Lost Suchthread

  • jo ist wie gesag tnich schlimm, kann jeden mal passieren ^^ nur man sitzt halt wie auf glühenden kohlen, wenns um LOST geht ;)


    aber danke für den link :)

  • Auf serienfreaks.to gibts die Folge zwar schon, aber leider nur auf Rapidshare, also muss ich noch warten bis die Folge hier geuppt wird und zwar nicht auf Rapidshare, sondern auf Netload.

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood

  • Zitat von Lostie;152331

    Auf serienfreaks.to gibts die Folge zwar schon, aber leider nur auf Rapidshare, also muss ich noch warten bis die Folge hier geuppt wird und zwar nicht auf Rapidshare, sondern auf Netload.


    Was spricht denn gegen RS?

  • Da ich gerade für 2 Tage nen Netload-Premium-Account habe und rapidsahre für Free-User sehr langsam lädt.
    Habe die Folge jetzt aber schon als VLC-Datei runtergeladen.

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood

  • Hi,


    das ist eigendlich kein richtiger request, ich wollte nur mal fragen ob jemand hier weis wann die 5.staffel von lost (auf deutsch) raus kommt.


    danke schonmal :)

    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien

  • jap, deswegen dachtich fragich mal ob das jemand schon weis, es hieß ja erst das die 4.staffel die letzte sei, aber als ich die gesehn habe, hab ich das nicht ganz geglaubt weil das ende so offen war, jetzt habich mich so gefreut das die 5.staffel da ist und muss jetzt warten und weis net mal wie lang :(


    aber trotzdem danke

    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien

  • würde fast sagen nach der vierten, 9 Monate warten und du bekommst Lost 5 auf Deutsch.


    Natürlich ohne Gewähr ich war nämlich genauso faul wie du und hab google nicht benutzt.


    greetz :-)


    PS/ wenn es kein Request ist ist es vielleicht ein Serientalk.

  • Zitat von Rudi4815162342;152605

    jap, deswegen dachtich fragich mal ob das jemand schon weis, es hieß ja erst das die 4.staffel die letzte sei, aber als ich die gesehn habe, hab ich das nicht ganz geglaubt weil das ende so offen war


    Es wird auch noch eine 6. Staffel geben, dann ist aber endgültig Schluss.
    Die 5. und 6. Staffel werden je 16 Folgen haben.


    Gruß,
    paolachiara

  • Aber FOX ist doch kein deutscher Sender? oO
    Auf FOX kommt vielleicht die 5. Staffen von Lost aber doch nicht auf deutsch.

    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien

  • und auf die frage deutsch oder englisch...
    es kommt auf deutsch.. und hoffentlich bald...


    *entzugserscheinungenhab*^^