Extra Board für Filme

  • Ein Film mit den Rächern (Avengers) ist auch in Planung. Ist mir eigentlich egal welcher, Hauptsache der Film wird Düster, Hart und spielt in der selben Liga wie die Batman, Hulk, Spider-man Filme. Wenn es wieder anfängt kitschig zu werden, wechsel ich das "Lieblingsgenre" (mach ich ja sowieso nicht ;) )



    Gruß


    Osnaker

  • Zitat von Osnaker;144014

    Na das sieht doch extrem geil aus. Freu mich schon drauf. Mit Watchmen hätte ich nicht gerechnet.


    Ich kannte den Comic nicht einmal!!! Und das ist mit dem Film ist sowas von spurlos an mir vorbeigegangen. Dabei bin ich was Filme angeht immer recht zügigi informiert. Aber wenn Du z.B. den Trailer von Watchman suchst, da wirst Du enttäuscht. Den hab ich nur auf der Warner Seite gefunden.


    Und das es den Film überhaupt gibt, dieses Wissen habe ich einem Zufall zu verdanken. Ich war auf der Seite von Broken Saints, der Serie (animiertes Comicbook) die ich derzeit hochlade; und dort war ein Hinweis zum Film.


    Überigens kommt der "schon" im März in die US Kinos. *freu*

  • Bin gespannt, ob der auch in Deutschland erscheinen wird.


    Die Watchmen sind bei uns recht unbekannt. Es gibt aber Comics in deutscher Sprache. Unter Anderem herausgegeben von Carlsen Comics. Nur wurde der Titel eingedeutscht in "Die Wächter".


    Kann man in einigen Foren als Scan downloaden oder ich uppe sie falls gewünscht.



    Gruß


    Osnaker

  • -> die Sache mal wieder zum Thema bringt...


    angedacht ist ja wohl eine Rubrik abseits der aktuellen Scene-Sachen..for Board-Users only..im eher gemütlichen Community-Tempo und ohne 'Regeln'..also eher mal was aus dem heimischen Filmregal anstatt von der Cam im Kino..
    Wie in alten zeiten ein Up für ein paar Leute anstatt für die halbe Nation ??
    Klingt echt gut..finde ich..wäre ein Grund, mich mal näher mit RS zu beschäftigen..

  • @alcoholic:
    ich würde das nicht zu groß werden lassen..
    movie-blog war ganz nett, bis gulli geschlossen wurde und sowohl Board als auch Main geradezu überrannt wurden..
    und solange das board-intern bleibt, kann auch jeder seinen eigenen Kram uppen ohne irgendwelche merkwürdigen Scene-Regeln..

  • joooo..vieles überschneidet sich ja..ich hab auch nur durch Zufall 'Jokehnen' in den Updates entdeckt..
    Die 'Heimat'-Trilogie ist ja auch eher Film als Serie..
    Aber sobald das auf die Main wandert, fällt das Rudel drüber her..

  • Zitat von Alcoholic;144109

    Also ich wäre für ein Forum extra für Filme.
    Unterteilt in diversen Genres... so wie es bei den Serien hier ist.
    Allerdings nur für angemeldete bzw registrierte User sichtbar.


    Wieviele Foren sollen es denn noch werden ?


    Es gibt doch schon allein 3 umfangreiche Gulli Nachfolgeforen
    wovon eines bereits schon über 1/2 Jahr vor Gulli Börse dicht
    längst online ward.


    Im Grunde ist das irgendwo schon etwas viel, da alle 3 in etwa
    das gleiche haben, und gesprungen wird. Selbst da wäre es
    wohlmöglich sinnvoller wenn das eine mehr auf Audio & Software,
    das andere mehr auf DVD und das nächste auf Rip´s seine
    Schwerpunkte setzen würde.


    Ich denke mir mal die Macher der Serienjunkies haben sich schon
    etwas dabei gedacht, das sie sich auf Serien spezialisierten.
    Und für nur ab und an mal so im Sinne von Ausnahmeposte
    oder REINE Filmsammlungen bezüglich eines Schauspielers,
    Theaters oder so was ja auch etwaig Serien ähnlich ist....
    .. gereicht das hier doch allemal.


    Gruß Krautwutz


  • Jep, der Meinung bin ich auch.


    Ab und zu nen Film zum Thema XY ist schon in Ordnung aber wenn hier angefangen wird, gezielt Filme aus allen Bereichen zu posten, wird das Board eh bals dicht sein. Bei Serien ist die Filmindustrie NOCH nicht so dahinter, anders wie bei aktuellen Kinofilmen oder Musikalben z.B. Liegt aber auch daran, daß in Deutschland Serien einen ganz anderen Stellenwert haben als z.B. in den USA.


    Ich finde es gut so, wie es jetzt ist und im Grunde posten genug Leutz hier Filme. Und solange kein Mod was sagt, ist auch alles ok.



    Gruß


    Osnaker



    EDIT: Ich muß noch dazu sagen, daß ich gemerkt habe, daß Filme hier eh nicht so gefragt sind. Hab ja auch schon den einen oder anderen Film geuppt und verglichen mit Serienuploads haben Filme eher geringen Zugriff. Bei von mir geuppten Serien, die nur im Forum stehen hab ich pro Folge in etwa 50 - 60 Downloads. Kommen sie auf die Main, schnellen sie zu Anfangs auf etwa 250 bis 300 an. Filme, die ich nur ins Forum gepostet habe haben im Schnitt zwischen 2 und 5 Downloads. Serienbezogene Filme wie z.B. die Zeichentrickfilme der Batman Animated Serie bewegen sich hingegen wiederum im selben Downloadbereich wie die Serien selber.

  • Zitat von Mr.Websta;144173

    @Krautwutz & Osnaker: Ich denke dem ist nichts mehr hinzu zufügen! Außer, dass man schon zwischen der Main und dem Board differenzieren kann.


    Sicher, aber wenn hier dicht gemacht werden sollte, dann mit Sicherheit beides, Board und Main. Und davon haben weder Pro noch Contra-Filmthreadler was.

  • Zitat von Alcoholic;144189

    Naja, ich persönlich wollte eher Collections uppen.
    Auch viel von Serienfilme (z.B. die Pokemon Collections).


    Pokemon ist doch schon auf der Main, wenn ich nicht irre.


    Und Kollektionen finde ich auch OK. Es muss sich alles nur "irgendwie" im Rahmen halten. Wie hat unsere gute Myrea Mythos immer gesagt: "Es ufert jetzt schon aus!" Ich bin der Meinung, es hält sich noch in Grenzen. So etwas wie eine Warez-Seite mit allem Möglichen, ein zweites Gulli oder so etwas chaotisches wie Movie-blog wollen wir hier alle nicht haben.


    Wenn aber die "paar" Filme, die wir kategorisiert, sortiert und nach bestimmten Kriterika ausgesucht haben und hier (meist nur im Forum) anbieten, wirklich ein nicht abschätzbares Risiko für SJ bedeuten sollten, oder dies in absehbarer Zeit der Fall sein sollte, dann wäre ich dafür 100% aller Filme aus dem Board und der Main zu verbannen. Dann müsste aber hart durchgegriffen werden, absolut keine Ausnhamen dürften gemacht werden und es müsste eine klare Grenze zwischen Film und Serie gemacht werden. Dieses Thema wurde jedoch schon häufiger diskutiert und neu ausgelegt...


    Mir ist erstmal das aller wichtigste das es SJ noch sehr sehr sehr sehr lange geben wird. Und dafür bin ich bereit Opfer zu bringen.


    In diesem Sinne..

  • Zitat von Osnaker;144167


    Ab und zu nen Film zum Thema XY ist schon in Ordnung aber wenn hier angefangen wird, gezielt Filme aus allen Bereichen zu posten, wird das Board eh bals dicht sein. Bei Serien ist die Filmindustrie NOCH nicht so dahinter, anders wie bei aktuellen Kinofilmen oder Musikalben z.B. Liegt aber auch daran, daß in Deutschland Serien einen ganz anderen Stellenwert haben als z.B. in den USA.


    Immer diese Panik mache, wenn einem sonst nichts einfällt. Darum gibt es movie-blog ja auch schon so lange?
    Wenn es so einfach wäre, eine Seite zu schließen, dann wäre SJ dabei. Da ist es völlig egal, ob Film oder Serie. Die würden die Toplisten nehemn und ab gehts zum Gericht.
    Ansonsten finde ich, dass es genug Seiten im web gibt für Filme, teilweise ja sogar schon auf spez Gebiete bezogen, wie z.B. hd-area.org für die HD-Freunde.

  • Mag sein, dass es movie-blog.org schon lange gibt, aber 60% der Files sind dort nicht mehr vorhanden. Und auch die Seite an sich finde ich nicht so pralle.


    Wäre vielleicht jemand mit mir bereit nen stinknormales Forum (kostenloses Forum oder wenn sich jemand auskennt eins basteln) und es in Filmjunkies benennen? So könnte man auch das SJ-Forum ein wenig von Filmen befreien.