Rapdishare Neue Regelung - Ich kappiers nicht

  • Also die neue Regelung be RS kappier ich iwie nicht, seit Dezember oder so, ists ja der Download Traffic bei RS auch für Premium User beschränkt. Man kan ja nur 80 GB im Monat saugen. Wie genau funktioniert das, kann man den traffic erweitern, und wie lange, oder zahlt man pro einmalige erweiterung und dann is schluss??? würde mich freuen wens mir jemand erklären könnte.


    Gruss Krone

  • Hi du Kaufst einen Premium Acount, und kannst jeden Tag 2.5 Gig an Daten Ziehen brauchst du an einem Tag nix haste am 2 ten 5 gig frei und so weiter ...du kannst aber auch traffic dazukaufen Bz 500 Gig für 199 Euro ...


    Hoffe ich konnte dir helfen

  • Zitat von un4given;151527

    D
    u kannst aber auch traffic dazukaufen Bz 500 Gig für 199 Euro ...


    Hallo


    ist mit 2.500 GB für 199 Euro schon mega teuer..........


    bei 500 GB für 199 Euro, da bekomme ich schon fast 5 Festplatten zu je 500 GB (für intern 41 Euro das Stück )


    Gruß Franz

  • Zitat von John;151550

    Die Festplatten sind dann aber leer.


    Ne leere Bierflasche bekomm ich auch für 8 Cent. Ne gefüllte mit Bier gibts meist für 50 Cent.


    Hallo dein Vergleich hinkt aber gewaltig....


    denn ich kann die 5 leeren Festplatten, auch aus dem Usenet auffüllen und dort kosten mich 2.500 GB traffic nur 11 Euro


    zudem kann ich die Festplatten ja auch nur mit Serienjunkies auffüllen, dann nehme ich halt Netload und die fehlenden parts hole ich mir über den free von rs.com..


    Ps, aber das soll jeder machen wir er will...ist nicht mein Geld.....


    (wie schon des öfteren hier erwähnt, ich war gute 3 Jahre lang Stammkunde bei Rapidshare.....nur so können die mir gestohlen bleiben...)


    8 cent je GB....ja spinnen jetzt die Leute die sowas kaufen oder nicht ? (ich habe im Durchnitt so um die 10 bis 15 Cent pro tag bezahlt und das war auch gut so )


    Gruß Franz

  • Ich finde es auch eine Sauerei wird alles immer teurer ... da lohnt sich es bald wieder den guten alten Esel einzuschalten !


    Oder wenigsten ein eigener Serienjunkies Filehoster den würde ich gerne unterstützen !!

  • Warum hinkt. Klar kannst du günstig mit nem Usenet Provider sein. Du kannst aber auch bei Usenext oder Firstload mehr bezahlen.


    RS liegt da halt im mittleren Preissegment. Und wenn du selbst sachen höchlädst kannst du deinen Traffic eigentlich auf unendlich bekommen.


    Ist alles ne Sichtweise.



    Und wieso war der Vergleich falsch?


    Festplatte = leer (oder hast du volle gekauft?)
    Bierflasche = leer


    Bei RS und Konsorten zahlst du ja nicht für Festplatten, sondern für Traffic.





  • Zitat von John;151761

    Warum hinkt. Klar kannst du günstig mit nem Usenet Provider sein. Du kannst aber auch bei Usenext oder Firstload mehr bezahlen.


    RS liegt da halt im mittleren Preissegment


    Ist alles ne Sichtweise.


    Hallo
    Du hast schon recht, nur meine Ansicht ist halt eine andere


    Rs liegt bei mir im oberen Preissegment...aus dem einem Grund....
    das Usenet hat die Preise mehr als halbiert (grob geschätzt) jedenfalls hätte sich wohl keiner Träumen lassen für circa 2,5 Euro Monatlich eine 2,5 Mbit Flat oder eine begrenzte 6 Mbit Flat ( von 3 Uhr bis 17 Uhr)jemals zu bekommen
    die DSL Preise fallen auch immer weiter, klar bei Rapidshare können die preise nicht fallen, aber so trastisch das Downlod Volumen beschneiden; das können sie auf kosten der Kunden ?


    @ Destiny ## Das mit dem Traffic ist schlecht gerechnet, weil man dafür locker mehrere Accounts kriegt mit mehr Traffic. ##


    na dann rechne Dir mal aus wie lange Du jetzt brauchen würdest nur um die 14 Bonanza Staffeln runter zu laden


    ich habe vor kurzem jedenfall einen Netload Account dafür benützt....da brauche ich ein paar Tage dafür und nicht ein paar Monate.....das ist die Realität...
    selbst wenn ich einen Netload Account mit 24 Leuten Teilen würde, könnte ich noch immer die 2,6 GB pro Tag runter laden....
    ich habe meine Accounts fast immer geteilt, aber immer nur um anderen zu helfen und nie aus finanziellen Nutzen


    zudem hätten sie die 5 GB belassen, hätten sie jetzt warscheinlich sogar weniger traffic


    @ sf120 wurde weiter oben falsch eingetippt ...Augen zu


    Gruß Franz

  • Ich mißbrauche mal den Thread da der Titel - Rapidshare, ich kapier es nicht - zur Zeit recht gut passt.
    Mein Account "ist gültig bis 31.1.09", ich bekam um Mitternacht die 2,irgendwas GB dazu, konnte sie aber nicht nutzen da es auf einmal hieß der Account sei am 31.1.09 "abgelaufen", jetzt habe ich gerade um Mitternacht wieder 2,irgendwas GB bekommen, habe jetzt über 5 GB und kann sie nicht nutzen, klar, heute ist der Account ja wirklich zu Ende.
    Nach meinem Verständnis ist ein Account der bis zum Tag X gültig ist auch an diesem letzten Tag gültig ?
    Und was sollen die GB von heute, 1.2.09 ?
    Aber wahrscheinlich muß man bei RS gar nichts kapieren, sich nur wundern !

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • So ein Problem hatt ich auch mal. (Eigentlich einleuchtende) Erklärung von RS: Ein account lebt nicht 30-Tages-Stücken oder so was, sondern (jeweils) genau einen Monat. Am 17.4 um 8:15 eingerichtet, ist er am 17.5. um 8:15 beendet. Deswegen sollten Ein-Monats-Accounts auch am besten eher spät am Tag angelegt werden, damit sie an ihrem letzten Tag genutzt werden können.


    Deiner scheint (vom Termin her) aus der Silvester-Aktion zu stammen, die eines der wenigen Argumente für ein 'egal wann anlegen' ist.

  • Hmm, ich hätte es jetzt eher "Neujahrsaktion" am 1.1.09 genannt, aber falls die Accounts schon 24 Stunden früher, also am 31.12.08 kurz nach Mitternacht angelegt worden sind wäre das wirklich eine logische Erklärung.
    Warum ich allerdings heute nochmal GB gutgeschrieben bekam, das weiß wohl nur RS.
    Oder schreiben die mal auf gut Glück GB gut weil sie denken die Leute verlängern Ihre Accounts um dranzukommen.... ?

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron