Nachtrag: Dickes lob aber...

  • Halt auch ungeduldig. ;)


    Wie das ultimative 1. Posting (Lob) aussehen könnte (vielleicht kann man das ja auch in die Boardregeln aufnehmen :p)

    Hallo liebe Serienjunkies-Gemeinde!
    Ich bin neu hier und finde Euer Angebot an den vielen tollen Serien einfach super. Hier finde ich (fast) alles, was mein Serienherz begehrt.
    Ich finde es toll, dass Ihr so viel für die Sicherheit der Links tut und ein bis zwei Clicks mehr stören mich kein bisschen.
    Bitte macht weiter so!!!

  • Das tun wir doch alle. ;)


    Und jetzt hatte ich eine Serie, wo bei vielen Folgen jede einzelne Rar eigene Captchas hatte. ;) (ReGenesis)


    Hab ich mich beschwert? Nein!


    Habe ich das vor? Nein!


    Warum? Weil ich froh bin, dass das ganze hier überhaupt angeboten wird!!



  • Klar, darüber sind wir alle froh. Wobei gerade bei den alten Upskann man auch an den Uploader schreiben. War bei Farscape bei mir ähnlich. Hat TV-SM dann superschnell geändert.

  • Gut, dass der Beitrag hier oben ist, ich wollte auch schon die Frage stellen, warum auf einer so tollen Seite so umständlich gearbeitet wird.
    Nun ja, was hab ich nun gelernt? Mich in Geduld üben, gute Ideen, brauchen meistens lange Zeit.
    Was hab ich noch gelernt? Es gibt immer welche, die Angst vor Neuigkeiten haben und alles gleich beschissen finden.
    Hab ich nicht vielleicht noch was gelernt? Ja, 'n Kiekerlitzchen :)

    -=[... der mit der Terz tanzt ...]=-

  • Zitat von Wavedancer;135492

    Gut, dass der Beitrag hier oben ist, ich wollte auch schon die Frage stellen, warum auf einer so tollen Seite so umständlich gearbeitet wird.

    Womit du zeigst, dass du die Boardregeln nicht gelesen hast..
    Reden ist Silber und Schweigen Gold :p

  • Ich lese nie die Boardregeln, ich weiß von vornherein wie ich mich zu benehmen habe und falls ich doch nichts gefunden hätte, hätte ich dann immer noch in den Boardregeln schauen können. ;)


    Jaja, der Smart musste auch erst zigmal in den Kurven umkippen und heute sieht man ihn überall.

    -=[... der mit der Terz tanzt ...]=-

  • Zitat von Wavedancer;135512

    Ich lese nie die Boardregeln, ich weiß von vornherein wie ich mich zu benehmen habe und falls ich doch nichts gefunden hätte, hätte ich dann immer noch in den Boardregeln schauen können. ;)

    Zitat

    ich wollte auch schon die Frage stellen, warum auf einer so tollen Seite so umständlich gearbeitet wird.

    Also ich les da was andres draus :p
    Ja mir macht das grade Spaß^^ Ansonsten bin ich nicht so :)

  • Zitat von Wavedancer;135512

    Jaja, der Smart musste auch erst zigmal in den Kurven umkippen und heute sieht man ihn überall.


    War das nicht die A-Klasse? ^^


    Boardregeln sind allerdings nicht immer nur Benimmregeln. Ursprünglich bestanden unsere Boardregeln zwar auch nur aus der Rezitation der Nettiquette, aber mitterweile stehen dort recht wichtige Informationen.


    Weiterhin wird es wohl irgendwann darauf hinauslaufen, dass man die ersten 5-10 Minuten im Board nichts weiter machen kann, als die Regeln lesen, wenn sie weiterhin ignoriert werden.


    Es ist halt leider kein Einzelfall.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Bender:
    Was liest du denn da heraus?


    Destiny:
    In welchem Maße ist deine Aussage für die Zukunft entscheidend?


    smizz:
    In den meisten Fällen sind die Boardregeln aber gleich oder zumindest ähnlich und meistens sind dennoch die ersten 50 Punkte der Nettigkeit und dem Respekt anderer User gegenüber gewidmet. Oder es geht um den Respekt vor dem menschlichen Individuum.

    -=[... der mit der Terz tanzt ...]=-