Beiträge von esjotorg

    suche Teil 2 (ausgestrahlt im ZDF am 19.07.09) !!!


    kann mir bitte jemand sagen, woher man den bekomt?!




    Doku-Soap in 3 Teilen


    Deutsche Erstausstrahlung (Part 1): 12.07.2009 (ZDF)


    Für die Doku-Reihe hat das ZDF zehn "abenteuerlustige Single-Frauen" aus Köln eine Woche in Schwerin verbringen lassen, um dort zehn Single-Männer beim "nostalgischen Trabi-Fahren" oder bei einer "romantischen Bootstour" kennen zu lernen. Begleitet werden die zwanzig partnersuchenden Kandidaten von Flirt-Trainerin Nina Deissler und Therapeut Ivo Ludwig. Die beiden Coaches sind es auch, die in der ersten Folge die Auswahl der Paare treffen, die sich in den nächsten Folgen näher kennen lernen sollen.



    Tja scheint ne ziemlich harte Nuss zu sein. Nachdem das ZDF das mindestens schon 2 mal ausgestrahlt hat, ist trotzdem im gesamten Web nix davon zu finden.

    hatte das evtl. jemand aufgenommen:


    sender: kinowelt television
    20.03.2009 12.30 Uhr (90 min)
    "und nächstes jahr am balaton"






    @ diddlmausdiddlmaus:


    du machst dich immer beliebter bei mir und meiner family. hab schon etliche nützliche hinweise von dir hier im board gelesen.


    vielen, vielen dank für die recherche!!!



    und für den , den der film auch interessiert und der die möglichkeit hat, digital-tv sehen zu können:


    sender: kinowelt television
    20.03.2009 12.30 Uhr (90 min)
    "und nächstes jahr am balaton"


    vielleicht gäbe es ja dann womöglich jemanden, der einen digitalmitschnitt macht




    aber fürs erste reicht mir die hier gepostete analogkopie. bessr als nix!!!


    merci!

    hi,


    ich aktualisiere mal diese historische anfrage. nachdem ich nun durch hilfe eines users hier den DEFA-film "sieben sommersprossen" in netz fand (hier ist er leider nicht mehr unter den DEFA-filmen zu finden) suche ich den 2 jahre später entstandenen


    DEFA-film


    "und nächstes jahr am balaton".



    nach vergeblicher suche im www hab ich mich entschlossen, hier um hilfe zu bitten, vielleicht gibts ja den einen oder anderen DEFA-sammler, der den streifen uploaden kann oder hinweise zu "dessen verbleib" machen kann.


    danke im voraus!






    Zitat von Klauspe68;36618

    Hallo,


    danke für die tollen DEFA-Filme. Aber einen vermisse ich noch: "Und nächstes Jahr am Balaton". Kann den bitte noch jemand dazusteuern.


    Danke
    Klaus

    hallo,


    wie ich dem board von 2007 entbehmen kann, hat der o.g. film, also "Sieben Sommersprossen" mal zur kollektion der DEFA - filme hier gehört.
    aber irgendwie ist der nicht mehr dabei. kann mir jamand weiterhelfen, wo man den im moment herbekommt?


    danke!

    @ tiffany:


    würde mich auch interessieren. was ich dich aber gerne fragen würde: wo findest du die eine folge, die bei den sandmann-downloads dabei sein soll? ich hab grad geschaut und sie nicht gesehn ( womöglich hab ichs aber übersehn?)


    - kennst du vielleicht auch von früher: "mit jan und tini auf reisen"? weiss du evtl oder jemand anders, wo man sowas olles herbekommt?


    es wären auch noch andere, uralte sandmann-beiträge für uns interessant, wie z.B.


    taddeus punkt (heinz fülfe)
    frau puppendoktor pille
    herr schnuffel und die maus
    ect... etc




    danke im voraus!

    ...vor allem die Episode, als er (als "Sie" verkleidet) mit Günther Jauch im Zoo plaudert. Köstlich, amüsant!


    Leider nirgends zu finden!







    Zitat von Moneytrain;110138

    Hallo,


    ich suche die Sendung schon länger. Leider ohne Erfolg. Die Sendung lief auf RTL. Ich weiß leider nicht, wie viele es davon gab.


    Viele Grüße
    Moneytrain

    ...auf der Main ist weder unter "B" noch über die Suchfunktion oben genanntes zu finden ( suche etliche Episoden davon)
    Im Board steht zwar oft was vor früher darüber drin, jedoch ist die wohl nicht mehr zu haben - oder mach ich was falsch? Kann jemand helfen?


    Danke im Vraus!

    da ich Lauras Stern für unsere Kleine auch hier holen wollte,muss ich leider vermelden, dass der Link auf der Hauptseite mit den einzelnen Downloads der Folgen leidr irgendwie tot ist. Jeder Einzelne bringt nur ERRORs. Leider. Kann das evtl. mal jemand checken? Wäre nett, danke!

    hi leutz,


    gibt es denn wirklich niemanden, der die 2. und dritte staffel uppen kann?


    ich kann das zeugs sonst nirgends finden. schade - denn sowohl die erste staffel als auch die vielversprechenden bücher von val mcdermid, die ja als vorlage dienen, lassenhohe erwartungen aufkommen. das schweizer fernsehen strahlt zwar grad neuere teile aus, aber wer bekommt schon den schweizer 'rein?! - ich leider nicht.