Wie lange bis zur Prämieneinlösung bei RS.com?

  • Na dann... brauche ich ja wohl hoffentlich auch nicht mehr all zu lange warten...?! Gebe dann bitte auch mal bescheid wann Dein nächste Gutschein eingetroffen ist. Evtl. haut das ja hin mit der Rechnung dass ab der ersten Beantragung nachkommende Anträge expotentiell schneller angenommen bzw. Gutscheine ausgegeben werden.


    Wäre zumindest ganz nett.


    Aber freut mich für Dich. Was kaufst Du Dir denn jetzt schönes?! DVD-Box???

  • Vor 10 Minuten wurden mir nun die 30.000 Punkte abgezogen, der Gutschein wird also sicher bald eintreffen und der nächste wird dann auch gleich geordert !!


    Habe dazu aber noch ne Frage:


    Kann ich die Gutscheine nun auch sammeln und dann mit 3-4 Stück davon, bei Amazon was bestellen oder geht das nur mit einem Gutschein pro Bestellung? Habe noch nichts bei Amazon mit Gutschein bestellt gehabt und immer nur mit meiner Mastercard bezahlt !! :rolleyes:


    Gruß, RL :-)

  • Zitat von RapidLoader;176125


    Kann ich die Gutscheine nun auch sammeln und dann mit 3-4 Stück davon, bei Amazon was bestellen oder geht das nur mit einem Gutschein pro Bestellung? Habe noch nichts bei Amazon mit Gutschein bestellt gehabt und immer nur mit meiner Mastercard bezahlt !! :rolleyes:


    Klar geht das - steht auch in den AGB so drin. Gutscheine sind frei kombinierbar.

  • Vielen Dank für die klare Antwort, dann werde ich mir nun mal 3 Stück davon ansammeln und mir dafür die A-Team Box bestellen !! :cool:


    Gruß, RL :-)

  • Ich habe mir nun mal die AGB von Amazon durchgelesen und habe festgestellt, das man die Gutscheine auch auf seinem Kundenkonto gutschreiben lassen kann. Die Einkäufe werden dann ganz einfach vom Guthaben abgezogen !! :cool:


    Gruß, RL :-)

  • So, der erste Gutschein lag nun vor 30 Minuten in meinem Postfach. Was mich aber überrascht hat, war, das der Gutschein direkt von Amazon gesendet wurde und nicht von Rapidshare. Habe ihn aber gleich mal als Guthaben eingelöst und nun ist er fast 3 Jagre gültig !! ;)


    Gruß, RL :-)

  • Der zweite Gutschein hat nun nur 3 Tage auf sich warten lassen. Mal sehen wie lange der dritte braucht !! :D


    Gruß, RL :-)

  • Zitat von RapidLoader;178360

    Der zweite Gutschein hat nun nur 3 Tage auf sich warten lassen. Mal sehen wie lange der dritte braucht !! :D


    Gruß, RL :-)


    Wenn sie jetzt endlich auch erstmal die alten Bestellungen abarbeiten wohl 3 Monate. :-)
    Aktuelle Bestellungen kommen sofort und alte von Anfang Februar werden einfach ignoriert. Betrifft sogar Accounts mit gleicher Mail-Addy. Die kamen bisher eigentlich immer zusammen.

  • Zitat von TV-SM;178428

    Wenn sie jetzt endlich auch erstmal die alten Bestellungen abarbeiten wohl 3 Monate. :-)
    Aktuelle Bestellungen kommen sofort und alte von Anfang Februar werden einfach ignoriert. Betrifft sogar Accounts mit gleicher Mail-Addy. Die kamen bisher eigentlich immer zusammen.


    Hoffentlich nicht, ich habe noch Punkte für 6 weitere Gutscheine und dann pro Monat für mindestens 2 Stück. Vielleicht liegt es ja daran, für welche Amazon Domain man die Gutscheine bestellt, bei mir ist es Amazon.de !! ;)


    Gruß, RL :-)

  • Zitat von RapidLoader;178508

    Hoffentlich nicht, ich habe noch Punkte für 6 weitere Gutscheine und dann pro Monat für mindestens 2 Stück. Vielleicht liegt es ja daran, für welche Amazon Domain man die Gutscheine bestellt, bei mir ist es Amazon.de !! ;)


    Gruß, RL :-)


    Was meinst Du wofür ich die Gutscheine haben möchte. :-)
    Allerdings ist es auch für amazon.co.uk nicht anders. amazon.com habe ich noch nicht getestet.

  • Zitat von TV-SM

    Was meinst Du wofür ich die Gutscheine haben möchte. :-)
    Allerdings ist es auch für amazon.co.uk nicht anders. amazon.com habe ich noch nicht getestet.


    Nun ja, ich könnte mir eigentlich nur noch vorstellen, das es vielleicht einen unterschied zwichen Premium und Collector Bestellungen gibt. Premium Bestellungen könnten dadurch sicher bevorzugt bearbeitet werden, um die Premium Kunden eventuell bei Laune zu halten !! :rolleyes:


    Edit: Nun schon wieder 30.000 Punkte weniger. Der Gutschein dürfte also bald da sein !! :D


    Gruß, RL :-)

  • Nummer 3 liegt nun auch in meinem Outlook Postfach, die A-Team Metall-Box kann also nun endlich geordert werden und danach werde ich mir vielleicht die Akte X Staffeln Kaufen !! :cool:


    Aber erst sollt ihr mal eure Gutscheine bekommen, auf Akte X kann ich sehr gerne warten !! ;)


    IHunter


    Irgendein System werden die wohl aber schon haben. Ich glaube nicht, das die das willkürlich machen und manche Leute extra Wochenlang warten lassen !!


    Gruß, RL :-)


  • Da gibt es kein System. Im Moment werden nur die neuen Bestellungen abgearbeitet. Gestern bestellt und heute geliefert. Die Bestellung davor wurde nicht angefaßt.Und den Februar haben sie wohl schon garnicht mehr in Bearbeitung. Da kommt nichts mehr.


    Edit:


    Da werden dann demnächst wieder haufenweise diese Mails abgeschickt nach einer Anmahnung:



    Nur kommt die neue Bestellung dann auch nicht.


    Edit 2:
    Es gibt Hoffnung. Ich lese es gerade in einem anderen Forum:


    Zitat

    Bei mir wurden sie heute nach ca. 6 Wochen abgezogen, Gutschein steht noch aus. Hoffentlich dann auch morgen

  • Zu Edit 2: Das wäre ja schöne, wenn dem so wäre. Ich habe gerade mit dem Support telefoniert und mal nachgefragt wie es denn mit meinem Gutschein aussieht. Mir wurde dann gesagt, dass meinem Account keine Gutscheinbestellung zugeordnet ist. Ich kann jedoch keinen neuen Gutschein beantragen, da ich jedesmal die Meldung erhalte, dass eine offene Bestellung noch nicht bearbeitet wurde und ich diese erst abwarten soll. Hmpf... Ich sollte dann einen E-Mail an den Support schicken, die dann an das Rewards Team weitergeleitet werden soll/wird. Mal abwarten was da jetzt passiert.