"24": Schluss nach achter Season?

  • Aktuelle News zu "24":


    Zitat

    Schluss nach achter Season?


    Gerade erst ist in den USA bei FOX und zeitgleich bei Premiere in Deutschland die langerwartete siebte Season von "24" angelaufen. Mitten hinein in die Euphorie der "24" Fans platzt nun ein Bericht von 'E!Online'. Demnach planen die Verantwortlichen das Ende der Sere nach der achten Season.


    Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=59045

  • nach 8 Staffeln darf auch eine Serie wie 24 auslaufen; letztlich ist hier das Schema doch immer wieder das gleiche

    ----------------
    wer den Keks nicht ehrt, ist serienjunkies nicht wert

    (in meiner Box sind 430 Kekse)

  • Ich denke mal nicht das es nach der 8 Season zu Ende ist!!!! Weil Kiefer Sutherland (Jack Bauer) gesagt hat das es mindestens 9 Season geben soll, vielleicht auch mehr wenn die Anfrage bzw. Einschaltquoten hoch sind werden es garantiert mehr.


    Mfg Pattidoctor

  • Finde es gut wenn noch paar weitere Staffel geben könnte, wenn man heut zu Tage das Fernsehen sieht was für Serien da Laufen davon gibt es nicht zu gute außer 24, die CSI Reihe den rest kann man vergessen.

    Einst war er ein verdammt guter Cop - doch als er gegen korrupte Kollegen aussagte, war sein Schicksal besiegelt: Man tötete seine Frau und hängte ihm einen Mord an. Seitdem wird er gejagt, durchstreift er als Gesetzloser das Land.


  • Einerseits sicherlich schade, da 24 eine der besten Serien der vergangenen Jahre ist, aber andererseits, bevor mans wie bei vielen anderen macht und es ewig auslutscht, lieber würdig zu Ende bringen.


    Denke leider sehr wohl, dass nach Season 8 Schluss ist, da die Produzenten meinen, dass sie einen Film machen wollen, der jedoch nur mit Ende der Serie möglich sei.

  • bei 24 könnte ich mir auch gut so ne art spin-off vorstellen. gleicher stil, aber halt komplett andere figuren. immer nur terroristen ist blöd. was mit serienkillern könnte ich mir da auch gut vorstellen.

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • Kiefer hat heute in München in einem Interview gesagt, dass er und die Produzenten selber nicht einmal wüssten, wieviele Seasons sie noch machen wollen. Im Moment haben sie noch nicht einmal angefangen über eine achte Season nachzudanken.


    Lassen wir uns also überraschen ;)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Sers,
    also ich als 24-Fan würde es echt mal ziemlich mies finden wenn die plötzlich die Serien absetzten würden. Klar sollte es noch eine achte Season geben, sind es immerhin schon 8 Jahre laufzeit, manche Serien haben es auch bisher nur auf 8-9 Jahre geschafft. Aber wenn man wirklich bedenkt das 24 eine der besten Serien mit überhaupt ist, wäre es ein starker Verlust.


    Alles hat irgendwann einmal ein Ende, ist klar, aber 24 hat definitiv meiner erachtung her noch kein Ende verdient.


    Ich mein jetzt in Season 7 taucht Tony wieder auf, was geschieht dann alles noch in der achten Season... da gibs doch noch genügend Stoff den die Produzenten erzählen könnten...


    Also ich hoffe mal stark das es noch weiter gehen würde und nen Film können die wie Redemption auch als Prequel immer vor den neuen Seasons einführen, wäre kein Problem :D


    MfG
    TedBundy

  • Einen weiteren Film wird es wohl erst nach Ende der Serie geben.
    Daher ist man sich ja auch noch strittig, wie man die Serie beendet ;) (Wenn sie dann mal endet ;) ) Am liebsten würde man Jack wohl zum Schluss der Serie sterben lassen, dass ist dann aber doof wegen der Filme.

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Man muss nicht jedersmal einen Sterben lassen um eine Serie zu beenden, guckt das Ende von Sleeper Cell an die beide Hauptdarsteller sind nicht gestorben, troztdem war schluß eigentlich schade das die Sleeper Cell abgesetzt haben, fande die gut. Hoffe das 24 paar Seasons gibst.

    Einst war er ein verdammt guter Cop - doch als er gegen korrupte Kollegen aussagte, war sein Schicksal besiegelt: Man tötete seine Frau und hängte ihm einen Mord an. Seitdem wird er gejagt, durchstreift er als Gesetzloser das Land.