Obama - Was für Erwartungen habt ihr?


  • Wüstenwolf? Dein englisch scheint nicht besonders zu sein oder?

  • Zitat von DessertWolf;183463

    Ist dir eigentlich schon auifgefallen das mir keiner widerspricht?;)


    Stimmt! Abgesehen von mir, widerspricht dir keiner. Denke mal weil ich zu 100 % falsch liege.


    Zitat von DessertWolf;183399

    Ich sag ja du hast nicht ganz den Durchblick. Ein Großteil der Bürger hier in Deutschland zahlen überhaupt keine Einkunftssteuern, weil der Verdienst du gering ist und in den USA wird es nicht viel anders aussehen, außerdem seit wann tut ein Unternehmen was für seine Mitarbeiter?


    Eindeutig, Einkunftssteuer ist für viele Bürger ein Fremdwort; zahlt auch keiner.



    Zitat von DessertWolf;183399


    Es gibt viele große Firmen die Leiharbeiter beschäftigen um noch mehr Provid rauszuschlagen, da wird sich auch nichts ändern wenn den Unternehmen Geld zugeschoben wird.


    Wie Recht du hast, das Unternehmen profitorientiert sind, sollte man per Gesetz verbieten. Stattdessen sollte ein Unternehmen Überschüsse dem Volk zukommen lassen. Rentabilität, Wachstum und Investitionen bringen nichts und sind nur Zeit- und Geldverschwendung.



    Zitat von DessertWolf;183399


    .... Du solltest mal öfter Nachrichten schauen und weniger Kinderkanal einschalten.


    Und ich dachte immer das die Nachrichtensendung im KIKA informativ und kompetent ist, ich werd dann demnächst auf die Bildzeitung umsteigen. Wie heißt es doch so schön Bildzeitung bildet!

  • Zitat von xili;183635

    Ist es möglich, dass es sich bei DessertWolf vielleicht um ein neuartiges Botprogramm handelt oder ein Bengel der sich ab und zu mit uns ein Scherz erlaubt?


    Was hat ein Bot mit langen Barbiebeinen zu tun?



    Angela Merkel

  • Zitat von jupiter;183605

    Genau da liegt Dein Problem!


    Unter hundert Leuten gibt es immer mindestens einen der mit so einen Kommentar kommt, darauf hätte man Wetten abschließen können und du hast voll ins Tor geschossen. Naja ist halt nicht jeder was besonderes, manch einer gibt das wieder was die breite Masse sabbelt.

  • natürlich arbeiten in den subventionierten unternehmen und den daran hängenden wirtschaftszweigen menschen, die durch die subvention ihren arbeitsplatz nicht verlieren und damit ihre kaufkraft einigermassen aufrechterhalten können. aber das ist nur ein ganz geringer anteil. der grossen masse der menschen in deutschland gehts einfach richtig dreckig und keiner wills mal laut äussern, weil sie alle ihren guten ruf nicht verlieren wollen. ich weiss nicht was sich die politiker dabei denken. sie wollen keine panik machen, aber indem sie alles schön reden und darauf hoffen, dass sie die schlechte zeit mit spendierhosen überbrücken können, machen sie alles nur noch schlimmer. vielleicht sollten sie mal in die kirche gehen, wenn sie immer so grosse hoffnung haben. wir schwimmen momentan vor einer riesengrossen welle, die die uns sehr bald erschlagen wird.
    sicher will jeder sehen, dass man da wieder raus kommt, aber das wirtschaftssystem ist leider so gewachsen, dass man extrem international abhängig ist, was für deutschland als exportweltmeister natürlich am meisten zutrifft. jedes jahr immer mehr produzieren, immer mehr geld verdienen, immer mehr und immer mehr - ach ich kanns nicht mehr hören. die menschheit wirds echt noch fertig bringen, sich von beginn der industrialisierung (so etwa mitte des 19. jahrhunderts) bis sagen wir mal 2050 runterzuwirtschaften. das sind grad mal 200 jahre bzw. ca. 3-4 menchengenerationen - herzlichen glückwunsch sag ich da nur.
    wenn alle weiter so tun als ob nichts wäre, wird es so kommen, da kann man sicher sein. nur gut dass es bisher noch keine probleme mit der energieversorung gibt, denn wenn öl und gas verbraucht sind, ists mit der wirtschaft dann ganz aus. ok im leichten personenverkehr gibts dann vielleicht alternativen, aber in der schweren industrie und allgemein bei schweren motoren ist dann schicht im schacht. ich empfehle atombetriebene panzer :-)

  • Das ist was ich meine, nur weil den Unternehmen Geld zugespielt wird, wird dadurch nicht das Volk von provitieren, jeder der anders denkt hat keine Ahnung und gehören zu den Leuten die man Scheiße als Gold verkaufen kann und das meinte ich damit das man solche Leute braucht die leichtgläubig sind, weil davon lebt die Politik.


    So bis vor ca. 20 Jahen hatten wie den kalten Krieg und da ging es den Bürgern im Westen nur besser, weil so blöd sich das auch anhört, die westlichen Siegermachte den Ostblock zeigen wollte das ihnen es besser geht, das war aber alles nur gespielt und ein Weg in den Ruien.

  • Zitat von xili;183635

    Ist es möglich, dass es sich bei DessertWolf vielleicht um ein neuartiges Botprogramm handelt oder ein Bengel der sich ab und zu mit uns ein Scherz erlaubt?


    Würde mal sagen, nein! Das Deutsch weist stark auf ein MTV geschädigtes Wohlfahrtsstaat-Kiddie hin und seine gesellschaftspolitischen Ergüsse haben die Qualität von besoffenem Stammtischgequatsche und einen Wahrheitsgehalt von Null !
    Mit dem Englischen hauts wohl auch nicht hin, weil er mit DessertWolf ganz offensichtlich den Wüstenwolf meint, nur schreibt der sich mit einem s! Sein Dessert hat wohl eher was mit Nachtisch zu tun oder so..
    Alles in allem würde ich ihn auf 13 schätzen!

  • Naja, wenn man denn Stammtischparolen und tautologische Äußerungen aus dem linken Parteienspektrum als lustig empfindet...ok
    Kenne solche Äußerungen meist von Leuten, die selber keine Ahnung haben und nur unreflektiert die Meinungen von Eltern, Verwandten, etc. wiedergeben.
    Denn Argumente habe ich bisher keine gehört - Ihr vielleicht?


    Wahnwitzig daran ist aber, dass er nur seine eigene Meinungen gelten lässt und Andersgearteten "keine Ahnung" bescheinigt. Wow, großes Kino.


    Na gut, das mit der Barbie war ganz nett. Und die haarsträubenden Rechtschreibfehler vlt. noch.

  • Zitat von jupiter;183821

    Würde mal sagen, nein! Das Deutsch weist stark auf ein MTV geschädigtes Wohlfahrtsstaat-Kiddie hin und seine gesellschaftspolitischen Ergüsse haben die Qualität von besoffenem Stammtischgequatsche und einen Wahrheitsgehalt von Null !
    Mit dem Englischen hauts wohl auch nicht hin, weil er mit DessertWolf ganz offensichtlich den Wüstenwolf meint, nur schreibt der sich mit einem s! Sein Dessert hat wohl eher was mit Nachtisch zu tun oder so..
    Alles in allem würde ich ihn auf 13 schätzen!


    Du bist ne Knalltüte, dann schau mal ein paar Beiträge über deinen, da habe ich jemanden drauf aufmerksam gemacht das ich kein Wüstenwolf bin.


    Du bist so ein fauler Scheißer der nichtmal alles richtig lesen kann.

  • Zitat von Oxytozin;183930

    Naja, wenn man denn Stammtischparolen und tautologische Äußerungen aus dem linken Parteienspektrum als lustig empfindet...ok
    Kenne solche Äußerungen meist von Leuten, die selber keine Ahnung haben und nur unreflektiert die Meinungen von Eltern, Verwandten, etc. wiedergeben.
    Denn Argumente habe ich bisher keine gehört - Ihr vielleicht?


    Wahnwitzig daran ist aber, dass er nur seine eigene Meinungen gelten lässt und Andersgearteten "keine Ahnung" bescheinigt. Wow, großes Kino.


    Na gut, das mit der Barbie war ganz nett. Und die haarsträubenden Rechtschreibfehler vlt. noch.



    Hast wohl solche Eltern die nur dumm rumlabbern, oder woher weißt du das?

  • Zitat von jupiter;184011

    Naja..
    jedenfalls habe ich den jetzt auf der Ignore und gut ist!


    Ja, nervig ist er schon. Aber sein Geschwätz ist schon irgendwie lustig.


    Sinnfrei, aber lustig. Ist halt, als wenn du nem Zirkusaffen zuschaust (ich hoffe der Affe ist mir nicht bös wegen dem Vergleich).