Prison Break ab Season 2,5 (ggf. Spoiler)

  • Hallo Junkies,


    ich selbst habe Prison Break bis zur mitte der zweiten Staffel gesehen, fand dass die erste Staffel super war es aber nach dem Ausbruch etwas verwirren und zu versponnen geworden ist. Dann habe ich aufgehört zu schauen. Jetzt überlege ich noch mal reinzugucken, vorallem da gerade die 3te Staffel anläuft.


    Was meint ihr? Lohn es sich und es wird besser, oder bleibt es so hardcore?


    Schöne Grüße
    moa


    Hab gerade noch mal geschaut, ich glaube ich habe die Folgen in englisch geguckt, da gibt es sogar mitlerweile season 4 :-) Wirds noch gut? Aber bitte nicht zu viel verraten? ;-)

  • ich für mich habe beschlossen, dass die serie nach der zweiten staffel 5 minuten vor schluss aufhört. da ist alles gut. sie haben ein paar taler und fahren in die welt hinaus :)


    aber man kann die dritte durchaus gucken, auch die vierte. die vierte ist dann aber doch sehr langgezogen und nun wartet man, dass fox endlich die letzten folgen ausstrahlt.


    da ich ja nichts verraten soll, musst du dich entscheiden, weil, wenn du die dritte staffel guckst "musst" du auch die vierte sehen ;)

  • also ich fand die 3. Staffel sehr gut :D war irgendwie ein bisschen abgedreht... aber aufgrund des Autorenstreiks, eben auch gekürzt...
    Insgesamt finde ich, dass die weiteren Staffeln ide serie würdig weiterführen :D von mir eine Empfehlung ;)