Dexter 3. Staffel (deutsch)

  • Halihalo,


    ich habe die letzten beiden Staffeln Dexter mit Spannung verfolgt und ich denke ich bin infiziert ;)


    Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand von euch weiß, wann die 3te Staffel in deutsch erscheint, bzw. im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.


    Würde mich sehr über Antworten freuen


    Liebe Grüße

  • da müssen wir auf das deutschsprachige Ausland vertrauen, in D wurde ja noch nichtmal Staffel 2 ausgestrahlt ;)


    Spätestens rechne ich mit S03 im Herbst, dann geht es in Amerika auch mit S04 weiter.
    Ich finde S03 übrigens die bisher beste Staffel :)

  • Zitat von Flopper;153090

    da müssen wir auf das deutschsprachige Ausland vertrauen, in D wurde ja noch nichtmal Staffel 2 ausgestrahlt ;)


    Spätestens rechne ich mit S03 im Herbst, dann geht es in Amerika auch mit S04 weiter.
    Ich finde S03 übrigens die bisher beste Staffel :)


    Auf Premiere wurde letzten Herbst die zweite Staffel von Dexter ausgestrahlt.
    Ich schätze daher müssen wir wegen der dritten Staffel bestimmt bis zum Sommer warten, bevor sie auf Premiere kommt.

    Meine Uploads:
    Nero Wolfe [komplett]
    Auf der Flucht [komplett]
    Kommissar Rex S09 / S10 [komplett]

  • Hi,


    damit ihr es schonmal einplanen könnt. :-)


    Zitat

    Schon jetzt kündigt Premiere die dritte Staffel von "Dexter" für den September an - wahlweise in der deutschen Fassung oder im englischsprachigen Original. Die erste Staffel der klugen Serienkiller-Serie war auf RTL II im vergangenen Jahr leider gefloppt. Am 21. März zeigt Premiere im "Dexter"-Marathon noch einmal die zwölf Folgen der 2. Staffel hintereinander.

  • Jetzt ist es fix: die 3te staffel von dexter wird ab 5. Okt. in Sky-Cinema ausgestrahlt!


    d.h. die folgen werden dann immer am Tag danach online verfügbar sein!!!

    SERIENJUNKIES ist einfach die BESTE SERIENSEITE :thumbsup: