Ihr wollt eine Signatur? - Hier seit ihr richtig

  • Sollte man evtl. mal den Ersteller dieses Threads anschreiben und nachfragen. Habe ja schon gelesen, dass es einige offene Anfragen gibt und bevor ich da auch anfrage, wollte ich halt mal fragen.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Hallo,
    Ich bin auf der suche nach jemanden der mir eine Signatur basteln würde.
    Da bin ich durch zufall auf euch gestoßen.
    Ich bräuchte eine Signatur für die Champions League 2011/2012 spiele.


    Nähere Details würde ich gerne per pm besprechen,vielleicht hat ja einer Lust.

  • Hallo Ihr Lieben!
    Ich wäre sehr dankbar wenn sich hier jmd finden würde, die/der mir eine schöne Signatur erstellt.Und nicht daß Ihr denkt, ich registrier' mich hier,will sofort was und sonst nix- nee, so is dat nich; ist iwi schon witzig;also ich bin schon JAHRELANG ein großer Fan von serienjunkies,hab aber aus irgendwelchen Gründen nicht mitbekommen daß es überhaupt ein Forum dazu gibt (warum weiß ich auch nicht!)
    Ich bin nämlich oft & gern in verschiedenen -zumeist Hörbuch- Foren unterwegs (und hab -by the way- auch schon oft & fleissig Werbung für serienjunkies gemacht!) und hätte mich schon gern Jahre früher hier im Forum beteiligt, hab nur echt nicht gewußt daß es existiert!!! Und -so komisch es auch klingen mag- ich hab mich auch gefragt, wie man denn überhaupt Upper werden kann und all die Fragen, die eben entstehen bei sio einem "Mißverständnis".Es mußte wirklich erst heute eine Art toter link sein den ich melden wollte & der mich ins Forum weitergeleitet hat, der mich dann endlich darauf brachte, daß serienjunkies ein Forum hat *ganzextremrotwerd* -und das mir, wo ich in vielen Foren angemeldet bin und Foren liebe!
    Genug davon, das ist ja auch offtopic, also Verzeihung deswegen! Ich wollte damit ja auch nur meine guten Absichten klarstellen!
    Hier also Infos dazu, wie ich mir "meine" Signatur vorstelle:
    Natürlich sollte mein name drin stehen -Pitbullfreundin- und ich glaube in einer Art altdeutscher Schrift würde das ganz gut aussehen.Habe bei einem Visitenkartenanbieter bisschen experimentiert und da sah das ganz gut aus.Bin mir aber nicht sicher, wie das Bild dazu aussehen soll, ein Pitbull soll nicht drauf sein.Grün ist meine Lieblingsfarbe. (verschiedenste Grüntöne am liebsten kräftiges dunkelgrün bis hin zu oliv und schlammfarben, eben die Abstufungen dazu die bis ins beigebraune gehen können.Passend wär dazu ein kräftiges orange dachte ich mir...)Das als Möglichkeit für die Schriftfarben.Wichtig nur; ich mag kein Schwarz, möchte also so wenig schwarz wie mögl.drin haben. Das Bild/ tja, könnte ich da was von meinem PC hochladen was mir gut gefällt und was dann jmd. bearbeiten könnte? Das wäre toll, da hätte ich ein paar pics, die infrage kämen.
    Ansonsten passen folgende Themen (manche davon aktuell, manche zeitlos) am besten zu mir: Dass Logo von TrueBlood (das mit den roten Frauenlippen&den Eckzähnen)weils eine meiner Lieblingsserien ist, oder,was zeitlos wäre, ein pic mit der Ansicht ins Weltall, je "bunter" desto besser! (Planeten,bunte Nebel usw.)Ich hab auchdazu mehrere pics auf dem PC die ich sehr mag & die ich als Personas für meinen (Firefox)Browser benutze.
    Je nachdem wo ich bin ( ich bewege mich in zwei Arten von Foren,1.Foren wie dieses hier + DL-Foren f.Hörspiele oder für alles zusammen,eben Hörspiele,Filme,Musik,PC-Gamez,Software.. (weiß nicht ob ich hier Namen nennen darf)dasistdie eine Sache,und die 2.Art Foren die ich permanent nutze sind Tierforen, z.B. Erfahrungsaustausch, Foren f. gegenseitiges Tiersitting,Tierschutz und auch Foren wo Tierärzte/Stuidenten der Veterinärmedizin "fachsimpeln" o.persönliches loswerden.
    Mein Name ist überall derselbe, i.d.Tierforen wär mir am liebsten der Abschluß:
    "Mit (Tier)Lieben Grüßen, Die Pitbullfreundin"
    was aber nicht zu den DL- und anderen Foren paßt,das schreib ich immer:
    "MfG, Die Pitbullfreundin" - aber ich würde in jedem Fall noch gern einen schönen Satz unter das pic setzen, wie z.B.
    "Die Natur braucht uns nicht, aber wir brauchen die Natur" oder z.B. einen bekannten Satz, auf jeden Fall etwas philosophisches.
    Ich hoffe ich werde nicht gleich erwürgt, ist ja ein halber Roman geworden seh ich grade- sorry!
    PS: Wer Tipfehler entdeckt darf sie gern behalten, ich lese das jetzt nicht nochmal ganz durch bevor ich es sende!

  • StealOr Letzte Aktivität: 26.11.2011 02:28:28
    schon urrralt :D


    Zitat von Royal_Aces;453289

    Letzte Aktivität von Pitbullfreundin:
    Letzte Aktivität: 04.12.2011 18:47:04

  • Fc_Bayern

    Hat das Thema geschlossen