Auswahl der seiten

  • Ich weiss der Titel ist bisschen scheisse aber kein plan wie ich das sonst sagen soll.


    Das erste währe das man oben auch die Seiten auswählen könnte und nicht immer nach unten scrollen muss.


    Das 2 ist das man irgendwie alle Seiten anklicken kan, denn jetzt bin ich durch bis Seite 72, dann aus einem dummen falschen Klick habe ich den Browser geschlossen somit muss ich wieder bis zur 72 Seite, aber da ja nur immer ein paar seiten anklick bar sind ( ? First ... ? 7 8 9 [10] 11 12 13 ? ... Last ? )


    somit muss man x mal klicken bis man wieder bei der Seite ist wo man war.


    Währe froh wen man da was ändern könnte :D oder bin ich der einzige der das bisschen stört?


    MfG


    Zero

  • Zitat von Zero-Cool;13675


    Das erste währe das man oben auch die Seiten auswählen könnte und nicht immer nach unten scrollen muss.


    Das 2 ist das man irgendwie alle Seiten anklicken kan, denn jetzt bin ich durch bis Seite 72, dann aus einem dummen falschen Klick habe ich den Browser geschlossen somit muss ich wieder bis zur 72 Seite, aber da ja nur immer ein paar seiten anklick bar sind ( ? First ... ? 7 8 9 [10] 11 12 13 ? ... Last ? )


    somit muss man x mal klicken bis man wieder bei der Seite ist wo man war.


    warum machst du das überhaupt so? die seite hat doch eine suchfunktion, und die serien sind auch schön alphabetisch aufgelistet.

  • Zitat von Zero-Cool;13675

    Ich weiss der Titel ist bisschen scheisse aber kein plan wie ich das sonst sagen soll.


    Seitenauswahl klingt besser, oder ? ;)


    Aber zum Thema: Nö mich stört das problem eher weniger. Außerdem so viele Seiten hat das Board jetzt auch wieder nicht.

  • Zitat von Barozi;13679

    Seitenauswahl klingt besser, oder ? ;)


    Aber zum Thema: Nö mich stört das problem eher weniger. Außerdem so viele Seiten hat das Board jetzt auch wieder nicht.



    jo das währe besser :-)


    aber geht ja nicht ums board sondern um die Page ;-) und da hats 202 seiten ;-)


    Und da ich nicht weiss was ich leechen soll schaue ich einfach durch und schau auf das Bild und les die Beschreibung und lad dan einfach mal eine Folge und schau ob ich die Serie gut finde ;-)

  • Zitat

    Und da ich nicht weiss was ich leechen soll schaue ich einfach durch und schau auf das Bild und les die Beschreibung und lad dan einfach mal eine Folge und schau ob ich die Serie gut finde ;-)


    aber das geht doch kreuz und quer durch die serien. scroll dich doch lieber durch die alphabetische liste und öffne alles, was gut klingt in neuem tab.

  • Zitat von Superdickmann;13684

    aber das geht doch kreuz und quer durch die serien. scroll dich doch lieber durch die alphabetische liste und öffne alles, was gut klingt in neuem tab.


    jo das ist eben das intressante, da findet man serien die ich voher noch nie gehört habe oder so, und wie gesagt sieht da Cover gut aus lese ich mal den inhalt und dan lad ich mal eine folge, und ich mag nicht jede Serie anklicken ;-)