Also was ich mich ja hier in dem Thread immer mal wieder frage:
Warum wollen manche, dass die Leute nicht direkt Gutscheine ordern oder sich ewig viel auszahlen lassen? Weil dann bleibt der Kurs niedrig, da viele viele PP auf den Accounts gebunkert werden
Hab manchmal das Gefühl, dass manche denken, je weniger eingelöst wird, desto höher wird der Kurs Oo
Rapidshare News Archiv
- Deathangel666
- Geschlossen
-
-
Zitat von Bender;275036
Hab manchmal das Gefühl, dass manche denken, je weniger eingelöst wird, desto höher wird der Kurs OoBislang schaut es danach ja auch aus.
Die Gutscheine kamen --> Kurs sank rapide
Kurs stieg wieder über 1 Euro --> Keine 2 Tage wieder deutlich darunterWenn es dahinter ein System gibt, dann werde zumindest ich es so schnell nicht verstehen.
-
Zitat von Ap0phis;275001
Einfach das PC-Datum vorstellen.
Hatte das so auch schon gesehen.
Funktioniert!
Ab 02.02. steigt der RS-Pointskurs wieder -
Dienstag gibts die Auch nicht,erst wahrscheinlich in der Woche danach
Diesen Dienstag!
Logitech MX air - 49.000 PP
Razer Mousepad - 25.000 PP
Logitech Microphone - 20.000 PP
Leider nix dolles oder vernünftiges
-
Schau Dir das Bild an, da siehst Du die Daten ...
-
Lies doch mal, dass am 2.2 es keine Gutscheine mehr gibt
ManManMan.
Dachte btw immer du seist ein Weibchen lol -
Nun ward es frisch zu sehen, der Kurs stieg kurze Zeit rauf
auf 95 Cent ... wohl gleich der run auf Kohle. Beantragung
auf Auszahlunglungen was das Zeugs hält und schwupps
tutscht er 2 mal des heutigen Tages schon wieder jeweils
um 1 Cent auf 93 Cent.Gruß Krautwutz
-
Irgendwie werde ich das System nie verstehen.
Wenn es das Bestellvolumen ist, das den Kurs nach unten stürzen lässt, dann müsste der Kurs doch daraufhin wieder steigen.
Schließlich sind die Punkte dann verbraucht und die Bestellungen werden daher weniger. -
es werden aber bestimmt noch genug Punkte auf accounts liegen die auf die nächsten Gutscheine warten
-
...oder auf einen ansprechenden Wechselkurs.
-
Zitat von Bender;275279
Lies doch mal, dass am 2.2 es keine Gutscheine mehr gibt
Ups ja, hast RechtZitat von Bender;275279Dachte btw immer du seist ein Weibchen lol
Ähm wie bitte? -
hab mal ein link angegeben die durch die 60Tage regelung gelöscht wurde:
hier das fehler nachricht von RS:ZitatDa diese Datei seit längerer Zeit nicht mehr angefordert wurde und nicht auf einem Premium-Konto liegt, wurde sie vom Server entfernt.
toll
noch mehr werbung für ihren premium account
aber auch da werden files gelöscht!!! -
Moin Moin mal ne frage wie weit kan man eigentlichsammeln?
Free RapidPoints: 365.122 Premium RapidPoints: 418.152
wollt paar kumpels paar colle. geben
gruß 2f -
Moin, sammeln kannste wohl bis ins unendliche, zumindest hab ich keine anderen Infos.
greetz
-
Ich hab bei mir heute geschaut und gesen das con 4000 Files nur noch 1000 da sind und der Account con 300 Gig auf 50 gestuft wurde.
Einfach eine Frechheit was die da treiben bin jetzt schon seit Jahren da und habe anspruch auf 500 Gig nach dem Vertragsabschluss zu dieser Zeit.
-
Zitat von AKDomino;276645
Ich hab bei mir heute geschaut und gesen das con 4000 Files nur noch 1000 da sind und der Account con 300 Gig auf 50 gestuft wurde.
Einfach eine Frechheit was die da treiben bin jetzt schon seit Jahren da und habe anspruch auf 500 Gig nach dem Vertragsabschluss zu dieser Zeit.
Hi AKDomino,
falls RS dich vorher nicht informiert hat damit du wenigstens selbst entscheiden kannst welche Files gelöscht werden können und welche du vielleicht auf nen anderen Account remoten kannst, ist das schlichtweg ne Sauerei. Du musst aber mal in den AGB´s zu Zeiten deines Abschlusses schauen ob da nicht irgendwo so ein Passus drinne steht, das sie bei Bedarf den Plattenplatz anpassen dürfen. Die Wutzerei ist eigentlich, das du wahrscheinlich im Recht bist, da du den Vertrag unter den damals gegebenen Vereinbarungen abgeschlossen hast, aber setze mal dein Recht gegen die durch. Geht eigentlich nur wenn deine 4000 Files allesamt private Urlaubsfotos von dir sind
Gruss, kuzunft
-
RS hat aber eine mail geschickt mit hinweis auf die neuen agb sowie einem sonderkündigungsrecht. zitat aus der mail vom 1.12.2009:
ZitatSehr geehrter Kunde #xxxxx,
Wir informieren Sie hiermit über eine Regelanpassung der Speicherdauer für Collector's-Accounts. Die garantierte Aufbewahrungsdauer von Dateien nach dem letzten Download (bzw. nach dem Upload, sofern eine Datei nie heruntergeladen wurde) wird am 1.1.2010 auf 60 Tage gesenkt.
Bitte beachten Sie, dass Premium Accounts, welche mehr als 50 GB Speicherplatz belegen, den gleichen Speicherregelungen unterfallen wie Collector's Accounts.
Sollten Sie den Bestimmungen nicht zustimmen, sind Sie berechtigt, das Vertragsverhältnis innerhalb einer Frist von vier Wochen nach Zugang dieser Mitteilung zu kündigen. Machen Sie von Ihrem Kündigungsrecht keinen Gebrauch, gelten die Änderungen als angenommen und werden wirksamer Vertragsbestandteil.
Freundliche Grüsse,
Support TeamRapidShare AG
Gewerbestrasse 6
6330 Cham
Switzerlandwenn die im spam gelandet ist (also false-positive) oder du zwischenzeitlich eine andere emailadresse hast ist das wohl leider dein problem...
mfg
darkfather -
Öhm...auf Auszahlung haste wohl keinen Bock? Sind zur Zeit immerhin an die 388 Euro. :p
Zitat von 2fast2furious;276308Moin Moin mal ne frage wie weit kan man eigentlichsammeln?
Free RapidPoints: 365.122 Premium RapidPoints: 418.152
wollt paar kumpels paar colle. geben
gruß 2f -
hi, ich habe gerade zusätzliche premium points gekriegt, dürfte ein technischer fehler sein.. jetzt hab ich statt 2500 auf einmal über 5300... ich find das so geil!..
-
des kann schon sein, dass ein ref gutgeschrieben wurde, bekomm auch ab und zu paar tausend mehr als normal.