Rapidshare News Archiv

  • Warum sollte ich denn als FreeUser laden? ich habe für meinen PA bezahlt. Würd man sich ja selbst nen Beinchen stellen^^ Eine Folge, 4 Parts kann man ja machen, aber drüber isses doch blöd.

  • Was ist denn nun wieder los? Über was unterhaltet ihr euch hier eigentlich?
    Okay, ich habe nen PremAcc und sauge wie verrückt, aber was habt ihr denn hier mit euren Punkten? Wo ist das Problem?
    Mehr als für Null zu saugen geht doch nicht, oder?

  • Geht doch ganz einfach. Bei CL z.B.: kann man das ja einstellen. Da wird halt jede 3. oder 4. Folge als Free User gesaugt.


    Und nunja, wir kennenn ja alle Destinys Verständnis für Zusammenhänge, also wundern mich ihre Kommentare wirklich nicht. Bischen rumheulen, ein paar "nützliche" Kommentare um den Postcounter zu erhöehen, also wie immer.


    Du willst halt nix für andere tun, warum sollten es andere für dich tun?


    Jupiter, erwischt :p

  • Zitat von jupiter;214550

    Ich blick hier nicht durch, echt mal!:p


    Es wird immer verworrener! Wer will nix für wen tun?
    Und bei was bin ich denn -angeblich- erwischt worden?


    Dass Du - obwohl Du bisher immer gegen RS warst - einen Prem Account hast. ;)


    Den Rest ignorier einfach. Geht wohl wieder nur um Mirrors, die mit RS News aber nichts zu tun haben.



    Also wegen RS:


    Wenn schon nicht die Punkte für die Uploads so fließen wie vorher, dann hoffe ich doch wenigstens, dass sie SHH noch eine Weile geht.
    Da lohnt es sich doch, Premium User bzw. Premium Leecher zu sein. ;)
    Ansonsten ist es natürlich ein bissl durcheinander und wenn die SHH wieder abgeschafft wird, werde ich z.B. weiter als Free User saugen, wenn es nötig ist und der Traffic aufgebraucht ist... so wie vorher auch schon.

  • Zitat von jupiter;214550

    Ich blick hier nicht durch, echt mal!:p


    Es wird immer verworrener! Wer will nix für wen tun?
    Und bei was bin ich denn -angeblich- erwischt worden?



    War so gemeint.


    Angenommen du hast 20 Folgen von Serie X im DL Manager. Warum nicht jede 4. oder 5. Folge als Free User ziehen (kann man zumindest bei Cryptload einstellen, denke es geht auch beim JD) so lädtst du auch mit Fullspeed und tust trotzdem was gutes.


    Bei mir (DSL 2000) lädt er dann immer den Free Part meist mit 35kb/s.


    Wie gesagt, man nutzt seine Leitung trotzdem aus, kann aber was gutes für die Uploader tun, ohne etwas einzubüsen.



    Erwischt war gemeint Jupiter mit nem RS Account. war ja auch eher spassig gemeint.


  • Aha! Naja, also den Account habe ich schon ziemlich lange! Trotzdem uppe ich dort aus den bekannten Gründen nix mehr!
    Was ich immer noch nicht kapiere ist, inwiefern ein Free User davon profitieren könnte, wenn ich hin und wieder etwas als Free User sauge!

  • ... weil ein Free-User als Upper einen sogenannten Collectors-Account hat,
    bei dem ebenso wie beim Pr-Acc die Punkte gesammmelt werden können.


    So mache ich´s auch und erstelle mir gelegentlich von den gesammelten Punkten einen Monats-Prem-Account.

  • @ Jupiter



    Das hast du falsch verstanden. Wenn ich (Leecher) jetzt von z.B.: dir (Upper) ne Serie ziehe mit 20 Folgen und dabei jede 4. oder 5. Folge als Free User ziehe hab ich dir was gutes getan (Punkte) und da ich mit nem DL Manager zieh, der mehreres auf einmal zieht nutz ich trotzdem meine Leitung ganz aus.


    Hoffe ich habe das jetzt einigermassen verständlich geschrieben.

  • Und vor allem passt das Beispiel irgendwie sowieso nicht.


    Hättest du die Datei gesplittet in 100er Häppchen wie hier üblich,
    dann hättest du 2000 Downloads und trotzdem nur 639 Punkte.


    Die Episoden hier bestehen ja immer aus mehreren Dateien,
    die jeder Loader ja direkt hintereinander saugt!


    Also normal sind hier ~ 4 x 100 MB = max. 1 Punkt (innerhalb von 10 min)!

  • nein es wird nur 1 datei gezaehlt
    den 2. hatte ich nur remotet und wurde nicht runtergeladen!!! ist privat und nicht "veroeffentlicht"!


    es wird nur dieser datei geazaehlt!
    1003 downlaods aber nur 639p!!!


    also die serien die kleiner als 200MB splitte ich nicht mehr
    da auf NL nur >100MB gezaehlt wird und bei FF auch die groesseren mehr punkte bekommen!


    ich wollte nur aufmerksam machen dass RS NICHT alle downloads zaehlt, bzw viele leute die ihr limit schon erreicht haben. in diesem fall waeren es 360leute!


    ja die datei ist sehr begehrt
    desshalb habe ich aus testzwecken ein neues coll. acc. erstellt und da remotet um zu sehen wieviel punkte ich durch dieses file jetzt (heute) bekomme.


    ich zaehle die downloads bis morgen halb6! und poste danach die letzten zahlen
    hab nachtschicht also passt perfekt :D


    mfg

  • Mit nur einer Datei bringt der Vergleich hier gar nichts!
    Alle anderen haben meist 4 Dateien je Folge da gibt es bei 4 DL´s max 1 Punkt.


    Das ist doch nicht so schwer zu verstehen!?


    Natürlich hast du sogar bei einer Einzel-Datei Einbußen!
    Aber bei einer 4-fach gesplitteten Datei eben 4 mal so viel Einbußen!

  • Ich glaube, Leute mit sehr vielen und gut besuchten Dateien provitieren davon mehr als die mit wenig oder eher weniger begehrten Dateien.
    Oder irre mich da? Aber hab das mal so überlegt und erschien mir logisch. Bin nur grad irgendwie zu verplant, es zu erklären Oo^^