Lost Suchthread

  • Die vorhandenen HDTV-Rip 5x05-09 haben ein Senderlogo, die DVDRips nicht.
    Und Bluray-Rip != HDTVRip.
    Desweiteren sind DVD-Rips nicht immer in 25fps. NTSC-DVD sind in 29,976 fps, wobei man auch die in PAL 25fps normwandeln kann.

  • A Journey in Time ist 15.5! Wird also erst in 8 Tagen erstmals ausgestrahlt.
    Zu 13.5 TSOTO6, was hier eigentlich requested wurde, habe ich bei Wunschliste keine weiteren Ausstrahlungen gefunden. Vielleicht ja wenn die Staffel komplett gelaufen ist.

  • Also diese ganzen Specials bei Lost (und auch Heroes) sind echt krass. Musste mal gesagt werden. Ständig so Specials, Webisodes, Stückchen etc.


    5x13.5 The Story of the Oceanic 6
    5x15.5 A Journey in Time



    EDITH:
    Muss gleich mal schauen, ob ich beides hab. (auf englisch)


    Auf deutsch habe ich beide nicht. :-( Sorry, wenn das unklar war.

  • Bei modernen Serien kann man davon ausgehen, dass sie mit 24fps produziert und mit 23,976fps 2/3 Pulldown ergo 29,97fps auf DVD gemastert werden.


    Ausnahmen bestätigen die Regel, z.B. reine Studioproduktionen wie Hannah Montana.

  • Zitat von Destiny;218122

    Also diese ganzen Specials bei Lost (und auch Heroes) sind echt krass. Musste mal gesagt werden. Ständig so Specials, Webisodes, Stückchen etc.


    5x13.5 The Story of the Oceanic 6
    5x15.5 A Journey in Time


    Muss gleich mal schauen, ob ich beides hab.


    Wäre großartig, wenn du es in Deutsch hättest.
    Ich habe mit Englisch kein Probleme, aber mein Vater, der von mir zum Lost-Fan gemacht wurde, kann deutsche Untertitel nicht so schnell lesen :-)

  • Für RSler bis zum Update der Main:


    Lost.S05E13.5.Die.Geschichte.der.Oceanic.6.German.DL.WS.SATRip.XviD-TVS


    Die 720p von ABC ist die Krätze das zu dubben. Daher erlauben wir uns ausnahmsweise auf das normale SAT-Material zurückzugreifen.

  • Kommt denn trotzdem noch die 720p Version? Ihr nehmt doch auch immer SkyOne als Quelle!? (zumindest bei 720p)


    ps.: Es ist vll ein langweiliges Recap, aber meine Familie will es sehen ;P

  • Nach unserem Wissensstand hat Sky1HD die Specials nicht mitgesendet. Zumindest hat unser Lieferant dafür keine Quelle.


    Daher müssen wir auf die ABC Ausstrahlung zurückgreifen. Unser Dubber der sich mit den "Time-Compressed" Epsioden beim Dubben am "geschmeidigsten" auskennt hat aber vor dem Wochenende wahrscheinlich keine Zeit.

  • Zitat von TVS;218184

    Für RSler bis zum Update der Main:


    Lost.S05E13.5.Die.Geschichte.der.Oceanic.6.German.DL.WS.SATRip.XviD-TVS


    Die 720p von ABC ist die Krätze das zu dubben. Daher erlauben wir uns ausnahmsweise auf das normale SAT-Material zurückzugreifen.


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

  • Zitat von Destiny;218153

    Mal noch eine Frage: Gibts noch weitere Folgen von der 5. Season oder endete die mit der 17. Folge?


    Season 5 endete mit Episode 17.
    Die beste Website für alle News + aktuellen Spoiler rund um Lost:
    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1032
    (incl. Episodenübersicht sowie ausfühlicher Inhaltsangaben aller Episoden)



    Zitat von Destiny;218153

    Wann soll denn Season 6 ungefähr kommen. Weiß das jemand?


    Ca. Januar 2010 mit 18 abschließenden Folgen.
    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1034&nid=9880



    Grüße
    Lil Fatima

  • Zitat von TVS;218233

    Nach unserem Wissensstand hat Sky1HD die Specials nicht mitgesendet. Zumindest hat unser Lieferant dafür keine Quelle.


    Daher müssen wir auf die ABC Ausstrahlung zurückgreifen. Unser Dubber der sich mit den "Time-Compressed" Epsioden beim Dubben am "geschmeidigsten" auskennt hat aber vor dem Wochenende wahrscheinlich keine Zeit.


    Gut. Hat ja auch keine Eile. Hauptsache irgendwann ist alles komplett. Lieber etwas länger warten und dafür dann richtig !

  • Hallo zusammen,


    hab über die SuFu nix gefunden dazu... deshalb meine Frage:


    Kommen bei den deutschen Releases noch die Specials 13.5"The Story of the Oceanic 6" und 15.5"Lost: A Journey In Time"?


    Die Rips der normalen Episoden sind ja von Sky, da lief auch schon Episode 13.5
    Die Folge 14 ist auch schon draussen und hier geupped...
    Da das erste Special (S05E00) ja auch geuped wurde, ging ich davon aus, dass die anderen Specials, wie in den anderen Staffeln auch, kommen...


    Wäre nice zu wissen ob wir mit Folge 14 noch warten sollen :))


    Danke im Voraus für Antworten vom Upper!

  • Hab zwar wirklich die SuFu ggenutz und nix gefunden, aber auch zugegeben im falschen Unterforum gesucht.. also sry nochmal!


    Danke für den Hinweiß, dann hoff ich mal das TVs sich die Mühe bald macht *freu* und danke!