Netload.in freePremAcc bis zum 31.1.2009

  • Ist echt ne geile Aktion von Netload. Ich überleg mir jetzt für ein jahr nen Premium-Account zu kaufen und dazu hätte ich ne Frage an diejenigen, die schon Erfahrungen damit gemacht haben: Muss man den Betrag von 54 Euro sofort überweisen oder jeweils jeden Monat 4,50 Euro?
    Und bekommt man für Downloads auch Geld?

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood

  • Zitat von Lostie;153196

    Ist echt ne geile Aktion von Netload. Ich überleg mir jetzt für ein jahr nen Premium-Account zu kaufen und dazu hätte ich ne Frage an diejenigen, die schon Erfahrungen damit gemacht haben: Muss man den Betrag von 54 Euro sofort überweisen oder jeweils jeden Monat 4,50 Euro?
    Und bekommt man für Downloads auch Geld?


    Du zahlst einmalig 54euro.


    Durch die Promo Aktion werd ich mir auch später dann ein Netload Account kaufen.


    Ist euch aufgefallen, wenn der Account abläuft ihr dann weiter laden könnts?
    Bei mir ist der Account seit 10Uhr abgelaufen, aber ich kann noch immer laden
    Hab heute 27GB runtergeladen, obwohl der Acc abgelaufen ist, nur ist es recht langsam..etwas über 1MB/s

  • Im Moment lad ich mit dem geschenkten Account mit 40 kb/s. Ich glaub ich bin im falschen Film ! 1 mb/s als Freeuser war da doch ein ganz kleines bißchen schneller !

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • ich hab auch gerade ne datei erwischt die nur mit 90kb/s lädt. Liegt wohl auf nem Server der im moment stark besucht ist. Kommt halt mal vor. Ansonsten hab ich immer Fullspeed. Wie dem auch sei. Ich bin von netload begeistert :)

  • Zitat von Dragon;153284

    Im Moment lad ich mit dem geschenkten Account mit 40 kb/s. Ich glaub ich bin im falschen Film ! 1 mb/s als Freeuser war da doch ein ganz kleines bißchen schneller !


    Hallo


    habe ich gerade auch festgestellt, Denke das liegt daran an den Vielen Free Accounts.....(war sonnst nie der fall, habe 14 Staffeln von Bonanza heruntergeladen....zu 90 % immer 800 Kbyte/s = mein max)


    habe dann heute die Downloads anstelle von 1/1 auf dem Downloader auf 10/10 Gestellt...die gleichen Folgen laufen bei mir jetzt anstelle von 40 Kbyte/s ....400 Kbyte/s


    Achtung, das geht nicht bei rs.com....der bucht dann eventuell auch das 5 fache ab.....bei Netload ist das ja wurst..


    @ kamtschatka >>>die konditionen sind super, aber die verfügbarkeit ist scheiße <<<<
    Würde Netload gleich gut funktionieren wie Rapidshare..dann könnte Rapidshare schon morgen seine Tore schließen....wer würde sich da noch einen Monats Account mit 85 Gb volumen kaufen, wenn er das gleiche Volumen fürs gleiche Geld bei Nedlod in 2 Tagen bekommt


    Das Problem mit den Kaputten Festplatten scheint eine Fixe Krankheit zu sein, hatte 2007 einen 6 Monats Account da war das nicht anders....alles was älter als 60 Tage ist....kann man vergessen


    Gruß Franz

  • Also ich hab ja den 2-Tages Free-Account und ich habe bis jetzt 40,53 GB geladen, darunter auch Staffel 1 und 2 von 24 und die sind wohl älter als 60 Tage, aber nicht von Serienjunkies, sondern von Scum.in. Die hosten nur auf Netload und da gibt es fast nur komplette Staffeln, aber halt viel weniger Serien als hier, aber dort gibts auch Filme, von denen ich auch ein paar geladen habe und die waren auch älter als 60 Tage oder Scum.in ist erst vor kurzem online gegangen und hat das alles auf einmal geuppt, was ich aber nicht glaube. Also ich finde das ist die beste Netload-Seite.

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood

  • Zitat von Lostie;153662

    ...sondern von Scum.in. Die hosten nur auf Netload und da gibt es fast nur komplette Staffeln ...



    hätteste auch mal früher posten können , wo ich noch die 2 tages tickets hatte:D


    lg

  • Zitat von Rey044;153855

    Hat geklappt aber auch mit premium acc zulahm


    bei mir hat der jdownloader partout nicht mit dem premium account laden wollen, aber trotzdem full speed gehabt (600kbit)... das reconnecten war trotzdem nervig :/

  • Jetzt erzählt mir der JDownloader den ganzen Tag was von Unerwartetem Mehrverbindungsfehler obwohl ich extra auf einen Download eingestellt habe, grummel

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Eingestellt auf einen Download.
    Wikipedia hat mir gerade erklärt daß ein Chunk ein Datenblock ist.
    Stört sich der JDownloader daran ?
    Wenn ich per IE downloade kann ich mehrere Dateien gleichzeitig mit sehr konstantem Speed laden.

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron