Beiträge von LOBOMINATOR

    Hoi Destiny
    Ja ich akzeptiere es ja. Siehst du deine Antwort/Post wäre jetzt auch nicht mehr nötig gewesen. Aber ich glaube du musstest einfach noch das letzte Wort haben ;)


    Und wie sinnvoll ist ein Forum wenn man nicht einmal konstruktive Diskussionen führen darf ;) Aber egal. Ich fand die Begründung von smizz absolut stimmend, einleuchtend, nett und für mich ist die Diskussion abgeschlossen. Thread schliessen, löschen oder was auch immer ihr vor habt ;)


    Gruss

    Da ich leider keinen Kommentar dazu geben konnte und gleich abgewürgt wurde, hier meine Begründung warum es zu diesem Post kam:


    Ich habe das Reglement gelesen. Im Punkt 10 steht:


    Zitat

    10.0 - Anfragen zu Downloadcontainern
    Cryptload, RSD und Konsorten gibts hier nicht. Anfragen werden gelöscht.
    Löschen=Arbeit, Arbeit=Phöser Smod ;-)
    (Da viele den Sinn dahinter nicht verstehen: Wir wollen, dass unsere Links schwerer erreichbar sind als anderswo. Nur aus diesem Grund existieren fast alle Files, ohne dass wir ständig neu hochladen müssen. Die Cryptload-Verschlüsselung wurde bereits mehrfach geknackt und die Links ausgelesen. Daher ist uns das zu unsicher.


    Darum gibt es eben innovative Jungs wie die von JD Downloader. Die DLC Container wurden bis her noch nicht geknackt...


    Zitat

    DLC - Download Link Container


    After RSDF and CCF got cracked, the JD-team decided to create a new Containerformat with the objectives to allow anybody to create DLCs and to allow every Loader to read DLCs. In order to live up to those expectations DLC uses a client-server encryption. Links are processed locally while the keys are distributed and recrypted by a webservice. To date, the dlc encryption has not been broken.


    Darum die Anfrage.


    Gruss

    Hallo Jungs und Mädels
    Ich muss sagen serienjunkies ist echt der Hammer! Ich fände es aber sehr cool wenn ihr in Zukunft die Containerformate auch unterstützen würded! Somit könnte man einiges schneller die Serien runterladen und müsste nicht für jede Folge zig mal Klicken, was ganz schön Zeitraubend ist!


    Gruss