Accountsharing bei Netload?

  • Jaa, ich habe das Forum bereits durchsucht, und bin nicht fündig geworden!
    Meine Frage lautet: Ist es erlaubt, zusammen mit einem Freund nen Account zu kaufen, und gleichzeitig zu laden?
    Hat damit schon mal jmd. Erfahrungen gesammelt?
    Denn mein RS-Account ist nun ausgelaufen, und den verlänger ich auch bestimmt net... was soll ich mit der geringen Datenmenge auch -.-
    greez

  • Mein RS Account teile ich auch mit einem Freund. Und keine Probleme damit...und ich denke bei Netload werden die auch nicht so viel sagen...ist da wirklich unlimitiert DL pro Tag? Hat jemand schon mal 100GB oder so runtegeladen am Tag?

  • Zitat von Sykwitit;141775

    Mein RS Account teile ich auch mit einem Freund. Und keine Probleme damit...und ich denke bei Netload werden die auch nicht so viel sagen...ist da wirklich unlimitiert DL pro Tag? Hat jemand schon mal 100GB oder so runtegeladen am Tag?

    Du kannst soviel laden, wie deine Leitung hergibt ;)

  • Zitat von Sykwitit;141799

    Also theoretisch mit 25MBit/s kann man 10GB/Stunde laden...


    Na das wäre super, weil wenn ich micht nicht irre, steht bei uploaded.to auch kein Downloadlimit, aber hab da was gelesen mit 25GB oder so..

    Achso ja, es gibt glaub ne Beschränkung auf 16000kbit/s, aber bin nicht ganz sicher

  • Zitat von Sykwitit;141799

    Also theoretisch mit 25MBit/s kann man 10GB/Stunde laden...


    Na das wäre super, weil wenn ich micht nicht irre, steht bei uploaded.to auch kein Downloadlimit, aber hab da was gelesen mit 25GB oder so..


    Uploaded hat am anfgang ein Startkapital von 25 GB und pro Tag kommen 5 GB hinzu die man bis auf 50 GB ansparen kann.


    Im Moment scheint nur NL ohne Limit zu sein, mal schauen wie lange noch...


    LG


    Yogie

  • Zitat von McWurscht;141814

    es ist auf jeden fall günstig noch den rs account zu haben, weil bei nl ständig parts down sind...


    ja ein RS Account als altenative, da wirklich sehr vieles noch immer auf RS.com ist.


    Hab derzeit eh noch ein RS Acc, aber wenn netload ein unlimitierten DL bieten, wäre es sicher ne gute alternative.


    Zitat von Bender;141818

    http://scum.dominanz.name/
    Also hier gibts paar Sachen. Nicht sooo viel, aber dafür alles netload ;)


    Ja die Seite kenne ich, aber ich such halt viele Serien auf DL oder die DVDR dazu und rippe mir die Serien selber.


    Zitat von Destiny;141823

    Ich würde mir das so aufteilen: 1/2 des Tages lade ich, die andere Hälfte der Freund. Aber um Himmels willen nicht zur selben Zeit. ;)


    So in etwa machen wir das auch*g*
    2,66GB/Tag bei 2 User ist halt recht wenig. 10GB/Tag geht ja, aber drunter wirds schon eng..



    Auch nicht schlecht, aber mir ist aufgefallen, dass es mehr Netload upps gibt, als uploaded. Kann sein das es immer wieder die Serien treffen, die ich mir gerne anschaue. Aber naja...

  • Warum wollte Ihr einen wirklich guter Hoster mit so einer "miesen" Aktion schaden? Durch diese Aktionen kommen die Hoster doch schneller in die den Drang uns User zu beschränken oder zu beschneiden. Hat da schonmal jemand dran gedacht?

  • Zitat von McWurscht;141814

    es ist auf jeden fall günstig noch den rs account zu haben, weil bei nl ständig parts down sind...


    Naja.. die kann man dann ja mal die ein oder 2 Dateien als FreeUser bei RS runterzuppeln!:p

    Zitat von vague;141959

    Hat da schonmal jemand dran gedacht?


    Ja! Habe ich!
    Gegenfrage: Haben die an mich gedacht, als sie ihr Tarifsystem einseitig zu ungunsten aller User geändert haben? Mit 'ner saftigen 75%igen Preiserhöhung?

  • Zitat von Sykwitit;141775

    Mein RS Account teile ich auch mit einem Freund. Und keine Probleme damit...und ich denke bei Netload werden die auch nicht so viel sagen...ist da wirklich unlimitiert DL pro Tag? Hat jemand schon mal 100GB oder so runtegeladen am Tag?


    Hallo


    Aber mit 100 % Sicherheit nicht zur gleichen Zeit und das war eigentlich die Frage...


    ich habe schon mit Rapidshare Probleme bekommen weil ich 5 x hintereinander die IP gewechselt habe nur um von Megaupload eine Dateien zu ziehen und schon war der Account gesperrt worden....ich wechsle die letzten 6 Ziffern meiner IP ....Rapidshare akzepiert nur das Wechslen von 3 Ziffern...


    Das Teilen von neuen Accounts müsste rs.com jetzt eigentlich erlauben....hat ja eh keinen Sinn mehr , reicht nicht mal mehr fürs eigene.....


    vague


    was können wir bitte dafür dass Rapidshare die Accounts auf 10 GB erhöht hat ; um dann durch so eine miese Aktion wie die 2,66 GB pro Tag einzuführen.....ja das war wirklich mies...


    und das haben sie sich selbst verbockt...nicht die Upper und auch nicht die Leechler....


    2008 haben sie schlicht und einfach alles falsch gemacht...


    zuerst habe sie die Premium Kunden mit fixer IP bestraft , konnten ja nur max 5 GB runterladen....Free Kunden konnten mit Downloadern locker 20 GB pro Tag runterladen und lachten die Premium Kunden aus....wozu einen Account kaufen....Usw


    Gruß Franz

  • Zitat von jupiter;141969

    Naja.. die kann man dann ja mal die ein oder 2 Dateien als FreeUser bei RS runterzuppeln!:p


    Ja! Habe ich!
    Gegenfrage: Haben die an mich gedacht, als sie ihr Tarifsystem einseitig zu ungunsten aller User geändert haben? Mit 'ner saftigen 75%igen Preiserhöhung?

    Hat Netload um 75% die Preise angehoben? :eek:


  • es sind bei uns halt immer wieder 2 IP's die runterladen und ab und zu alle 2 am gleichen Tag. Das sieht man ja alles in den Log's. Aber bis jetzt keine Probleme gehabt.


    Stimmt schon, dass heute 2,6GB für einen nicht mal ausreicht, deshalb der Grund Netload als alternative zur RS.com


    Ja die mit der statischen IP haben es eh super, bei jedem OCH unlimitiert laden.

  • Zitat von jupiter;141969

    Ja! Habe ich!
    Gegenfrage: Haben die an mich gedacht, als sie ihr Tarifsystem einseitig zu ungunsten aller User geändert haben? Mit 'ner saftigen 75%igen Preiserhöhung?


    Hm? netload.in ist also jetzt der, an dem der rs.com Frust ausgelassen wird? RS ändert den Tarif, und Accountsharing bei netload wird so begründet? Versteh ich nicht ganz. Erleuchtet mich bitte!