[Sammelthread] Rapidshare Speed

  • Habe das auch seit gestern abend, komischerweise nicht bei jedem File. Habe mich heute vormittag mit Rapidshare auseinandergesetzt. Die meinen das Problem wäre nicht bekannt und es müsste an meiner (und jetzt kommen nacheinander ihre Vermutungen) Firewall liegen (Schwachsinn !), am jdownloader (könnte eher sein, allerdings habe ich damit bei netload keine Probleme), mein Provider würde für RS das Tempo drosseln. Da ich bei t-online bin hielt ich das nicht für völlig ausgeschlossen aber wenn hier auch noch andere das Problem über verschiedenste Provider haben liegts wohl doch an RS. Mal schauen ob da noch was kommt und die Frage ist ja auch was passiert mit meinem überschüssigen Premiumaccount-Guthaben ? "Verladen" kann ichs ja zur Zeit nicht (mit 20 kb/s)

  • Bin momentan wieder Freeloader.
    Dass der Speed arg schwach ist, fiel mir auch auf, aber das kommt bei RS ja häufiger vor.
    Was mir mehr auffiel: sobald ich irgendwas anderes nebenher machte, fiel das Tempo ganz ab. Es reichte schon einfaches Surfen, garnicht mal Anwendungen etc.
    Könnte also evtl. doch ein JD-Prob sein?
    Gerade mal direkt per Broswer getestet: 230-270 kb/s, JD kam knapp bis 140 und ging runter bis 30.

  • Verlinken darf man gerne.


    Ich glaub aber nicht, das es ein grundsätzliches T-online Problem ist, da ich mit ein paar Kumpels gesprochen habe und die haben das gleiche Problem und das alles bei 3 verschiedenen Anbietern.


    Von T-online, über Freenet bis zu 1&1

  • Zitat von LittleG;208651

    Verlinken darf man gerne.


    Ich glaub aber nicht, das es ein grundsätzliches T-online Problem ist, da ich mit ein paar Kumpels gesprochen habe und die haben das gleiche Problem und das alles bei 3 verschiedenen Anbietern.


    Von T-online, über Freenet bis zu 1&1

    Läuft doch alles über die T-Leitungen?

  • Bei mir läuft alles so, wie es soll. Von Downloadschwankungen hab ich nichts mitbekommen. Wenn es allerdings Nachts war, kann es schon stimmen. Da ist nicht ganz so viel runtergeladen worden, wie es hätte sein sollen oder so. Keine Ahnung. Aber seit ca. 7 Uhr ist alles in Ordnung.


    Die Server sind jedes Mal andere. ;)

  • seit gestern nachmittag, hatte ich bei RS.com, NICHT .de, leider nur einen Speed von 20-40 kb/s.. Ich habe 15 100MB parts mit diesem speed geladen -.-


    Vor 3-4 tagen war der speed noch super.. auch am tage.. Keine Ahnung woran das liegen kann.....Jedenfalls nervt es.

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • jetzt habe ich den download neu gestartet und lade wieder mit 184 kb/s... Komisch.
    Wahrscheinlich liegen die Schwankungen an der Auslastung der RS-Server.


    Hoffentlich gehts am Wochenende mal schneller. :)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Bei mir läuft es unter t-online mittlerweile auch wieder. Der Speed liegt nun wieder im Normalbereich.
    Ich vermute aber nach wie vor, daß es wirklich ein t-online Probleme sein könnte, denn mein Nachbar mit anderem Provider hatte das Problem nicht.


    Gruß MAC

  • hmm.. sehr interessant.. ich habe ja auch t-mobile..
    Momentan lade ich mit 230 kb/s, das geht eigentlich noch.. Aber TOP-Speed ist es auch nicht.


    Hoffentlich kregen die Telekomleute das bald mal geregelt :-)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF