[Frage] gebrannte Spiele auf PS3

  • Kann man gebrannte Spiele auf der PS3 spielen?


    Wenn nicht, wieso? Kann mir das jemand erklären?


    Wenn ja, wie ist die einfachste Methode?
    Externe Festplatte an die PS3 hängen vielleicht?


    Was für Medien braucht man dafür? Stimmt das, dass man Blue-Ray's braucht?

  • Gebrannte PS3 Spiele zu spielen ist im Moment nicht möglich, man kann sie zwar mit der PS3 selbst kopieren, aber es gibt bisher noch keine Möglichkeit diese zum laufen zu bringen.

  • NEIN! Zur Zeit ist es noch nicht möglich!!!! Der Artikel über den Modchip ist vom 18.05.2007. Und bisher kann man damit nur die Firmware downgraden, was aber nichts bringt. Es wird wohl noch ein bißchen dauern bis die PS3 geknackt ist. Wobei man sich die Frage stellen muss, ob man das will. Denn am beispiel der Xbox ist es so, dass man nach Modchip-Einbau keine Online Gamez mehr zocken kann. Und gerade das Online Zocken macht für mich solch eine Konsole aus....