Beiträge von moa2

    Hallo Junkies,


    ich selbst habe Prison Break bis zur mitte der zweiten Staffel gesehen, fand dass die erste Staffel super war es aber nach dem Ausbruch etwas verwirren und zu versponnen geworden ist. Dann habe ich aufgehört zu schauen. Jetzt überlege ich noch mal reinzugucken, vorallem da gerade die 3te Staffel anläuft.


    Was meint ihr? Lohn es sich und es wird besser, oder bleibt es so hardcore?


    Schöne Grüße
    moa


    Hab gerade noch mal geschaut, ich glaube ich habe die Folgen in englisch geguckt, da gibt es sogar mitlerweile season 4 :-) Wirds noch gut? Aber bitte nicht zu viel verraten? ;-)

    Hallo,


    Bei der Season 5 von Stargate Atlantis ist die Erste Episode zwei mal vorhanden.


    Stargate.Atlantis.S05E01.Search.and.rescue.DVDRip.XviD
    Download: hier | Vote for us | rapidshare.com 100 MB Parts====>DOWN
    Mirror #2: hier | Vote for us | netload.in 100 MB Parts====>DOWN
    Mirror #5: hier | Vote for us | rapidshare.de 100 MB Parts ====>DOWN


    Stargate.Atlantis.S05E01.Search.and.rescue.DVDRip.XviD
    Download: hier | Vote for us | rapidshare.com 100 MB Parts====>OK
    Mirror #1: hier | Vote for us | uploaded.to 100 MB Parts====>OK
    Mirror #2: hier | Vote for us | netload.in 100 MB Parts ====> OK
    Mirror #3: hier | Vote for us | filefactory.com 100 MB Parts ====> OK


    die ersten drei Mirrows (die mit stga_501) sind down, können aber auch gelöscht werden da die nächsten vier (mit sga_501) funktionieren. wobei ich bei mirrow 1,2,3 nur jeweils die erste Datei geprüft habe, und diese auch nicht vollständig runtergeladen habe. Es braucht allso nicht geupt werden sondern nur die ersten drei gelöscht.


    Sind ja Ferien, ich wollte es nur mitteilen, damit die Links ggf. irgenwann mal gelöscht werden.


    Schöne Grüße und allen ein frohes neues Jahr
    moa

    und übrigens: ich verwende JDownloader! Warum werden die Downloads eigentlich nicht als Containerdatei angeboten?


    Nee, nur Spaß :-) konnte es mir nur nicht verkneifen. Ist super so. Eine Folge dauert im Durchschnitt 43 Minuten. Der Download ca. 6-8 min. (noch 6000er DSL) ob ich da vorher 10 sek oder 30 sek. Rumklicke ist doch schnuppe, oder?
    Daumen hoch, weiter so. :-)


    Vielen Dank
    moa

    Hallo,


    wollte nur eben sagen, dass die Seite echt super ist.


    Die Seite ist super geornet!
    Man findet mit wenigen klicks alles was man braucht!
    Bisher habe ich noch nichts gefunden was down ist!


    Da kann man nichts besser machen.


    Schöne Grüße
    moa


    P.S.: Wer hat das geile Logo gemacht? Ich mein nicht das mit der Spritze, von dem Wettbewerb weiss ich, ich meine das Banner oben. Gefällt mir echt gut, vorallem die Comic Versionen von House auf dem Klo und seit neustem die Heroes-Leute. Echt geil. Wer macht das? Gerne würde ich auch erfahren wie man das macht. RESPEKT. Ganz dickes Lob.