Voten

  • Hura wir sind wieder Erster
    1 ---- ~.~ SERIENJUNKI.ES ~.~ ----


    Lost.S03E14.Expose.German.dTV.WS.XviD-MXC | TÄGLICH RIESIGE UPDATES | Über 5TB Serien! |
    und seit einiger zeit immer zwichen den 1+4 Platz.
    ich glaube dise Seite wird immer Beliebter.
    Liebe Grüße hanss:-)

  • Das kann man nur hoffen, denn dann gibts umso mehr Updates. Deshalb immer schön fleißig Voten. (Ich machs immer schon um 0:01, damit ichs nicht vergesse^^)

  • also serienjunkies.dl.am ist wohl die einzige Site, die ich täglich besuche, leeche & auch für sie vote!


    respect & weiter so - mit meiner Leitung werde ich noch lange Freude mit euch haben xD

  • Wie ich es meine also bei Gulli.com kann man bekannter weise sich Votes kaufen da ich nicht glaube das hier 800 leute pro tag voten da es nie soviele machen und man kann die vote zahlen nur durch Pushen erreichen somit sind die ersten plätze bei gulli von den webmastern von den verschiedenen seiten erkauft ist leider so kann man aber nicht ändern die wollen ja auch alle geld verdienen

  • Zitat von Bud Terence;13826

    naja, ich finde 800 votes shcon authentisch? ich meine root hätte was gesagt von ner menge besuchern... und ich glaube auch kaum dass root etc sich da einkaufen


    Zuletzt hatten wir über 40.000 Besucher. Nun kann man ja leider nicht mehr nachschauen. :-(
    Und ich glaube kaum, dass man bei gulli Votes kaufen kann. Zumindest macht SJ das nicht. Sonst würden sie nicht so oft aus der Liste fliegen wie jetzt auch gerade wieder. Aus welchen Gründen auch immer aber bestimmt nicht wegen zuwenig "Votesgeld".
    Außerdem gibt es auch User die mehrfach am Tag voten.

  • Zitat von MonxXx;13800

    Wie ich es meine also bei Gulli.com kann man bekannter weise sich Votes kaufen da ich nicht glaube das hier 800 leute pro tag voten da es nie soviele machen und man kann die vote zahlen nur durch Pushen erreichen somit sind die ersten plätze bei gulli von den webmastern von den verschiedenen seiten erkauft ist leider so kann man aber nicht ändern die wollen ja auch alle geld verdienen


    blödsinn, wir kaufen doch keine Votes und nach meinem Wissenstand ist dass auch nicht möglich ;)


    TV-SM hat wie immer recht, ^dem gibt es nichts ergänzen^^


    mfg root

  • Zitat von root;13847

    blödsinn, wir kaufen doch keine Votes und nach meinem Wissenstand ist dass auch nicht möglich ;)


    Also ich verkaufe 1 Vote am Tag an den Meistbietenden ... mindesgebot 5 € je Vote ! Interesse ... ? :-)


    Also ich glaube schon das dass mann illegal an Votes kommen kann, ob gekauft oder mit BOTs ... ob das SJ nötig hat ? - Keine Ahnung - aber ich glaube mal nicht .... 800 Votes ist doch gar nichts ?! ... Bei 80.000 wäre ich aber schon misstrauisch !

  • Zitat von Tjego;17577

    Was mich mal interessieren würde.
    Was bringen die votes?
    Nur damit die Seite in der Liste weiter nach oben kommt?


    Ist die Frage ernstgemeint?
    Es SCHauen bestiemt eine ganze menge Leute
    jeden tag auf Top listen,und suchen sich die besten seiten
    ihrer meinung aus.das ist Glaube ich grund genug zu VOTEN.
    Gruß hanss:-)

  • Tja was denkst du wie ich auf Serienjunkies.dl.am gekommen bin ? Einfachmal auf die Topliste geschaut. Die ersten 3 angeklickt und schwupps hab ich das Portal in meine Welt gefunden :p

  • Zitat von Tjego;17588

    Ja die Frage is ernstgemeint sonst würd ich nicht fragen.
    Das mit den Sponsoren hab ich ned gewusst.
    Dann leuchtet das ganze ein.
    Danke


    Es dreht sich, wie alles auf der Welt, nur um den schnöden Mammon.
    Wobei ich mir bei Serienjunkies fast sicher bin, dass bei ihnen idealistische Ziele im Vordergrund stehen
    und dadurch finanziell noch draufzahlen.
    Außerdem treten sie bestimmt für den Weltfrieden ein.


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Also mehr Votes führen hauptsächlich dazu, dass mehr Leute die Seite besuchen und somit mehr Leute sehen wo das Archiv vielleicht noch ergänzt werden könnte und so vielleicht noch einige Raritäten aus dem Keller gekramt werden und ans Tageslicht gelangen.
    Außerdem werden die Serien öfter geleecht was für die jeweiligen Uploader von Vorteil ist da sie dann ggf. nicht für ihren Rapidshare Premium Account zahlen müssen da sie diesen durch Rapidshare Premium Punkte "halten" können, was für diese wiederrum schön ist :)
    Wenn jetzt zb. jemand ne Serie selbst gedubbt hat und sie auf sj anbietet freut es ihn doch ungemein wenn diese dann 100x geladen wird und derjenige sich die Arbeit dann nicht nur für sich selbst gemacht hat sondern auch noch andere unterstützen kann. Je mehr Leute die Seite besuchen desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das jemand vielleicht Gefallen an der jeweiligen Serie findet und um so größer ist dann natürlich auch die Zufriedenheit bei demjenigen der sich die ganze Mühe gemacht hat :)


    Ob die Möglichkeit besteht Votes zu kaufen weiß ich nicht. Wir haben dies auf jeden Fall noch nie gemacht da ja genug Leute voten und es auch stark sinnlos wäre. Zudem wurde uns diese Option von gulli aus auch noch nie angeboten oder in sonst irgendeiner Weise "dargestellt" das sie Geld von einem haben wollen. Also aus unseren Erfahrungen können wir sagen das man keine Votes kaufen kann wobei wir natürlich auch noch nie das Angebot gemacht haben bei gulli für irgendwas zu zahlen.


    Hiermit sollte das dann eigentlich geklärt sein :) Wer das Voten nicht vergessen möchte kann sich http://sj.cx.la/ ja am besten als Startseite einrichten :)