das Model und der Schnüffler (Moonlighting)

  • Kennt und schaut jemand diese Serie mit Cybill Shepard und Bruce Willis? Ich find die ja zum schreien komisch und lade die Serie gerade von der Main runter.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass es einige Folgen nur in englisch gibt. (Die wurden wohl nie synchronisiert und an eine Ausstrahlung kann ich mich auch nicht erinnern.)


    Da gibts ja diese Baby Folge. Die ist wirklich witzig. Klein David im Mutterleib. :D (Am Ende verliert Maddy zwar ihr Kind, aber ich wüsste jetzt keinen Grund, warum das für Deutschland wieder zensiert/verboten wurde.)

  • Jo, diese Serie finde ich auch ausnehmend witzig. Nicht nur in dieser Kombination gefällt mir die humorige Seite des Schauspielers Willis besser. War auch schon lange gesaugt, bevor ich anfing, mich alphabetisch durch das Interessante (also nicht mehr ungemein-sehr Interessante) zu arbeiten. Na ja, den dicken Brocken 'D' habe ich wg allen möglichen Unterbrechungen und anderer Interessen immer noch nicht verlassen :-) bin aber kurz vor dessen Ende.


    btt: Es ist zwar eine altbewährte Situation, aus der sich die Komik ergibt, aber meiner Meinung nach ansprechend gut gemacht.

  • Man fand wohl das wäre nicht komisch genug und könnte einige Leute abstoßen.
    Die Sender hatten/haben ja eh einen eigenwilligen Geschmack und meinen zu wissen, was der Zuschauer verkraften kann.:(
    Die haben bis heute ja nicht begriffen, dass die Leute gerne die ganze Serie sehen wollen, so wie sie im Original augestrahlt wurde.


    Ich hätte auf diesen Babyplott ganz verzichten können. Nichts killt eine auf sexueller Spannung beruhende Serie so schnell wie ein Baby.;)
    Morgenübelkeit, dicker Bauch und später Babygeschrei sind nun mal nicht romantisch. Und Wortgefechte mit einer leidenden Schwangeren sind auch tabu.;)

  • Das stimmt allerdings, während Xfiles eher den Bach runterging, weil Mr. Duchovny unbedingt Kinostar werden wollte und nach gescheitertem Versuch zur Serie zurückkroch. Der abstruse Plot, der deswegen entstanden ist, mit heiligem Kind und wiederauferstandenem Mulder, war nur schwer zu verkraften.
    Und die Dreharbeiten in sunny California haben auch nicht gerade dazu beigetragen das ehemals düstere Flair der Serie zu erhalten.


    Aber hier gehts ja um eine andere serie.;)
    Also die Einschaltquoten sind damals wohl sehr gesunken. Keiner wollte eine schwangere Maddy sehen.;)
    Dabei fällt mir auf,ich weiss gar nicht mehr, wie die Serie nun geendet hat. *grübel*

  • Das ist richtig. Ich meinte aber jetzt Serien, wo der weilbliche Hauptdarsteller sexy ist.
    Ich meine was wäre DS9 mit ner schwangeren Seven oder Enterprise mit ner schwangeren
    T-Paul?


    Sollte mal ne Serie mit Cindy aus Marzahn kommen wäre das kein Problem.

  • Zitat von John;157485

    Das ist richtig. Ich meinte aber jetzt Serien, wo der weilbliche Hauptdarsteller sexy ist.
    Ich meine was wäre DS9 mit ner schwangeren Seven oder Enterprise mit ner schwangeren
    T-Paul?


    Sollte mal ne Serie mit Cindy aus Marzahn kommen wäre das kein Problem.


    T'Pol war doch gar nicht sexy... und wegen meiner hätte die gerne von Trip schwanger sein können. :D

  • Hab von der Serie ein paar Folgen gesehen, war aber nicht so mein Fall.
    Generell find ich Serien um 2 Hauptdarsteller, die x Staffel lang um sich rumschleichen, bis sie sich endlich kriegen, ziemlich... hmm naja, sowas muss halt einfach nicht sein. Fand ich bei Akte X auch ganz schrecklich, und Bones geht auch mal gar nicht.
    Und spätestens zum Ende der Serie kriegend sie sich meistens doch *gähn*


    John:
    ich muss dir mit den Schwangeren absolut Recht geben. Das geht mal gar nicht.
    Ich hab nichts gegen schwangere Frauen, aber bei sexy Hauptdarstellerinnen in Serien bitte nicht.
    Die Hu**n von T'Pol waren gar nicht so schlecht, aber die Augen und die Frisur waren alles andere als sexy. Ausserdem fand ich die von Seven besser :D die war doch auch 10 mal geiler als T'Pol. Kuck dir mal Shark an. Wie sie da immer mit ihren halb aufgeknöpften Blusen rumrennt... Jadzia aus DSN war auch n ziemlich heisser Feger (bis auf die Geschichte mit Worf *würg*)
    Und weil wir grad beim Thema wären: Sarah Shahis Hu**n sind ja mal der Oberhammer (aus "Life")... (wobei die ja auch grad schwanger ist...)


    Destiny:
    sorry für den kleinen Hu**n-Exkurs ;-)