Rapidshare News Archiv

  • Zitat von Ap0phis;213779

    John Wayne
    Wenn man so wie ich nur ab und zu einen Prem-Acc hat, dann muß man den auch nutzen.
    Gerade jetzt mit dieser Aktion.
    User mit Jahres-Acc oder genügend Punkten zum verlängern können das natürlich wesentlich ruhiger angehen!


    Da magst Du recht haben,
    ich habe aber auch so meine problemchen ich habe zwar Premium Accounts die sich selber tragen duch Punkte aber irgendwann läst der andrang nach und die files möchte ich ja ich ja nicht löschen sonst wäre der up ja für die katz gewesen. und von einem anderen accout kann ich die Punkte ja nicht übertragen also muss ich wohl oder übel den Accout so verlängern. Bisher hat bei meinem ältesten account immer gerade so gereicht bin mal gespannt wie es nach der neuen regelung aussieht, kann auch nicht mehr viel verschieben da fast alle voll sind und das ja auch nur punkte frisst.


    Lg
    John

  • Zitat von John Wayne;213801

    Da magst Du recht haben,
    ich habe aber auch so meine problemchen ich habe zwar Premium Accounts die sich selber tragen duch Punkte aber irgendwann läst der andrang nach und die files möchte ich ja ich ja nicht löschen sonst wäre der up ja für die katz gewesen. und von einem anderen accout kann ich die Punkte ja nicht übertragen also muss ich wohl oder übel den Accout so verlängern. Bisher hat bei meinem ältesten account immer gerade so gereicht bin mal gespannt wie es nach der neuen regelung aussieht, kann auch nicht mehr viel verschieben da fast alle voll sind und das ja auch nur punkte frisst.


    Lg
    John

    Mach es doch so, dass du die Dateien, wenn 10500Punkte drauf sind, alle in einen CollecterAcc verschiebst.
    Dann kannst du den Acc noch einmal verlängern und brauchst dir keine Gedanken mehrzu machen ;)
    Dann verwaltest du alles im AccountManager und lädst die Dateien, die mehr als 90Tage nciht geladen wurden, einfach an. Ich hab meine Daten bewusst nicht in nem Prem, sondern erstell mir immer einen, wenn ich oder jemand anderes einen braucht

  • Zitat von vague;213786

    Diese neue Aktion von RS ist doch eine klasse Gelegenheit, um sich mal mit dem Mirrorn zu befassen. Immerhin kostet es keinen wertvollen rs Traffic :p


    Genau das iss es :-) Bin grad dabei alles auf NL zu schieben :-) da passt die aktion echt genial...


    LG
    wooki

  • Zitat von John Wayne;213811

    @ Bender,
    wieviel Punkte muss ich denn verbraten wenn ich nen ganzen account verschieben will ?


    Lg
    John


    250 Punkte vom Absender Account und 250 vom Empfänger Account


    Also 500 insg.


    Musst dann aber alles mit einem Rutsch verschieben.


    Weiß allerdings nicht, ob es geht, wenn der Collectors Account auf "0" Punkte steht.

  • Zitat von John Wayne;213811

    @ Bender,
    wieviel Punkte muss ich denn verbraten wenn ich nen ganzen account verschieben will ?


    Lg
    John

    Soweit ich derzeit weiß 250 für Empfänger und AbsendeAcc
    Egal wieviele Dateien du AUF EINMAL verschiebst, ganz wichtig^^


    Also wenn du eine verschiebst 250 für jeden
    Wenn du 3000verschiebst auch 250 für jeden
    Wenn du aber x Dateien einzeln verschiebst, also immer nur eine, dann halt x mal 250 für jeden ;)

  • Geile Altion, aber ich hab eh kaum was zu laden im Moment. Ich könnte mir ja mal ein paar HD-Filmchen ziehen, aber welche? ^^
    Gilt das Angebot eigentlich nur während der HappyHours von 2 bis 10 oder immer?

  • Bis zum Widerruf gilt es. ;) Siehe anderer Thread.


    Aber die Neuregelung wegen der PU Punkte macht sich deutlich bemerkbar. :-( Ich hab jetzt in etwa so viele Punkte, wie ich sonst um ca. 12 Uhr mittags habe. :-( Also sehr deutlich weniger. Würde mal sagen so um die 200 Punkte zu wenig. :-(

  • Zitat

    Man kann jetzt neu alle 10 (statt 20) Minuten einen Punkt vergeben. Die Newsmeldung wird noch geändert.


    Es ist erst mal am einfachsten, wenn wir das System beibehalten und nur das Verhältnis "Punkte pro Zeit" ändern.


    die news auf rs wird bestimmt gleich aktualisiert!!


    ;)

  • Zitat von Ap0phis;213951

    Also nachdem der AM wieder synct
    habe ich in 1 1/2 Tagen ca. 30% der Punkte bekommen, die ich sonst habe! :mad:


    Ich komm sogar nur auf 20%, echt mies :( Normal so ca 450-480 pro Tag jetzt grad mal 92 :(
    Meine Files werden wohl nur von Prem usern gezogen... :-(


    Naja was solls, dann schau ich mal wie das jetzt mit NL so funzt.


    LG
    wooki

  • Zitat von Bender;213817

    Soweit ich derzeit weiß 250 für Empfänger und AbsendeAcc
    Egal wieviele Dateien du AUF EINMAL verschiebst, ganz wichtig^^


    Also wenn du eine verschiebst 250 für jeden
    Wenn du 3000verschiebst auch 250 für jeden
    Wenn du aber x Dateien einzeln verschiebst, also immer nur eine, dann halt x mal 250 für jeden ;)


    Mittlerweile werden nur noch vom Zielaccount Punkte abgezogen. Hat mich auch gewundert.



    Wenn Du ganz runterscrollst, dann kannst Du alle Dateien verschieben anklicken.