Beiträge von Jensus

    Hat sich schon jemand um die 5 Episoden gekümmert?
    Pro ZDF-Folge á 90 min sind ja einige Minuten an Handlung weggeschnitten worden:


    Zitat Wikipedia:
    Das ZDF hat die Folgen in 6 mal 90-Minuten umgeschnitten und gekürzt. Folge 1 enthält Elemente aus Folgen 1.1-1.2, Folge 2 Elemente aus Folgen 1.2-1.4, Folge 3 Elemente aus Folgen 1.4-1.5. Folge 4 enthält die Folgen 2.1 und 2.2, Folge 5 die Folgen 2.3 und 2.4, Folge 6 die Folgen 2.5 und 2.6.




    Gruß
    Jensus

    Nene, so bekommst du die Punkte nicht...
    Wenn jemand über deinen Referrer einen eigenen PA kauft, bekommst du die entsprechenden Punkte gutgeschrieben.


    Schau dir mal die Signatur von block06 über deinem Post an, dann siehst du, was ich meine...


    Gruß
    Jensus

    Zitat von qbano;118877

    ...pippi ist ja inzwischen komplett....aber ein paar schöne rips von den michel filme (3 filme) wären super....


    Die beiden Bullerbü-Filme sind übrigens kurz nach Pippi auch auf der Main aufgetaucht...;)

    Moin,


    Rechts in der Smileys-Box... prangt Leere bei dem vollspasti, wenn man alle anzeigen lässt, fehlen auch
    :-*, |spam|, |hadtohurt| und b2t


    Nix Dolles, fiel mir nur auf...


    Gruß
    J.

    Guter Hinweis, das mit der Auflösung bez. 4 Filmen auf einer DVD :)


    Mit folgenden Settings komme ich auf 1.15 GB:


    Noch ist Zeit, was zu ändern.


    Gruß
    J.

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und biete den Upload der 4 remasterten Pipi Langstrumpf-Filme an.


    Wer jetzt sagt, ach was, remastert, der sollte sich mal diese Rezension durchlesen.


    Habe die 4 DVDs bisher nur auf meiner Moviestation als Rip liegen. Und jetzt kommt ihr: In welcher Qualität soll es sein?


    Es gibt nämlich schon alle 4 Filme im Netz, die sind aber recht pixelig in 352*288 (und nicht remastert).
    Und da hier die Profis mitlesen, wäre ich über einen Hinweis bez. Auflösung dankbar; was ist ein guter Kompromiss zw. Dateigröße und Qualität? Sind 720*576 bei ca. 1.4 GB Größe/Film akzeptabel?


    Gruß
    Jensus