas... das bin ich ja gar nicht gewohnt. Und was auch auch schön war, dass die mir nur 30K Pkt. abgezogen haben. Für den Gutschein den ich vom gleichen Account aus davor bestellt habe, wurden mir aber 40K Pkt. abgezogen.
Ach ja, so ist RS. Was würden wir nur ohne die machen? Vor Langeweile sterben wahrscheinlich.
also die gutscheine in letzter zeit sind richtig flott.ammontag bestellt,gestern abend gekommen...2 gutscheine auf 2 accounts...
Soo, habe den Gutschein am 19.06., um kurz nach 7 bestellt. Gestern wurden mir die Punkte abgezogen und heute isser da! Hat also 5 Tage gedauert.
Jap im Moment gehts wieder erträglich schnell. Sicher nicht sehr lange.
Rapidshare ist zur Zeit wirklich superschnell. Heute Morgen gegen 7:00 Uhr bestellt und vor etwa 10 Minuten hat sich Outlook mit dem Gutschein gemeldet !!
Gruß, RL
nee bei mir noch nicht punkte wech aber noch nix mit der kamera ...;)
Mann, was mache ich falsch... Bei mir ist es schlimmer als vor der Umstellung. Es dauert mit eineinhalb Wochen nun deutlich länger als früher und außerdem zieht man mir Punkte ab, ohne mir den Gutschein zukommen zu lassen. Hatte nämlich bei 2 Accounts fast gleichzeitig einen Gutschein bestellt - die Punkte wurden schnell abgezogen, aber ich habe bisher nur einen Gutschein erhalten (fast 2 Wochen her). Auf den anderen warte ich immer noch.
Kann es vlt. sein, dass es damit zusammenhängt, dass der eine aus dem anderen Account generiert worden ist? Wohl kaum, oder?
Danke für die Rückmeldung, IHunter.
Dann werde ich da mal nachhaken.