Beiträge von Suchender

    Im Usenet ist das Release (UHQ) leider irreparabel zerstört, über google konnte ich trotz intensiver Suche leider nur die erste Folge auf hd-area finden. Falls du über google sonst noch etwas gefunden hast, was ich übersehen habe, pls PM me;)
    Kannst mir also glauben, dass ich schon alles abgegrast habe.
    Sry falls der Request etwas aufdringlich war, mich wunderts halt nur, dass ein Scene Release einer so bekannten Serie komplett unauffindbar im Netz ist
    LG Suchender

    Hat hier denn wirklich auch keiner dieses Release? Kann doch eigentlich nicht sein, dass innerhalb kürzester Zeit ein Release einer Top Serie vollständig aus dem Netz verschwindet.

    HI,
    ich bin seit einiger Zeit verzweifelt nach der 3.Staffel Lost in der 720p Version von Expired am Suchen. Die TVS Version auf der Main ist mir einfach zu groß, ich würde mich rießig freuen wenn jemand die Staffel bereitstellen könnte, am Besten auch die restlichen fehlenden 720p Scene Releases der anderen Staffeln.
    In anderen Foren bin ich leider auch nur auf weitere Suchende gestoßen, da man gerade die 3.Staffel von Expired nirgendwo findet. Hoffe, dass von den Seirenjunkies jemand die Staffel greifbar hat.
    Ganz liebe Grüße,
    einer von vielen Suchenden;)