Ich werde euch verlassen

  • Auch von mir ein dickes Daumendrücken für deine baldige Genesung.


    Ich finde es großartig, dass du trotz deiner gesundheitlichen Probleme hier im Board noch so tolle Sachen zur Verfügung gestellt hattest. (besonders Big Boy)


    Wenigstens weisst du jetzt, was du hast und kannst entsprechend behandelt werden. Das ist schon viel wert.


    Also gute Besserung!

  • Ich danke Allen vielmals!


    Ich hoffe, das es bald besser wird, aber wenn es schon seit 4 Monaten so geht, habe ich auf schnelle Genesung wenig Hoffnung.
    Ich wüsste nur gerne, wo es herkam, denn ich habe beruflich sehr viel mit Schadstoffen, Schmutz usw zu tun, Klimaanlagen usw.
    Ebenso habe ich bei meinen Eltern den Keller ausgeräumt, wo sich ratten eingenistet hatten, habe ich den ganzen Treck entsorgt...
    Schimmel beseitigt usw.


    Villeicht hatte ich mir da was zugezogen???

  • Knuddelchen, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird. Hoffentlich liegt es nicht daran, was Du arbeitest, sonst solltest Du vielleicht in Erwägung ziehen, Dir etwas zu suchen, was Dich nicht gesundheitlich schädigt.


    *knuddel*

  • Dragon41:
    ich denke, niemand wird dir den langen Post übel nehmen, warum auch. Er war schließlich schon insofern besonders interessant, weil sonst solche persönlichen Sachen im Board eher aus nachvollziehbaren Gründen etwas kurz kommen; aber es ist schon erstaunlich, was einige so hinter sich haben...


    Topic: sehe, du hast dich "vorgestellt", zyron...:D
    ist nett, dich kennenzulernen.
    Bleib aufrecht! ;)

  • Freut mich sehr, dass sie endlich das Problem entdeckt haben :)
    Und wünsch dir, dass es bald besser wird


    Klar 4Wochen ohne PC und Fernsehn und so. Und auch kein lesen. Das is echt hart =/
    Lad dir ein paar Hörbücher und zieh dir das rein und mit geschlossenen Augen Serien sehn^^ Regt sicher auch die Phantasie an :D
    Die Zeit stehst du schon durch. Besser die Augen schonen, dann hilfts besser und schneller


    Ich wünsch dir ne gute Besserung ;)