RS nicht erreichbar

  • Toll Monate, Jahre lang konnte man mit JD normal bei RS saugen ohne probs und jetzt haben sie angeblich Probleme diese Flut von anfragen zu verarbeiten echt lol... technische Probleme :mad:
    Ich will für mich selber entscheiden ob ich ein Programm nutzen möchte oder nicht!!!

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Woher willst du wissen, das der JD Schuld ist? Die haben doch geschrieben es sei ein unbekanntes Programm einer dritten Partei.

  • Es ist JD weil das die devs sagten im chan von denen, und ich und paar andere mit JD gesaugt haben und sind gesperrt.

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • RS versucht wohl mit aller Macht die Hauptnutzer loszuwerden. Wenn man keine Downloadprogs mehr benutzen kann, dann wars das wohl. Aber ich denke/hoffe mal, dass den Leuten vom JDownloader was einfallen wird.
    Irgendwie dumm, dass ich gerade was laden wollte, sonst könnte ich über das geschäftschädigende Verhalten der RS-Leute lachen. ^^

  • Naja, ka bei mir steht bei RS: Wrong Server your IP BANNED!
    und ich lade nur mit JD. Abwarten und Tee trinken. Echt Prem. Kunde und muss mir auch noch vorschreiben lassen wie ich sauge......

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Wenns wirklich am JD liegt, sollten wir vielleicht erstmal wieder über den Browser oder ein anderes Programm ziehen und den JD erstmal auslassen.



    Im Moment gehts übrigens wieder.

  • @LittleG


    Joa oder die devs müssen an einer ''stealth'' funktion arbeiten. ;)
    Nach reconnect ist zwar meine sperre aufgehoben aber nach ein paar parts
    bin ich wieder gesperrt. :p

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Leute ladet im Moment über euren Browser, da funktioniert es wenigstens und wir laufen nicht die Gefahr, das RS wieder down ist sollte es wirklich am JD liegen.

  • Zitat von SuV;165860

    Naja, ka bei mir steht bei RS: Wrong Server your IP BANNED!
    und ich lade nur mit JD. Abwarten und Tee trinken. Echt Prem. Kunde und muss mir auch noch vorschreiben lassen wie ich sauge......


    ich habe grade meinen PC neu gebutet und
    jest geht es wieder,ich konnte von heute mittag
    nicht mer laden und auf die rs seite kommen ich
    vermute das es am MSD Loder lag da ich mit im
    seit einigen tagen nicht mer runterladen konnte
    und er immer die meldung aus gab das PASSWORT
    Were nicht richtieg obwoll ich mit den jd saugen konnte
    und mit dem FlashGet auch,ich benutze den MSD NUN
    NICHT MER:

  • hmm... @LittleG wie es scheint ist RS nur nicht erreichbar wenn man eines dieser Programme nutzt... mein Kumpel benutzt nie solche Programme und er konnte den ganzen Tag auf RS gehen nie down.

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Wahrscheinlich ist nicht RS ansich gesperrt, sondern die IP des Users, der ZB den JD benutzt wird gesperrt (also die eigene, mit der man gerade online ist).

  • So recht will ich an die IP-Sperre nicht glauben.
    Um ca. 21.00 Uhr versucht mittels JD Datei zu laden, findet die Datei nicht.
    Ohne Reconnect über Browser 1 Min. später klappte es.
    Sieht mir nach einer JDownloader-Sperre aus.
    RS.com wird ein ganzes Stück unbenutzbarer, wenn sich das als traurige Wahrheit
    entpuppen sollte.


    cu
    rjb


    P.S.: Bei einem der letzten Updates des JD hat es bei mir irgendwie das Reconnect-Modul
    zerschossen. Bin ich der einzige?

  • So ich hab jetzt mal weil ich es wissen wollte, meine Downloads in den JD geschmissen. Bis jetzt hab ich damit 2 Dateien erfolgreich runtergeladen und die dritte und vierte ist dran.


    Und ob mans glaubt oder nicht, bis jetzt ist RS bei mir noch nicht gesperrt ;)

  • Bei mir gehts nun auch wieder mit dem JDownloader und ich hab nichts verändert daran. Sehr komische Sache. Aber ob RS sich einen Gefallen damit tut, wenn sie tagsüber nach belieben mal die IPs von paar Leuten sperren, bei denen es ihnen nicht gefällt, wie sie downloaden, wage ich zu bezweifeln. Anscheinend haben sie trotz der Umstellung der Premium-Accounts und des (zumindest tagsüber) mickrigen Downloadspeeds für Free-User immer noch viel mehr Nutzer als sie wollen...

  • Vielleicht ist es nicht der jD sondern ein anderes Programm. Ich war am laden
    und plötzlich war alles deaktiviert. jD ausgeschaltet und nach einiger Zeit
    wieder gestartet. Klappte wieder. Ohne Reconnect. Dann war wieder alles
    deaktiviert. Den jD einfach angelassen und irgendwann ging es ohne mein Zutun
    weiter. Ergo kann es eigentlich nicht der jD sein, der stört. Sonst wäre ich wohl
    kaum wieder rein gekommen in den DL. Auch war für mich die RS-Seite gar nicht
    erreichbar. Ohne irgend eine Sperrmeldung. Ich denke, daß es ein anderer
    Downloader ist, an dem sie sich stören.
    Den jD gibt es ja inzwischen schon längere Zeit ...

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • Könnt mir gut Vorstellen, dass die im Allgemeinen was gegen DL Manager mit Chunkdownload Funktion haben...
    Aber u.U. prüfen sie einfach nur den User-Agent, das wär dann wohl mit dem nächsten jD Update behoben :-)


    Lay down all thought / Surrender to the void