[suche] Außerirdischen-Serie [Titel unbekannt]

  • Hallo!


    Da kam mal auf Pro7 so eine Außerirdischenserie. Vorweg: Ich meine nicht "Taken - Entführt"!
    Die Handlung spielte aber m.E. auch über einen längeren (jahrzehntelangen?) Zeitraum, da die Hauptdarsteller in den späteren Folgen ziemlich gealtert waren.


    Also ich errinnere mich, daß so ein Typ und seine Freundin gegen die bösen Außerirdischen ermittelten. Ich meine die waren beim FBI (oder Reporter? Also ich meine irgendwie bei der Regierung angestellt...).


    In einer Folge beraten sie dann, einen Jungen Mann, der sich unsicher ist, ob er seinen Einberufungsbefehl zum Vietnamkrieg verbrennen soll oder nicht.
    In einer Folge ist der Hauptdarsteller mitten im Vietnamkrieg, wo ihm ein südvietnam. Soldat sagt, daß er nach dem Krieg ein Bauer zurückkehren will.


    An mehr erinner ich mich leider gerade nicht.


    Kennt vll. jmd. den Titel?

  • Hmmm... vielleicht Outer Limits? Da haben soweit ich mich erinnern kann, auch ein Mann und eine Frau ermittelt. Habe die Serie aber nie verfolgt, kann also nicht sagen, ob es das gewünschte is. Vielleicht einfach mal nach Outer Limits googlen?


    LG Ricku

    Ihr lacht weil ich anders bin? - Ich lache, weil ihr alle gleich seid. *muhahaha*