Rapidshare News Archiv

  • Nene, so bekommst du die Punkte nicht...
    Wenn jemand über deinen Referrer einen eigenen PA kauft, bekommst du die entsprechenden Punkte gutgeschrieben.


    Schau dir mal die Signatur von block06 über deinem Post an, dann siehst du, was ich meine...


    Gruß
    Jensus

  • Zitat von Jensus;282179

    Nene, so bekommst du die Punkte nicht...
    Wenn jemand über deinen Referrer einen eigenen PA kauft, bekommst du die entsprechenden Punkte gutgeschrieben.


    Schau dir mal die Signatur von block06 über deinem Post an, dann siehst du, was ich meine...


    Gruß
    Jensus


    Vielen Dank für deine prompte Antwort Jensus,


    wenn ich das richtig verstehe, bekommt derjenige welcher mich wirbt die entsprechenden Punkte, richtig ?
    Also mit meinen 1000 pro Verlängerung ist das normal.


    Gruss, kuzunft


    Edit sagt: Auch dir danke MacLeod für die prompte Antwort.

    Verheiratet sein heißt: "Man verzichtet freiwillig auf die Hälfte seiner Lebensmittel, damit man die andere Hälfte zubereitet bekommt."

  • Zitat von kuzunft;282175

    Hi an alle RS-Freaks,


    mach ich hier was falsch oder werd ich von RS veräppelt ?
    Ich habe jetzt 3 mal meinen PA verlängert und hab jedesmal für den 30 Tage Account 1000 PP bekommen.


    Sicher das es Premium-Punkte waren?


    Normalerweise bekommt man doch auf den verlängerten/gekauften Account 1000 Free-Punkte gutgeschrieben und nur der Besitzer des Accounts, über den man geworben wurde, bekommt Premium-Punkte.


    Hat sich das jetzt geändert?

  • Zitat von Xeran;282195

    Sicher das es Premium-Punkte waren?


    Normalerweise bekommt man doch auf den verlängerten/gekauften Account 1000 Free-Punkte gutgeschrieben und nur der Besitzer des Accounts, über den man geworben wurde, bekommt Premium-Punkte.


    Hat sich das jetzt geändert?


    Ey Xeran du hast recht, glaub ich hab ne Leseschwäche.
    Es gibt Free Points.


    Sorry für die "Verwirr-Stiftung"


    Gruss, kuzunft

    Verheiratet sein heißt: "Man verzichtet freiwillig auf die Hälfte seiner Lebensmittel, damit man die andere Hälfte zubereitet bekommt."

  • Zitat von kuzunft;282197

    Ey Xeran du hast recht, glaub ich hab ne Leseschwäche.
    Es gibt Free Points.


    Hatte mich schon gewundert. Danke für die Rückmeldung!



    Und das Rapidshare.de down geht ist ja mal krass!
    Auch dir Danke gary!


  • Entweder ein Fehler -> Support anschreiben


    Oder das gilt nur bei gekauften Accounts.


  • Nett, haben die Kunden überhaupt ne Benachrichtigung darüber gekriegt. Falls sie überhaupt noch Kunden haben. :D

  • Zitat

    Einstellung des Referrer-Programms


    January 29, 2010
    Aufgrund mangelnder internationaler Resonanz haben wir uns entschlossen, die Testphase des Referrer-Programms zu beenden und das Programm nicht weiter fortzusetzen. Wir danken allen Testern für die Teilnahme am Referrer-Programm. An dieser Stelle möchten wir gerne auf unser weiterhin aktives Rewards-Programm hinweisen, in dem Sie Ihre RapidPoints gegen attraktive Sachprämien eintauschen können.


    Gut dass ich vor kurzem für ein Jahr verlängert hab und das eigentlich durch die Points & besseren Wechselkurs refinanzieren wollte.

  • Zitat von mhimbert;282532

    Alles Schrott
    Die Rar-Files sind eh alle nicht zu öffnen


    Siehe Dallas-Folgen. Hauptsache Rapidshare kann abbuchen.


    Gruß


    Verschiebe dein Dummgelaber entweder in den passenden Bereich oder verschiebe dich in ein anderes Forum Oo

  • bloedsinn!


    sie haben erst jetzt gecheckt dass ein paar user damit geld machen!
    und sie wierder blechen muessen!


    sie koennen vielleicht nicht mehr ihre eigenen leute bezahlen und sie koennen nicht mehr in hardware investieren!
    das ist meine meinung!


    ich beschreibe erst wie man damit geld machen kann, erst wenn die refs komplett abgeschaltet werden!


    nicht das ich hier eine verwarnung kriege! :)


    bzw
    wird alles verschwinden?
    ref punkte fuers accs
    ref punkte fuers file


    mfg

  • Aber als Entschädigung bekommst du bei einer Rewardbestellung (ausser Amazon, natürlich, denn der geht weg wie warme Semmeln) jetzt ein Free Shirt!


    Ich brauch nicht mehr zu frieren, danke RS!