Rapidshare News Archiv
- Deathangel666
- Geschlossen
-
-
RS hat mir gerade eine email geschrieben, dass mein Account in 7 Tagen ausläuft und dann nach 14 Tagen gelöscht wird. Kann ich den nicht als Collectors Account weiterlaufen lassen?
-
Nein, das geht nicht. Du kannst aber deine ganzen Dateien in einen Collectors Account verschieben, dabei gehen aber alle Punkte (Free + Premium) auf den Premium Account verloren, die du nicht vor Löschung einlöst.
mfg NoSports
Edit : wenn du 10.000 Free-Punkte zusammen bekommst, kannst du den Account um ein Monat verlängern. Premium Punkte kannst du in Free umwandeln (FAKTOR : 1 pp = 1,25 fp).
-
Zitat von NoSports;274704
Edit : wenn du 10.000 Free-Punkte zusammen bekommst, kannst du den Account um ein Monat verlängern. Premium Punkte kannst du in Free umwandeln (FAKTOR : 1 pp = 1,25 fp).
Was kostet nochmal ein 50€ Gutschein? -
Zitat von WeaZel;274707
Was kostet nochmal ein 50€ Gutschein?
Amazon Gutschein
55 000 FP
+20 000 PP -
Zitat von Bender;274710
Amazon Gutschein
55 000 FP
+20 000 PP
Danke, ja dann bekomm ich auf jeden Fall noch den ersten Monat zusammen. Danach steig ich auf NL um, meine Uploads schieb ich natürlich noch auf einen Collectors Account! -
neuer Wechselkurs: 0.95 Euro pro 1000 Premium RapidPoints
-
Öhm sorry ich bin jetzt neu wie kriegt man den solche Punkte???
-
Zitat von WeaZel;274707
Was kostet nochmal ein 50€ Gutschein?
Du meinst sicher "kostete"!?
... oder gibt´s die schon wieder?
-
Noch nicht, mal Dienstag abwarten...
-
dauert noch etwas bis es die wieder gibt
-
Zitat von Joker2;274968
Öhm sorry ich bin jetzt neu wie kriegt man den solche Punkte???
Sachen hochladen, die möglichst viel runtergeladen werden, also gefragt sind.
-
Zitat von tomul;274992
dauert noch etwas bis es die wieder gibt
Hm wie kommst Du denn schon an die Rewards von nächster Woche?Der Brenner ist ja nicht verkehrt, aber die Zoll/Einfuhrsteuern sind einfach zuviel ...
-
Einfach das PC-Datum vorstellen.
Hatte das so auch schon gesehen. -
Zitat von Ap0phis;274973
Du meinst sicher "kostete"!?
... oder gibt´s die schon wieder?
Nönö, die kosten schon soviel, wie da steht, was ich geschrieben hab
Aber ich überleg ja echt, ob ich nicht lieber das Geld direkt per Paypal nehme=( Weil das Free-Prem Verhältnis is ja schon bissl unterschiedlich^^
-
Ja, das überlege ich auch.
Das Einzige, was mich bisher davon abgehalten hat, ist die Abwicklungsdauer. -
Mich im Moment der Kurs. Aber 1,25 € werden wir vermutlich nicht wieder erreichen
-
An 1,25 glaube ich auch nicht mehr
Aber überhaupt etwas in der Kante 1,00 + X wäre nicht schlecht.Ohne jetzt raffgierig oder größenwahnsinnig wirken zu wollen, aber die 95 Cent, die atm geboten werden, finde ich doch ein klein wenig mager.
Wie schätzt ihr die Chancen ein, nochmal die magische 1,00 Euro Marke zu knacken?
-
Vermutlich wenn es den nächsten Amazon-Gutschein gibt. Da hatten wir letztens 1,03 €, wobei das nach 1,30 € auch mager ist.
-
Wartet erst mal wieder magere Downloadziten ab.
denn bei winterlicher Hochkonjunktur wir der Kurs
kaum auf Zahlen wie Ende Sommer / Anfang Herst
steigen.Gruß Krautwutz