Uploadsystem v 2.0

  • Symbole:
    - Upload eingereicht und noch nicht von Admin eingesehen!
    - Der Upload wurde erfolgreich eingereicht!
    - Ein Admin bittet um Fehlerkorrektur bei diesem Upload!
    - Upload korrigieren
    - Upload Details ansehen.


    Mehr habe ich nicht. Wenn es abgelehnt wird, gibt es bestimmt auch ein passendes Symbol.
    Man könnte die Symbole auch mit title= versehen, damit man auch einen Text mit Erklarung bekommt, sobald die Maus über das Symbol fährt, aber das wäre schon übertrieben, würde ich sagen. Ist auch so gut zu verstehen.
    Nachtrag: Im Internet Explorer Browser sind Symbole bereits erklärt mit tag alt=, unter Firefox habe ich es nicht bemerkt.
    Das Symbol die "Uhr" für eingereichte Uploads in "Warteschlange" habe ich hinzugefügt.


    p.s. Noch einen Tippfehler gefunden: wenn man beim fehlerhaften Upload auf Link „Korrigieren“ geht bzw. auf entsprechendes Symbol, steht im Formularüberschrift „Upload korregieren“

  • Zitat von Destiny;162342

    Oh man... jetzt wird sich eine Seite lang über Rechtschreibung und Grammatik ausgelassen, aber leider Null auf mein Problem eingegangen. :-(


    Ich wollte nur helfen und war dadurch dann selber verwirrt. Und auf Dein Problem bin ich doch in Post #22 eingegangen. Oder nicht?


    Zitat von gary;162358

    darf ich auch? was ist zu leisten? Folge. Nicht FolgeN. Somit bezieht sich "ist" auf Wort Folge, nicht auf Hilfestellungen. Folge, singular = ist.
    Also: Den Hilfestellungen ist Folge zu leisten!


    Rums, das hat gesessen. Ich glaube so langsam verstehe ich das. Das war für mich eine schlüssige Erklärung der ich Folge leisten werde. (Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen hi hi)


    Zitat von root;162347

    An alle anderen Rechtschreib- fanatiker und Philosophen: ...


    Öhm... Ich wollte jetzt aber nicht als Fanatiker da stehen! Dachte nur, so helfen zu können und letzten Endes hab ich es ja wohl selber nicht richtig kapiert. Aber Bug als Bezeichnung dafür finde ich cool. Sozusagen der Rechtschreib-bug. Den habe ich dann wohl auch!


    Zitat von gary;162381

    Symbole:
    - Der Upload wurde erfolgreich eingereicht!
    - Ein Admin bittet um Fehlerkorrektur bei diesem Upload!
    - Upload Details ansehen.


    ... Man könnte die Symbole auch mit title= versehen ...


    Das sind doch auch die alten Symbole, oder irre ich? Ich finde die aber auch selbsterklärend. Schön ist das Neue mit der Uhr. Das mit dem Titel Tag ist auch eine gute Idee. Ähnlich wird es ja auch bei den Fragezeichen in der Übersicht angezeigt, in der noch einmal die Folgen und die Links kontrolliert werden sollen, bevor diese dann letztendlich abgeschickt werden können.


    Eine andere Sache die mich wundert: Es kann kein Container Format mehr ausgewählt werden. Ich fände es nicht schlecht wenn dies wieder möglich wäre. Zwar kann h264 als Codec gewählt, aber mkv nicht als Container angegeben werden. Das Eine muss das Andere ja nicht unbedingt mit einschließen.

  • Zitat von gary;162381

    Symbole:
    - Der Upload wurde erfolgreich eingereicht!
    - Ein Admin bittet um Fehlerkorrektur bei diesem Upload!
    - Upload korrigieren
    - Upload Details ansehen.


    Na ja, es soll auch eine Uhr geben, wenn man was eingereicht hat und das noch nicht bearbeitet wurde.


    Und unter erfolgreich einreichen könnte man auch verstehen, dass alles richtig ausgefüllt war. ;) (Wenn es halt nicht noch das Uhr Symbol geben würde.)

  • Zitat von Mr.Websta;162392


    Das sind doch auch die alten Symbole, oder irre ich?


    Ehrlich gesagt, habe ich jetzt keine Ahnung.. Als User beachtet man normalerweise die Symbole nicht besonders, die sind einfach da. Aber ich meine, es sind auch die Alten geblieben und evtl. ein Paar neue dazu gekommen. Genau kann es uns evtl. keyx sagen, der vermutlich auch mitgewirkt hat und Bescheid weiss :-)



    Zitat von Destiny;162397

    Na ja, es soll auch eine Uhr geben, wenn man was eingereicht hat und das noch nicht bearbeitet wurde.
    Und unter erfolgreich einreichen könnte man auch verstehen, dass alles richtig ausgefüllt war. ;) (Wenn es halt nicht noch das Uhr Symbol geben würde.)


    Ich aktualisiere dann die Liste, sobald ich die neuen Symbole finde oder vielleicht macht das auch einer noch früher.
    Unter erfolgreich einreichen ist es zu verstehen, dass der Upload erfolgreich eingereicht wurde, sprich: aufgenommen, da der bereits vom Admin angesehen, überprüft und freigeschaltet bzw. eingetragen wurde. Bis das nicht geschehen ist, wird da etwa stehen: gesendet, noch nicht vom Admin geprüft.
    Das System kann ja nicht wissen, ob du alles richtig ausgefüllt hast, es kann dich nur beim Fehlermachen eingrenzen. Aber schließlich wird dein Upload von einem Menschen geprüft und nur dann wird der Status entsprechend geändert.

  • Zitat von gary;162481

    Ich aktualisiere dann die Liste, sobald ich die neuen Symbole finde oder vielleicht macht das auch einer noch früher.
    Unter erfolgreich einreichen ist es zu verstehen, dass der Upload erfolgreich eingereicht wurde, sprich: aufgenommen, da der bereits vom Admin angesehen, überprüft und freigeschaltet bzw. eingetragen wurde. Bis das nicht geschehen ist, wird da etwa stehen: gesendet, noch nicht vom Admin geprüft.
    Das System kann ja nicht wissen, ob du alles richtig ausgefüllt hast, es kann dich nur beim Fehlermachen eingrenzen. Aber schließlich wird dein Upload von einem Menschen geprüft und nur dann wird der Status entsprechend geändert.


    Danke sehr für die Erklärung. :-)

  • hab ein prob bei mir kommt immer roter ounkt prüfen doch nirgends so ein punkt....



    alles richtig eingetragen...kein werbeblocker on...


    was tun????


    ,mfg

    Bitte keine Reupps von meinen Upp´s :D
    dat mach i selba tzzzz:-)


    In Arbeit:
    Friends Staffel 5;6;7;8;9;10 als untouched DVD5


    Online:
    Friends Staffel 1;2;3;4 als untouched DVD5


  • Was willst Du uns sagen?! Was ist das Problem? Ich verstehe Dich leider nicht... Versuche Dich doch ein wenig verständlicher auszudrücken.

  • Den Fehler hab ich auch. Ich wollte etwas einreichen, habe alles ausgefüllt, wollte auf einsenden klicken und es kommt die Meldung:


    Bitte beachte die Hinweise mit dem Roten Punkt!


    Es ist aber nirgends ein roter Punkt zu sehen und ich wüsste auch nicht, was ich falsch gemacht habe.


    Serientitel: alles ausgefüllt
    Dauer: ausgefüllt
    Größe: ausgefüllt
    Sprache: ausgefüllt
    Episodentitel: ausgefüllt
    Downloadlinks: ausgefüllt
    Anmerkung: ausgefüllt


    Ich finde keinen Fehler! Da ist auch nirgendwo der rote Punkt. Argh, ich krieg ne Krise.


    Ich habs auch abgewandelt, aber es funzt einfach nicht.


    BS: Windows XP
    Browser: Firefox und IE (bei beiden dasselbe)

  • bei mir genau dasselbe. hab extra 'n cover hochgeladen. komme immer wieder zum selben formular. ich bin mit opensuse 10.2 + konqueror 1.5 unterwegs.

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix


  • dito.
    Alles durchgetestet.
    Browser Opera und IE, mit oder ohne Werbefilter, hat alles nix gebracht.

  • Zitat von Destiny;162754

    Damit bist Du Nummer 4, bei dem es nicht funktioniert.


    Wir alle können doch nicht doof sein. :-( (Ich schon, aber ich bin ja auch Upper-Newbie.)


    Bei mir hat es gestern zumindest noch einwandfrei funktioniert. Ich werde eh gleich noch einen Upload einreichen und gebe dann mal bescheid ob es bei mir weiterhin funktioniert oder beschriebener Fehler ebenfalls bei mir nun auch auftritt.


    Und Destiny, Du bist nicht doof!


  • Schön für dich, aber solang das nicht ordnungsgerecht mitgeteilt wird, wird sich daran auch nix ändern.


    Zitat von McWurscht;162740

    bei mir genau dasselbe. hab extra 'n cover hochgeladen. komme immer wieder zum selben formular. ich bin mit opensuse 10.2 + konqueror 1.5 unterwegs.


    Zitat von Destiny;162743

    Linux, ihhh. ;)


    Aber daran kann es nicht liegen. Bei Windows funzt es auch nicht.


    Firefoxversion: Firefox 1.5.0.7


    Die Firefoxversion ist vom 28.9.2006, kein wunder das es damit Probleme gibt.


    Zitat von masterMIND;162753

    dito.
    Alles durchgetestet.
    Browser Opera und IE, mit oder ohne Werbefilter, hat alles nix gebracht.


    Auch hier gilt, wird das nicht richtig eingereicht, beheben wir das Problem auch nicht.


    mfg

  • Wie? Ich hab den Fehler doch ordnungsgemäß mitgeteilt. Wüsste nicht, was ich noch mitteilen soll. Mehr Infos hab ich leider nicht.


    Und mit IE bin ich auch rein und habs versucht. Was haben denn jetzt die Versionen damit zu tun?


    root: Was sollen wir denn noch mitteilen und was meinst Du mit "ordnungsgerecht"?

  • Okay, hier meine Fragen:


    Hi, da über PM im Userupload nicht geantwortet wurde, frage ich mal hier, ob die Sachen, die ich am 13. und 14. eingereicht habe und die angenommen sind, durch die Systemumstellung durchgeflutscht sind und ich sie erneut einreichen soll. (Die Sachen von gestern sind auf der Main, deshalb wundert es mich.)


    Bitte um Mitteilung. Ich reiche es dann nochmal ein.


    Danke.



    Thread hier kann gelöscht werden: http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=25349


    Zweite Frage: Ich hatte wegen einer Episoden Freischaltung eine PM geschickt und bisher keine Antwort gekriegt. Wollte mal wissen, ob das noch entschieden wird?

  • Und selbst wenn du noch so dick schreibst, wird deine Nachricht sicher nicht schneller bearbeitet. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit liegt bei 1-3 Tagen, aber hier hätte auch ein blick in die Regeln genügt:


    Zitat


    1.4) Episodenuploads
    Episodenuploads sind grundsätzlich nicht erlaubt. Wenn du allerdings eine Serie kennst, die aktuell ausgestrahlt wird, beliebt ist und noch nicht hochgeladen wird, kannst du uns gern eine Mitteilung schicken, dann sehen wir weiter. Solltest du versuchen dich anzumelden und querfeld aktuelle Episoden einzusenden wird dein Account gelöscht !


    Für den Thread bekommst jetzt eine Verwarnung, hast genug gespammt.


    mfg