Lost Suchthread

  • Danke dir, sind wieder zwei mehr die ich noch nicht gesehen habe, jetzt fehlen mir nur noch folgende:


    Staffel 1: The Journey
    Staffel 2: Destination Lost
    Staffel 3: Lost Moments, Lost Survivor Guide


    Habe schon wie ein irrer danach gesucht aber die sind wohl nirgendwo aufzutreiben...

  • Lost.The.Journey.Special.German.DVBRiP.WS.XviD-TVR
    Lost.S02.Destination.Special.HDTV.XviD (Englisch + dt. srt-Untertitel)
    Lost.S03.Survivor.Guide.Special.HDTV.XviD (Englisch)
    Lost.S01.Pro.7.Special.German.dTV.XviD (ganz altes Special zum Serienstart auf Pro7,
    allerdings sehr schlechte Qualität. 71mb bei 23min. Hab ich nie in besserer Quali gefunden. Zum einmaligen Gucken sollte das aber ausreichen.)


    ...hätte ich da. "Lost Moments" wurde, glaube ich, nie released und kenne ich auch gar nicht.
    Hab ich jedenfalls nicht da und ich hab die Specials auch immer fleißig gesammelt
    und alle auftreiben können, die hier aufgelistet sind - wenn auch fast alle nur auf Englisch,
    da ich die Serie nun mal seit S02 damals nur im O-Ton geguckt habe und mir die dt. Rips
    wenn überhaupt nur mal so nebenbei gleich irgendwo mitgeladen habe, wenn die mir über den Weg liefen.


    Also bei Interesse könnte ich die auf RS hochladen und auf die Main stellen, wenn das Uploadsystem die annimmt
    und ML damit einverstanden ist. Mirror kann ich allerdings keine erstellen, darf aber dann gerne wer anders remoten oder so...

  • Ahoi,


    ich schaue gerade Lost und bin inzwischen beim letzten Drittel der 2.Staffel angelangt. Ich schaue die 720p-Version mit ca.2.200GB pro Folge.


    Nun habe ich gesehen, dass bei Staffel 3 an der entsprechenden Stelle (Link) nun schon seit längerem In Bearbeitung steht.


    Wollte nur mal Fragen, ob's schon nen ungefähren Termin gibt. Bitte nicht als "quengeln" oder "Druck machen" auffassen. ich bin bloß neugierig ;)


    LG
    Typhon

  • HI,
    ich bin seit einiger Zeit verzweifelt nach der 3.Staffel Lost in der 720p Version von Expired am Suchen. Die TVS Version auf der Main ist mir einfach zu groß, ich würde mich rießig freuen wenn jemand die Staffel bereitstellen könnte, am Besten auch die restlichen fehlenden 720p Scene Releases der anderen Staffeln.
    In anderen Foren bin ich leider auch nur auf weitere Suchende gestoßen, da man gerade die 3.Staffel von Expired nirgendwo findet. Hoffe, dass von den Seirenjunkies jemand die Staffel greifbar hat.
    Ganz liebe Grüße,
    einer von vielen Suchenden;)

  • Mach mal halblang ...
    Deine Anfrage ist nicht einmal 24 Stunden alt ... RL ... Weihnachten usw ...


    BTW: Deinem Nickname machst Du nicht viel Ehre.


    Ich find das Release auf Anhieb im Usenet. Hol Dir einen Monatsacc und dann hast Du es ...
    Desweiteren zeigt mir Google auch eine andere für HD Material im OCH-Bereich auf ...
    Wenn Du es so eilig hast, dann solltest Du halt auf diese Alternativen zurückgreifen

  • Im Usenet ist das Release (UHQ) leider irreparabel zerstört, über google konnte ich trotz intensiver Suche leider nur die erste Folge auf hd-area finden. Falls du über google sonst noch etwas gefunden hast, was ich übersehen habe, pls PM me;)
    Kannst mir also glauben, dass ich schon alles abgegrast habe.
    Sry falls der Request etwas aufdringlich war, mich wunderts halt nur, dass ein Scene Release einer so bekannten Serie komplett unauffindbar im Netz ist
    LG Suchender

  • Welche Folge soll den betroffen sein. Hab die E01 getestet und brauchte nicht mal pars.


    Btw. ich spiele gerade mit dem Gedanken, die Szene 720p auch noch zu uppen.
    Kommt dann ggf. komplett wenn ich mit der S06 fertig bin.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Suchender;355416

    Im Usenet ist das Release (UHQ) leider irreparabel zerstört, ...


    Naja da brauchst Du schon einen Acc bei einem Anbieter, der mind 365 Retention anbietet, so alt ist zumindest Folge 301 im Usenet. Und ich habe schon Sachen geladen, die weit über 400 tage alt waren und konnte alles mit Hilfe der pars reparieren ...

  • Hallo liebe Serienjunkies,


    wäre es möglich eine DVD-R von der letzten Lost-Staffel online zu stellen? Ich habe schon überall gesucht, finde jedoch immer nur deutsch, kein deutsch und englisch. Wäre toll, wenn ihr das beschaffen könntet!



    Vielen Dank für eure Mühe,


    Sebastian