suche foxbusters

  • Ich schliesse mich mal der Suche an (und pushe den Thread mal ein bisschen nach oben). Die Serie gehört zu den sehr schwer zu findenden - auf Youtube gibt's ein paar vereinzelte Orig-Episoden, in GB ist auch die erste Season auf zwei DVDs erschienen, aber auf Deutsch ist einfach nichts zu finden...


    Edit: Äh, sehe es gerade - gehört der Thread nicht in Requests?!? (Vielleicht kann ja einer der Admins das verschieben - Danke!)

  • Ich pushe das hier jetzt einfach mal im grenzenlosen Optimismus, dass innerhalb des letzten knapp Dreivierteljahres jemand hinzugekommen ist, der ggf. die GB-DVDs hat, oder VHS-Aufnahmen von SuperRTL, oder... ;-)))


    Grüße!
    bibo

  • *puschel*


    (Da in einem anderen Thread die Serie "Wild Instinct" gesucht wird, die relativ zeitgleich auf SuperRTL lief, kam mir der Gedanke, das hier mal wieder nach oben zu schieben...)

  • An diese Serie kann ich mich sogar auch noch erinnern. Ich muss sie früher wohl auch mal auf Super RTL gesehen haben. Die letzte Ausstrahlung erfolgte allerdings Anfang des Jahres 2005. Zudem wurde die Serie nie auf einem Pay TV-Kanal wiederholt.


    Die Chancen stehen also nicht so gut. Man sollte aber noch in der Lage sein, irgendwo im Internet die englischen Episoden der DVD zu finden.

  • Ein Jahr später - und wir suchen immer noch :D aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, also falls doch jemand mit Foxbusters (Drei ausgefuchste Hennen) aufwarten kann...