Uploadsystem v 2.0

  • Ich habe eine neue Serie, die jetzt angelaufen ist: Eastbound and Down. (Und ich möchte auch in Zukunft aktuelle Serien einreichen, die anfangen zu laufen, also wo jede Woche eine Folge kommt.)


    Die Sachen, die ich angefragt habe, sind vom 13. bis 14.2. Da mein Stuff von gestern angenommen wurde und auch schon auf der Main erschien, aber die vom 13. und 14.2. nur angenommen, aber noch nicht auf der Main erschienen sind, wollte ich halt nur mal nachfragen. (Dass ich dafür gleich eine Verwarnung kassiere, finde ich jetzt nicht so gut.)


    Die Einzelepisoden, die ich eingereicht habe bisher, waren alles Bonusuploads. Unaired Pilot Movies oder Extended Folgen. (Bis auf eben jene neue Serie Eastbound and Down.)


    Und ich habe es oben deshalb fett geschrieben, damit es beim Text übersichtlicher ist.


    Und die Regeln hab ich übrigens gelesen. Ich habe deswegen auch schon PMs an die Adminschaft gesandt, aber halt immer noch keine Antwort. (Jetzt bin ich irgendwie verwirrt, ob da überhaupt noch was kommt oder mein Acc jetzt gelöscht wird, weil ich Fragen stelle.)

  • Zitat von Destiny;163624

    Ich habe eine neue Serie, die jetzt angelaufen ist: Eastbound and Down. (Und ich möchte auch in Zukunft aktuelle Serien einreichen, die anfangen zu laufen, also wo jede Woche eine Folge kommt.)


    Das wird erstmal nicht Funktionieren, mach es zuerst im Board und wenn sich genug Resonanz bildet (sieht man ja) dann wird es evt auf der Main von dir weitergeführt als EpisodenUpload.


    Also erstmal im Board machen.


    Zum Rest würde ich sagen mal noch ein wenig abwarten.


    Würde aber vom Episoden einschicken, ab jetzt, erstmal absehen.


    greetz :-)

  • Ja, anscheinend. Ich frag mich nur, wie ich das dann am Sonntag mit Primeval machen soll. Ich hatte mich mit SMIZZ geeinigt, dass ich die RS uploads mache und er die Mirrors. Muss ich es halt als Staffel einschicken jede einzelne Folge jede Woche. Auch okay.

  • OMG Destiny, ich Garantier dir wenn du das machst bist du weg vom Fenster, ähm Uploadsystem.


    Da er ja eh die Mirrors macht müsst ihr die Links eh zusammen einsenden, also einer beide Links, evt solltest du mal Fragen ob dein Partner eine Berechtigung hat für Episoden.


    Dann kann er sie einschicken.


    LG

  • Da würde ich anregen, auch die Optionswahl " incomplette "
    aus dem System herauszunehmen. Da diese dann ja nun
    wohl nicht mehr gebraucht wird ?


    Nur manche Serien bekommt wohl auch keiner, oder auch im Team
    nie komplett zusammen, und wenn dann auch nur eine Folge fehlt,
    würde gar bei sowas wie 430 Folgen Bonanza wo ja auch nur 2 - 3
    Folgen missing von sind keine Chance mehr für die Main haben.


    Gruß Krautwutz

  • Ich glaube die incomplete Sache gilt nur für neue Serien. Bei alten Serien kann man sicher noch incomplete einreichen und halt in Bemerkungen eine entsprechende Bemerkung machen. Durch die Main ist die Chance ja höher, dass sich jemand findet, der die fehlenden Folgen hat.

  • Ich hatte mich eingeloggt und einen Pin eingeben müssen. Dann nochmal neu einloggen mit dem Pin und das war´s !! ;)


    Gruß, RL :-)

  • Nein, ich habe mich ganz normal eingeloggt und dann gab es ne Meldung, das ich einen Pin eingeben soll. Das habe ich gemacht und dann musste ich mich erneut mit dem Pin einloggen !! ;)


    Gruß, RL :-)

  • Hab gerade auch mal des neue Upload-System ausprobiert, und will mal meinen Senf abgeben... ;)


    Also ich finde es sehr gelungen, hat alles ohne Probleme geklappt. Besonders das neue Feature mit den Linkzuordnungen finde ich Klasse, da sieht man wenigstens gleich daß nichts durcheinander gekommen ist.


    Und vom Design ist es natürlich auch super, jetzt sind wenigstens alle Seitenbereiche wie aus einem Guss.



    keyx


    Um nochmal auf den Header sprechen zu kommen... ;)
    Ich finde diese grau gepunktete Variante sieht wirklich sehr schick aus. Gefällt mir persönlich um Einiges besser als die Board-Version. Durch die Punkte bekommt des richtig schön Struktur, und der graue Hintergrund ist IMO auch angenehmer wie der grell-weiße hier im Board. Wäre das nicht auch was für das Board, jetzt wo es eh schon erstellt ist?


    Nur mal so zur Anregung, ich kann natürlich auch mit der derzeitigen Version leben... :-)

  • Mnee, da kann man nicht einfach den vom Uploadsystem nehmen ;)
    Denke mal der Boardheader wird wohl erst mal so bleiben, ist im Endeffekt aber auch nicht meine Entscheidung :p


    Lay down all thought / Surrender to the void