problem mit den sarah connor chronicles

  • wieder falsch
    den link hier an geklickt
    die Serie runtergeladen
    auf DVD gebrannt
    Englischer Ton
    Am PC habe ich das noch nicht versucht
    am DVD Player schon
    aber ich glaube dass der Link zur Serie die Englische Sprache hat
    und nicht die Deutsche, oder es ist was technisch falsch am Server


    Z.b. lolek und bolek STaffel ab 3 aufwärts, geht nicht runterladen als wären sie nicht da

  • Dieser Adian ist eine echte Bereicherung für das Forum.


    Ich habe wirklich noch nie jemand so XXX gesehen.


    Was haben Lolek und Bolek mit Sarah Connor zu tun?


    Du kannst ja mittels Virtua Dub die englische Tonspur entfernen. Aber bitte nicht fragen wie das geht.

  • wenn ich das richtig verstanden habe, hat adian die dvd5-version ganz unten gezogen. ich habe mir vor einiger zeit die gleiche gezogen und habe die dvds nun auf meinem (billig-)dvd-player abspielen wollen. und tatsächlich kann ich weder über's menü, noch über die language taste auf der fernbedienung den ton auf deutsch umstellen. aufm pc mit vlc und kaffeine klappt das ohne probleme. auch wenn adian orthographisch und grammatisch dahin geht, wo es richtig weh tut, so ist sein problem anscheinend doch real.

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • Da tut gar nichts weh
    Lolek und Bolek haben schon damit zu tun, denn die kann man nicht urnterladen und im anderen Thread wo ich drauf hinwies dass JDownloader nciht geht, hat ja keiner reagiert, aber wie gesagt, da ist ein Problem, bei Lolek und Bolek gehts nicht, bei anderen Sachen schon. Lolek und Bolek ist hier angegeben zum runterladen aber das Programm reagiert nicht. Wieso? Weil sie nicht vorhanden sind wahrscheinlich und das ist auch ein Fehler genauso wie die Terminator Serie


    Wieso sollte ich die mit VD entfernen die Englsiche Sprache? Hier steht deutsch drauf und so sollte es auch sein, wie die andern Serien. Ich finde dass ist hier enifach einer von einigen Fehlern auf den Board und ich finde es nicht O.K. wenn sich hier wer darüber lächerlich macht. Wenn ich mir die Mühe tu und darüber schreiben kann, kann sie sicher auch der eine oder andere kontrollieren, und man kann zumindestens danke sagen dass hier sich wer die mühe macht und nicht auf irgendwelchen Orthografischen Dingen rumreiten.


    Weltweit sterben jährlich Millionen an Hunger und hier macht sich wer in die Hose wegen Rechtschreibung. Das ist lächerlich. Hier im Forum ist ein Fehler bei 2 Serien und anstatt herumzudiskutieren wieso angeblich wer was nicht kapiert, wo ich doch deutlich genügend schreibe, könnte man auch die Zeit dafür verwenden die Serien so rein zu stellen dass sie in deutsch funktionieren und auch am Server vorhanden sind und rechtschreibung hin oder her, in keinem Forum dass ich kenn wird dauaernd da rumgehackt und ich kenne ca. 250 Foren im deutschsprachigem Raum.


    Alleline im Mule bereich habe ich schon ca. 20 - 25 Foren kennen gelernt in den letzten 10 Jahren also beruhigt euch mal wegen der Recht Dings Bums.

  • Das eigentliche Problem ist ja, dass das was dort angeboten wird komplett in Ordnung ist.


    Deutsch & Englisch: Terminator.The.Sarah.Connor.Chronicles.S01.GERMAN.DL.WS.DVDRiP.XviD-DxD


    Deutsch: Terminator.The.Sarah.Connor.Chronicles.S01.German.WS.DVDRip.XviD


    Deutsch & Englisch: Terminator.Sarah.Connor.Chronicles.S01.DL.BDRip.XviD


    Deutsch & Englisch & HD: Terminator.Sarah.Connor.Chronicles.S01.GERMAN.5.1.DUBBED.DL.WS.720p.BLURAY.x264


    Deutsch & Englisch: DVDR Untouched


    Alle angebotenen Versionen bei "Staffel 1" sind auf deutsch und englisch oder mindestens Deutsch.


    Die bei "Season 1" angegebene Version von Orpheus ist natürlich nur englisch.


    In diesem Thread hast du mit keinem Wort erwähnt, welche der verfügbaren Versionen du benutzt hast, nur dass es eine deutsche war, die dann wie von Zauberhand auf einmal englisch ist.
    Wenn dir jemand sowas erzählen würde, und auch noch darauf besteht, dass dies ein Fehler ist (den 5000 andere Leute, die das vor dir heruntergeladen haben, selbstverständlich übersehen haben), dann würdest du sicher genau so reagieren, wie hier reagiert wurde.


    Ich habe es ein wenig verfolgt, wie du dich im Forum gibst, und neben deiner mangelhaften Art die Threads zu erstellen, was das Verstehen des eigentlichen Problems schon erschwert, beharrst du jedes mal darauf, dass du Recht hast und alles kaputt ist, obwohl nichts davon stimmt.
    Und jetzt lade ich gerade in diesem Moment "Lolek und Bolek - S06E01" herunter und es geht, also schwätz ned, dass L&B S03+ defekt ist.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Du kennst tatsächlich Wörter wie "Orthografisch"?


    Ist ja der Hammer !!!!!



    Jetzt mal im ernst.


    Nimm die Datei, spiel sie am PC ab und schau, ob da deutscher Ton vorhanden ist. Wenn ja, schmeiß deinen DVD Player weg aber nerv hier nicht immer die Leute.



    Zitat von Adian;155962

    Wieso sollte ich die mit VD entfernen die Englsiche Sprache? Hier steht deutsch drauf und so sollte es auch sein, wie die andern Serien. Ich finde dass ist hier enifach einer von einigen Fehlern auf den Board und ich finde es nicht O.K. wenn sich hier wer darüber lächerlich macht. Wenn ich mir die Mühe tu und darüber schreiben kann, kann sie sicher auch der eine oder andere kontrollieren, und man kann zumindestens danke sagen dass hier sich wer die mühe macht und nicht auf irgendwelchen Orthografischen Dingen rumreiten.



    Würden Leute wie du nicht ständig sinnfreie Beiträge verfassen, hätten die Mods und Upper in diesem Board mehr Zeit Fehler zu bereinigen. Außerdem weiß noch keiner so genau, ob der Fehler in der Datei liegt oder an deiner Hardware/Unfähigkeit.



    Zitat von Adian;155962

    Weltweit sterben jährlich Millionen an Hunger und hier macht sich wer in die Hose wegen Rechtschreibung.


    Weltweit sterben jährlich Millionen an Hunger und du machst ständig backen wegen so ner scheiß Serie!!!!!


    Ach und Orthographisch schreibt man mit PH

  • smizz hat alles überprüft und es war alles in Ordnung.
    Die blauen Hackerl (bayrisch);auf hochdeutsch Haken,bedeuten abgehakt,erledigt,in Ordnung.
    Ich weiss nicht,warum ich dir überhaubt antworte,denn langsam bekomme ich von deinen Postings Kopfschmerzen.
    Wnn du zufällig an einer Buchhandlung (im Schaufenster liegen so viereckige Dinger) vorbeikommst;GEHE DOCH BITTE HINEIN;und lasse dir den DUDEN geben.
    Hast du eigentlich sonst kein Hobby,als hier widersinniges zu schreiben?
    Wer Fremdsprachen kann,kommt weiter in der Welt herum

  • Mir fällt da echt nur Facepalm ein.


    Warum nimmst du nicht endlich diese verdXXX Dateien und spielst sie am PC mit dem VLC Player ab.


    Ich glaub dir sogar dein Problem. Ich bin selbst durch einen Thread in dieses Forumn gelangt weil ich ein ähnliches Problem hatte ( http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=11214 )


    Und ich hatte damals glaub ich nen Cyberhome DVD Player und konnte ebenfalls die Sprache nicht umstellen.


    Also: Ausprobieren (am PC) und wenn es da geht (was es sollte, da sich sonst schon mehrere zu Wort gemeldet haben, denke du bist nicht der Erste der die Serie zieht) hilft entweder Virtua Dub oder ein neuer DVD Player.

  • Adian: irgendwie verstehe ich dich nicht. Hier versuchen so viele Leute, dir zu helfen, aber du schreist immer nur, dass deine Folgen ausschließlich in Englisch sind. Smizzy hat alle Versionen gecheckt und wenn ich das richtig sehe, ist keine Einzige in nur Englisch dabei. Also müssen auch deine Folgen eine deutsche Tonspur haben. Du kommst mir irgendwie so vor, als würdest du erwarten, dass einer unserer Experten hier zu dir nach Hause kommt und das Problem direkt an deinem Fernseher löst. Das wird aber wirklich nicht passieren. Du musst dich schon auch selber ein bisschen bemühen, zum Beispiel, indem du den Ratschlägen folgst, die du hier bekommst. Immer nur penetrant darauf zu beharren, dass dein Download "nur" Englisch ist, wenn gar keine rein englische Version geuppt ist, bringt dich doch auch nicht weiter, oder?

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Glaub ich nicht, das hier war sein 2. post in diesem Thread:


    Zitat

    ganz einfach
    bei der staffel 1 bei den sarah Connor Chronicles beim Buchstaben T angeklickt
    und es geht kein Umstellen der Audio spur am DVD Player, die serie ist in englisch statt in deutsch.
    Und das ist mehr als verwunderlich, denn oben steht dass die Serie in Deutsch ist.


    Ich weiss zwar nicht, was er uns damit sagen möchte, aber ich lese darin etwas von Staffel 1.


    Nur ganz ehrlich, er hat es immer noch nicht hinbekommen den Uploader zu benennen,nen Link zur Main zu schreiben und das ALLERALLERALLERWICHTIGSTE: Welche Version????


    Schlimme Rechtschreibung hin oder her, aber in jedem seiner dämlichen Threads wurde er darauf hingewiesen. Es wurde ihm zigmal ans Herz gelegt die Regeln oder Stickys zu lesen, er kriegts einfach nicht hin.


    Ich wäre dafür, das ihm ein (S)Mod oder Admin ein letztes mal per PM nen Link zu den Stickys und Regeln schreibt. Und beim nächsten sinnlosen Post den Bannhammer gibt.

  • Adian:



    Lieber Adian,


    hiermit möchte ich mich für meine früheren, sinnlosen Postings bei dir entschuldigen. Ich habe nun deine gesamten Threads durchgelesen und es ist mir ein Rätsel, wie ich nur derart unhöflich antworten konnte. Natürlich gilt dies auch für die komplette Community. Ein derartiges Verhalten zeigt deutlich, wie unreif, naiv und rücksichtslos manche User ihre fragenden Mitmenschen behandeln. Ich verspreche dir, dies wird zumindest von meiner Seite nicht wieder geschehen.


    Zu deinem Problem mit der fehlenden deutschen Tonspur:


    Nach langer Überlegung und Abwägung aller Ursachen komme ich zu dem Schluß, daß dieses Problem nur an einer fehlerhaften Systemkonfiguration liegen kann. Vermutlich wurde in deiner Registry die Option "English Stream only" auf 1 gestellt. Ändere den Wert auf 0, brenne die CD erneut und probier sie am DVD-Player aus.


    Sollte dies zu keiner Besserung führen, oder du die Option "English Stream only" in deiner Registry nicht finden, kann es auch ein Virus sein, den du dir unbemerkt eingefangen hast.
    Starte dein Antivirenprogramm, aktuallisiere es und machen einen komplettcheck deines Systems. Sollte dein Programm nichts finden, deinstalliere es und installiere ein anderes Programm. Google sollte dir da helfen. Sollte das neue Antivirenprogramm wieder nichts finden, probier unbedingt ein drittes aus und scanne erneut damit dein System. Mit etwas Glück, kannst du ihn auch manuell suchen in dem du unter Start>Suchen in die Suchmaske "nongermanaudio.badworm.ddl" eingibst und dein System komplett absuchen lässt. Wenn auch das nichts hilft, hat sich der Wurm schon zu tief ins System gefressen und ist nur sehr schwer zu entfernen. Erkennen kannst du einen derartigen Wurmbefall im übrigen daran, daß beim Aufrufen diverser Warez-Seiten wie z.B. serienjunkies.org statt der aufgerufenen Seite ein "503 - Service Not Available" erscheint. Genau in diesem Augenblick ist der Wurm aktiv und blockt oder verändert Downloads und so kann es zu deinem Problem kommen.


    Um Sicher zu gehen, daß der Wurm für immer verschwindet, solltest du dein Betriebssystem komplett neu aufsetzen. Lösche bzw. formatiere deine gesamten Festplatten. Nutze keine CD/DVD, die auf dem verunreinigten System gebrannt wurde. Hebe keine Daten auf, da diese unter Umständen den Virus versteckt in sich tragen könnten und ein neuaufgesetztes System wieder infizieren können.



    Arbeite alle oben genannten Schritte ab und melde dich danach bitte wieder im Forum wenn du wieder online gehen kannst. Schildere uns danach das Ergebnis, damit wir anderen Nutzern mit selben Problem ebenfalls schnell und sicher helfen können.


    Liebe Grüße


    Osnaker

  • Endlich mal eine wundervolle Anleitung um Sprachprobleme zu beseitigen.
    Falls ich einmal solche Probleme haben sollte,werde ich auf jeden Fall deinen Ratschlägen folgen.