Rapidshare News Archiv

  • Also was ich mich ja hier in dem Thread immer mal wieder frage:
    Warum wollen manche, dass die Leute nicht direkt Gutscheine ordern oder sich ewig viel auszahlen lassen? Weil dann bleibt der Kurs niedrig, da viele viele PP auf den Accounts gebunkert werden
    Hab manchmal das Gefühl, dass manche denken, je weniger eingelöst wird, desto höher wird der Kurs Oo

  • Zitat von Bender;275036


    Hab manchmal das Gefühl, dass manche denken, je weniger eingelöst wird, desto höher wird der Kurs Oo

    Bislang schaut es danach ja auch aus.


    Die Gutscheine kamen --> Kurs sank rapide
    Kurs stieg wieder über 1 Euro --> Keine 2 Tage wieder deutlich darunter


    Wenn es dahinter ein System gibt, dann werde zumindest ich es so schnell nicht verstehen.

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Nun ward es frisch zu sehen, der Kurs stieg kurze Zeit rauf
    auf 95 Cent ... wohl gleich der run auf Kohle. Beantragung
    auf Auszahlunglungen was das Zeugs hält und schwupps
    tutscht er 2 mal des heutigen Tages schon wieder jeweils
    um 1 Cent auf 93 Cent.


    Gruß Krautwutz

  • Irgendwie werde ich das System nie verstehen.
    Wenn es das Bestellvolumen ist, das den Kurs nach unten stürzen lässt, dann müsste der Kurs doch daraufhin wieder steigen.
    Schließlich sind die Punkte dann verbraucht und die Bestellungen werden daher weniger.

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • hab mal ein link angegeben die durch die 60Tage regelung gelöscht wurde:
    hier das fehler nachricht von RS:

    Zitat

    Da diese Datei seit längerer Zeit nicht mehr angefordert wurde und nicht auf einem Premium-Konto liegt, wurde sie vom Server entfernt.


    toll
    noch mehr werbung für ihren premium account
    aber auch da werden files gelöscht!!!

  • Moin Moin mal ne frage wie weit kan man eigentlichsammeln?
    Free RapidPoints: 365.122 Premium RapidPoints: 418.152
    wollt paar kumpels paar colle. geben ;)
    gruß 2f

    <3 SeeYouAgain SD Release in avi XviD/Divx oder 720p HD x264/AVC MKv. AC3/AAC Ton.<3

    Verbotene Liebe ist der Upload Fertig keine weiteren Folgen mehr.

    Andere weitere Uploads im moment nicht in sicht.

  • Ich hab bei mir heute geschaut und gesen das con 4000 Files nur noch 1000 da sind und der Account con 300 Gig auf 50 gestuft wurde.


    Einfach eine Frechheit was die da treiben bin jetzt schon seit Jahren da und habe anspruch auf 500 Gig nach dem Vertragsabschluss zu dieser Zeit.

  • Zitat von AKDomino;276645

    Ich hab bei mir heute geschaut und gesen das con 4000 Files nur noch 1000 da sind und der Account con 300 Gig auf 50 gestuft wurde.


    Einfach eine Frechheit was die da treiben bin jetzt schon seit Jahren da und habe anspruch auf 500 Gig nach dem Vertragsabschluss zu dieser Zeit.


    Hi AKDomino,


    falls RS dich vorher nicht informiert hat damit du wenigstens selbst entscheiden kannst welche Files gelöscht werden können und welche du vielleicht auf nen anderen Account remoten kannst, ist das schlichtweg ne Sauerei. Du musst aber mal in den AGB´s zu Zeiten deines Abschlusses schauen ob da nicht irgendwo so ein Passus drinne steht, das sie bei Bedarf den Plattenplatz anpassen dürfen. Die Wutzerei ist eigentlich, das du wahrscheinlich im Recht bist, da du den Vertrag unter den damals gegebenen Vereinbarungen abgeschlossen hast, aber setze mal dein Recht gegen die durch. Geht eigentlich nur wenn deine 4000 Files allesamt private Urlaubsfotos von dir sind :cool:


    Gruss, kuzunft

    Verheiratet sein heißt: "Man verzichtet freiwillig auf die Hälfte seiner Lebensmittel, damit man die andere Hälfte zubereitet bekommt."

  • RS hat aber eine mail geschickt mit hinweis auf die neuen agb sowie einem sonderkündigungsrecht. zitat aus der mail vom 1.12.2009:



    wenn die im spam gelandet ist (also false-positive) oder du zwischenzeitlich eine andere emailadresse hast ist das wohl leider dein problem...


    mfg
    darkfather

  • Öhm...auf Auszahlung haste wohl keinen Bock? Sind zur Zeit immerhin an die 388 Euro. :p


    Zitat von 2fast2furious;276308

    Moin Moin mal ne frage wie weit kan man eigentlichsammeln?
    Free RapidPoints: 365.122 Premium RapidPoints: 418.152
    wollt paar kumpels paar colle. geben ;)
    gruß 2f