Battlestar Galactica verkauft sein Equipment bei Ebay

  • @Websta: ja hatte mich versehen wegen dem Startpreis, aber schaut euch mal die Bieternamen an!!! A***B / C***E usw. das scheint doch immer ein und der selbe zu sein der da den Preis hochtreiben will!


    Ja die Viper scheint weg zu sein :-(

    Warum muss ich beim Hellseher einen Termin haben, der weiss doch dass ich komme

  • Zitat von BoltThrower;149570

    ... aber schaut euch mal die Bieternamen an!!! A***B / C***E usw. das scheint doch immer ein und der selbe zu sein der da den Preis hochtreiben will! ...


    Ne, das ist eine Sicherheitsmaßnahme von ebay und dass sind alles nicht die realen ebay Benutzernamen. Erst wenn Die Auktion zu Ende ist werden die echten Benutzernamen angezeigt. Ist aber schon recht lange so.

  • uiuiui auf dem fernseher drauf sieht das alles immer so toll aus ^^
    kann die viper jetzt leider nichtmehr sehen, durfte allerdings früher mal einen blick aus nächster nähe auf ein modell der alten serie werfen.
    und das war ein geiles ding! stand einfach so auf dem parkplatz unseres einkaufszentrums rum, auf nem hänger...
    nur leider hab ich damals noch nicht den sinn für solch schöne dinge gehabt. heute würd ich wohl überlegen wie ich das ding in die luft kriege :D

  • Zitat von nwaps;149783

    heute würd ich wohl überlegen wie ich das ding in die luft kriege :D


    TNT...?!


    Zitat von Destiny;149819

    Mich würde mal interessieren, warum sie das Zeug verscherbeln. Wollten die nicht noch nen Film und die Spin Off Caprica City oder wie die heißen soll drehen?


    So oder so, werden die sich entweder später dafür richtig in den Arsch beißen oder die haben sich das sehr gründlich überlegt. Ist für mich das erste mal, dass ich mitbekomme dass ein Filmstudio so etwas macht... Haben die evtl. Geldprobleme? :D

  • Zitat von Destiny;149819

    Mich würde mal interessieren, warum sie das Zeug verscherbeln. Wollten die nicht noch nen Film und die Spin Off Caprica City oder wie die heißen soll drehen?


    So wie ich es gelesen hab (Caprica-City müsste das gewesen sein) will man mit dem Verkauf, teils auch wieder die Produktionskosten einspielen. Wenn dann noch die richtigen Sachen verkauft werden Uniformen usw. können die mit Sicherheit eine Schweine Geld damit verdienen.


    Ein BSG Film wurde bereits gedreht! Es wurde mal gesagt das dieser vielleicht sogar innerhalb der Staffel noch ausgestrahlt wird

    Warum muss ich beim Hellseher einen Termin haben, der weiss doch dass ich komme

  • Der Film heisst :"The Plan". Edward J. Olmos hat selbst Regie geführt. Story von Jane Espenson. Eigentlich soll er nach der letzten Folge auf SciFi laufen.
    Das Gute daran: Er gehört zur Serie und müsste ergo hier geuppt werden.:D


    cu
    rjb


    P.S.: Ich besitze den Versteigerungskatalog. Die dort gelisteten Preise sind aber bei weitem höher (Viper 80.000 $)

  • Zitat von redjokerblue;150132

    P.S.: Ich besitze den Versteigerungskatalog. Die dort gelisteten Preise sind aber bei weitem höher (Viper 80.000 $)


    Bei dem Preis kann ich dann ja auch wohl erwarten das Kiste fliegt :D

    Warum muss ich beim Hellseher einen Termin haben, der weiss doch dass ich komme

  • Zitat von John;150741

    Egal, hazptsache die Laser funktionieren. Mit was fliegen die eigentlich, Kerosin?


    Mit dem fiktiven Treibstoff "Tyllium". Scheint aber wie ein fossiler Brennstoff
    zu funktionieren.


    cu
    rjb