Ihr wollt eine Signatur? - Hier seit ihr richtig

  • Zitat von Exekutor;235791

    Wie war das noch mit dem 1. (oder je nach Glaubensrichtung auch 2.) Gebot? :P


    Der Mensch an sich lebt nicht nur von Serien, aber 2 TB sollten für sich sprechen:D


    Zitat von Exekutor;235791

    Ne, kenn ich net


    Soltest du interesse an dem Film haben kann ich ihn gerne für dich uppen.
    Es lohnt sich. (Meine Meinung)


    Zitat von Exekutor;235791

    Ausnahmsweise mach ich noch nen zweites Set ... aber wirklich nur ausnahmsweise.
    Auch hier wieder MST.HH als Name?


    Vielen Dank ! Verdammt nett von dir. Freue mich schon auf die Ergebnisse.
    Nein, der Name wird nicht benötigt, wollen das Kunstwerk ja nicht mit nem dummen namen verschandeln.

  • Zitat von MST.HH;235845


    Nein, der Name wird nicht benötigt, wollen das Kunstwerk ja nicht mit nem dummen namen verschandeln.


    Dann muss ich leider passen ... hab schlechte Erfahrungen damit gemacht,d as Leute dann einfach nen Namen reingeplanzt haben und das Ding als ihr Werk ausgegeben haben. Sorry



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Zitat von Exekutor;235854

    Dann muss ich leider passen ... hab schlechte Erfahrungen damit gemacht, das Leute dann einfach nen Namen reingeplanzt haben und das Ding als ihr Werk ausgegeben haben. Sorry


    Das hatte ich nicht vor, kannst gerne den Namen einfügen.

  • Zitat von krvjn;234686


    Dann hier ein neuer Ansatz für die Uploader (das muß mal vom Tisch), das lässt sich natürlich auch für Dokujunkies so machen, ebenso sind helle Varianten machbar/geplant. Allerdings würde ich erst gerne sicher sein, daß Ihr das nicht zum Kotzen hässlich findet....




    Hi krvjn


    Das ist auf jeden Fall auch eine interessante Alternative. Vielen Dank dafür.
    Vielleicht könnte man die Schrift jeweils für 1-2 sek. stehen lassen bevor sie umblendet ?
    Ausserdem wäre eine etwas grössere Variante wahrscheinlich auch nicht schlecht glaube ich.

  • Zitat von krvjn;234686

    Dann hier ein neuer Ansatz für die Uploader (das muß mal vom Tisch), das lässt sich natürlich auch für Dokujunkies so machen, ebenso sind helle Varianten machbar/geplant. Allerdings würde ich erst gerne sicher sein, daß Ihr das nicht zum Kotzen hässlich findet....



    Gefällt mir sehr gut. Könntest du für mich eines mit dokujunkies machen ?

  • Das ist doch schon mal was.


    Wobei ich sagen würde das Filmplakat rechts kann weg, passt nicht ganz dazu.
    Als Avatar ist es jedoch die erste Wahl.


    Vieleicht könnte dies nach rechts:


    Das MST.HH unterlegt mit diesem:


    Und dieses vieleicht auch noch würde sagen, nach unten und warscheinlich kleiner?


    Freue mich schon auf deinen nächsten Streich.

  • Es ist immer hilfreich, wenn man eigene Vorschläge gleich am Anfang abgibt und nicht, wenn schon Eigenarbeit geleistet wurde ;) Spart viel Zeit und Aufwand ^^
    Ich bin jetzt erstmal was für die Fitness machen, danach schau ich mal, das ich da was dran drehe.



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Hallo Exekutor =)


    wäre es eventuell möglich mir auch eine signatur zu basteln ?


    wenn es geht mit diesen bildern




    und eventuell der Nick "Ninja" in einer schön stylischen schriftform ?*G*

  • Ich glaub, für diesen Bereich bin ich wohl prädestiniert, oder? ;)
    Ich übernehms natürlich :)
    VLT hab ich auch noch nen kleinen Bonus für dich :D



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Passende Schrift kann natürlich nur diese sein ;) (Kanji für "Ninja")



    Wenn dus lieber einfach lesbar haben willst:



    Ich finde, das Hannover-Logo machts irgendwie zunichte, aber es ist deine Signatur ^^ Ich poste mal alle Varianten.




    Den Bonus gibts, sobald du die 50 Posts hier im Forum überschritten hast (ohne wegen Spam gesperrt zu werden :D )



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Hallo,


    nun möchte ich auch gerne nach einer Sig. fragen.


    Hätte gerne eine die ähnlich der folgenden ist:





    Natürlich möchte ich den / euch 3 nicht den Spaß an eurer Sig verderben daher sollte meine in einer anderen Farbe sein und anderes 'Männle' daruf :-)
    Gerne auch so wie die untere, ich lass euch/dir da Spielraum...


    Wenn ich richtig gelesen habe sind die Sigs von Exekutor also ich wäre dir sehr dankbar wenn du soeine für mich machen könntest.
    Danke für's Interesse bzw. lesen!



    Gruß,
    PAD.Y

  • Ich fertige grundsätzlich keine identischen Sigs für unterschiedliche Personen. Daher muss auf jeden Fall ein anderes "männlein" her ^^
    Das Problem ist: Meine Quelle an Männlein ist fast erschöpft ... um genau zu sein ist sie es ganz. Ich hab aus dieser Serie nur noch zwei Damen anzubieten, falls dich das nicht stört, kann ich dir die gerne erstellen. Wenn du natürlich selbst eine Vorlage hast, kann ich diese benutzen. Beachte dabei jedoch, das diese auch passt ^^
    Was meine aktuelle Signatur angeht: mit anderen gegenständen könnte ich dir da vlt auch noch was erstellen. Bissl hab ich noch aus der Kollektion. Nur eine Übersetzung für deinen Namen (pad.y) wirds net geben ^^
    Wenn du da was anderes nehmen willst, lass es mich wissen, ansonsten werd ich eine alternative Schrift nehmen müssen.



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Danke erstmal für deine rasche Antwort!


    Zitat

    Was meine aktuelle Signatur angeht: mit anderen gegenständen könnte ich dir da vlt auch noch was erstellen. Bissl hab ich noch aus der Kollektion. Nur eine Übersetzung für deinen Namen (pad.y) wirds net geben ^^
    Wenn du da was anderes nehmen willst, lass es mich wissen, ansonsten werd ich eine alternative Schrift nehmen müssen.


    Dann würde ich gerne das Wort 'Schicksal' nehmen, die Symbole müssen aber nicht unbedingt was damit zu tun haben weil das wäre glaub ich schwer zu finden ;)
    Hintergrundfarbe und Farben allgemein wären mir egal.

  • Schicksal wird, ähnlich wie bei Ninja, exakt ein Zeichen (Kanji) sein ^^
    Einen Namen (echten Namen) wie bei mir erstellt man aus mehreren Silben, was imo bei dieser Art von Signaturen besser aussieht. Ich schau ma gerade, wie "Schicksal" aussieht


    Japanische Zeichen:
    (Lesung: un, eher im Sinne von "Befehl" oder "du machst das jetzt" ^^)
    oder (Lesung: hoshi, eher das spirituelle "Schicksal")



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Zitat von krvjn;234686

    Dann hier ein neuer Ansatz für die Uploader (das muß mal vom Tisch), das lässt sich natürlich auch für Dokujunkies so machen, ebenso sind helle Varianten machbar/geplant. Allerdings würde ich erst gerne sicher sein, daß Ihr das nicht zum Kotzen hässlich findet....



    Hoi krvjn ...


    wollte auch nur mal anmerken, das diese Uploader-Sig genial ist :-)
    war deswegen auch so frei sie einfach mal in meinem Sig-Bereich einzusetzen :-)





    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.